Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Surft nur im ASB
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Bis jetzt hab ich noch kein Spiel von Rapid in dieser Saison gesehen (Kufstein ausgenommen)wo man restlos zufrieden sein konnte.

Die gestrige Erste Halbzeit ist an Grausamkeit kaum zu überbieten und nein nicht nur der schlechte Rasen war Schuld.

Da gibt es keine Automatismen in dieser Mannschaft eine umständliche spielweise und teilweise unkonzentrierte verhaltensweisen von Spielern die so nicht passieren sollten. Auch hab ich nicht  das Gefühl das sich jeder einzelne den Arsch aufreißt,wenn es einmal nicht so läuft.Sonnleitner nehme ich neben Strebeinger aber aus, die Ausreißer bis jetzt nach oben.

Ich stell mir halt die Frage wo ist da eine Handschrift von einem Trainer zu erkennen der mittlerweile 1,5 jahre Trainer bei Rapid ist.

Einfach nur ein Wischiwaschi Kick und keine Spielweise das Rapid von anderen Teams  in unserer Liga unterscheidet.

Ich wil eine Rapid sehen die Dampf macht und die ordentlich marschiert und antworten findet wenn es einmal nicht so läuft.

Verlieren kann man immer einmal nur ist die Frage wie.

Knapp die Hälfte der gestrigen Startaufstellung waren Neuzugänge. Barac, Potzmann, ivan, Knasmüllner, Alar + Müldür, der noch nicht viele Spiele hat. Woher sollen da Automatismen da sein, wir haben Ende August.

Es soll keine Ausrede für die erste Halbzeit sein, ABER wir sind in der Europa League. Seid doch mal zufrieden bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Hat den gegen Tirol recht schwach spielenden Auer draußen gelassen und es mit Müldür probiert. Das war völlig in Ordnung. Dann hat man gesehen, dass Auer doch der gefestigtere Spieler ist. Auch die Taktikumstellung war in Anbetracht des Spielverlaufs ok. Er hat das Spiel richtig gelesen. Ein Feuerwerk mit einer Mannschaft, die ständig gravierenden Umstellungen unterworfen ist und somit selten eingespielt ist, kann halt nur schwer verwirklicht werden. Dazu müssen ALLE länger zusammenspielen. Die Qualität von absoluten europäischen Topteams, die das nahtlos kompensieren können haben wir nun einmal nicht. Selbst richtige Großclubs tun sich schwer, wenn Leistungsträger (regelmäßig) ausfallen. 

THIS! Ich vermute auch dass Müldür auch ziemlich an's Limit ging - auf der AV-Position muss man ja doch enorm weite wege gehen und km fressen.

Alles richtig gemacht. und FCSB war körperlich auch platt nach 60 Minuten. Eigentlich sogar fällig, hätten Ivan und Alar mehr aus ihren Chancen gemacht...

Da hinten dicht zu machen war auch eine Form den Gegner moralisch zu zermürben. Man darf auch nicht vergessen dass FCSB das 3:1 NUR eine Verlängerung beschert hätte; man hatte also nominell 2 Tore "Polster" und den Vorteil dass ein Auswärtstor der endgültige Todesstoß für FCSB gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Da hinten dicht zu machen war auch eine Form den Gegner moralisch zu zermürben. Man darf auch nicht vergessen dass FCSB das 3:1 NUR eine Verlängerung beschert hätte; man hatte also nominell 2 Tore "Polster" und den Vorteil dass ein Auswärtstor der endgültige Todesstoß für FCSB gewesen wäre.

Ich bin froh, dass wir darüber nichtmehr diskutieren müssen und noch mehr darüber, dass das nicht so gekommen ist, denn eine Verlängerung wäre mit der 11 am Feld und einem notwendigen Tor wirklich interessant geworden.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war der Hofmann - Knasmüllner Wechsel gestern in der Emotion auch viel zu früh, ich dachte wir stehen nur noch tief hinten drin und das in einer Phase, wo wir das Spiel sogar halbwegs kontrolliert haben. Aber ja, im Nachhinein ist es gut gegangen, bis auf eine Chance hatten die Rumänen nichts und Hofmann hat gut hinten abgeräumt und wichtige Zweikämpfe gewonnen - klar, wenn es schiefgeht ist Djuricin der Trottel, aber das hat gestern gepasst, auch allgemein die Spielanlage ab der ~ 55. Minute. Also auch als großer Djuricin-Kritiker muss ich zugeben - es hat schon einen Grund wieso er Trainer ist und nicht ich :D dennoch, die LSP Pause wird er überleben - wenn er auch die nächste & die Winterpause überleben will, muss er jetzt liefern. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin froh, dass wir darüber nichtmehr diskutieren müssen und noch mehr darüber, dass das nicht so gekommen ist, denn eine Verlängerung wäre mit der 11 am Feld und einem notwendigen Tor wirklich interessant geworden.

Aber nicht unmöglich, weil Steaua im Gegensatz zu uns stehend KO war. Das kostet ordentlich Kraft gegen eine Mauer ständig anzurennen und dann noch Konter einzufangen, die wir dann wieder einmal schlecht abgeschlossen haben! (Ivan hatte Pech, der hat da alles richtig gemacht bei seiner Chance).

Frage wäre ein 4. Wechsel in der Verlängerung erlaubt gewesen? Hab das jetzt nicht mehr im Kopf, ob das auch für die EL gilt.

