Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

@mythosxt du bestätigst ja genau das was ich geschrieben habe

in paar Tagen/Wochen/Monaten geht die selbe "Trainer raus" Leier mit anderem Namen los weil man halt nicht akzeptieren kann das eine Gruppenphase für