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Für mich war der Hofmann - Knasmüllner Wechsel gestern in der Emotion auch viel zu früh, ich dachte wir stehen nur noch tief hinten drin und das in einer Phase, wo wir das Spiel sogar halbwegs kontrolliert haben. Aber ja, im Nachhinein ist es gut gegangen, bis auf eine Chance hatten die Rumänen nichts und Hofmann hat gut hinten abgeräumt und wichtige Zweikämpfe gewonnen - klar, wenn es schiefgeht ist Djuricin der Trottel, aber das hat gestern gepasst, auch allgemein die Spielanlage ab der ~ 55. Minute. Also auch als großer Djuricin-Kritiker muss ich zugeben - es hat schon einen Grund wieso er Trainer ist und nicht ich :D dennoch, die LSP Pause wird er überlegen - wenn er auch die nächste & die Winterpause überlegen will, muss er jetzt liefern. 

Ich hoffe auch, er überlegt sich etwas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Frage wäre ein 4. Wechsel in der Verlängerung erlaubt gewesen? Hab das jetzt nicht mehr im Kopf, ob das auch für die EL gilt.

Ja, wäre er ab dieser Saison. Damit hätte man leicht wieder auf ein ähnliches System wie vor dem Martic-Wechsel abändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wäre er ab dieser Saison. Damit hätte man leicht wieder auf ein ähnliches System wie vor dem Martic-Wechsel abändern können.

mit dem spielermaterial am platz?

sorry aber LOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

mit dem spielermaterial am platz?

sorry aber LOL.

Jo, eh. Alles oarsch, alles scheiße, Gogo raus. :zzz:

Was genau soll am Spielermaterial, bei dem 8 Spieler der Startaufstellung noch am Platz waren und von den 3 eingewechselten zumindest einer positionstreu eingewechselt wurde, verhinden, dass vom System ähnlich(!) gespielt werden kann, wie vor dem dritten Wechsel? In Wahrheit könntest sogar wohl wieder auf ein 4-2-3-1 umstellen, das halbwegs gut funktionieren kann, selbst wenn da natürlich nicht alle auf ihrer perfekten Position spielen würden. Aber das kommt hoffentlich nicht überraschend bei einer EC-Schlacht in der Verlängerung, bei dem im Vorfeld schon 6 Spieler ausgefallen sind, die zur erweiterten Einsermannschaft gehören.

Strebinger
Auer - Sonnleitner/Barac - Hofmann - Potzmann
Ljubicic - Martic
Kostic - Schwab - Ivan
Alar

Vor allem wie passt die Aussage in den Narrativ, dass schon vor den Wechseln eigentlich eh alles oarsch war und nix gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Jo, eh. Alles oarsch, alles scheiße, Gogo raus. :zzz:

Was genau soll am Spielermaterial, bei dem 8 Spieler der Startaufstellung noch am Platz waren und von den 3 eingewechselten zumindest einer positionstreu eingewechselt wurde, verhinden, dass vom System ähnlich(!) gespielt werden kann, wie vor dem dritten Wechsel? In Wahrheit könntest sogar wohl wieder auf ein 4-2-3-1 umstellen, das halbwegs gut funktionieren kann, selbst wenn da natürlich nicht alle auf ihrer perfekten Position spielen würden. Aber das kommt hoffentlich nicht überraschend bei einer EC-Schlacht in der Verlängerung, bei dem im Vorfeld schon 6 Spieler ausgefallen sind, die zur erweiterten Einsermannschaft gehören.

Strebinger
Auer - Sonnleitner/Barac - Hofmann - Potzmann
Ljubicic - Martic
Kostic - Schwab - Ivan
Alar

Vor allem wie passt die Aussage in den Narrativ, dass schon vor den Wechseln eigentlich eh alles oarsch war und nix gegangen ist.

du hast 12 spieler auf dem platz und genau das ist dein denkfehler. also muss entweder Ljubi oder Schwab runter, einer der beiden auf die 10 und dann spielen da hinten  entweder Maxi oder Potzmann mit Martic vor der viererkette.

finde den fehler ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb Gerade eben:

du hast 12 spieler auf dem platz und genau das ist dein denkfehler. also muss entweder Ljubi oder Schwab runter, einer der beiden auf die 10 und dann spielen da hinten  entweder Maxi oder Potzmann vor der viererkette.

finde den fehler ...

Ich glaub er will einen der Innenverteidiger für Kostic auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

du hast 12 spieler auf dem platz und genau das ist dein denkfehler. also muss entweder Ljubi oder Schwab runter, einer der beiden auf die 10 und dann spielen da hinten  entweder Maxi oder Potzmann mit Martic vor der viererkette.

finde den fehler ...

Ich zähle 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mich würde interessieren, wann dieser gogo-raus Aktionismus ein ende findet.

das Problem sehe ich vor allem darin, dass sich die wenigsten leute sich selbst fehler eingestehen können und deshalb stur an ihrer Meinung festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er will einen der Innenverteidiger für Kostic auswechseln.

Ich dachte, dass das klar ist, dass ein Schrägstich bei einer Aufstellung "oder" heißt.

Die Aufstellung soll nicht heißen, dass ich das bei einer etwaigen Verlängerung genauso gemacht hätte, sondern soll nur aufzeigen, dass ein (nicht perfektes) 4-2-3-1 noch immer möglich gewesen wäre. Also keine Ahnung, wieso das "mit dem Spielermaterial am Platz" so lächerlich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.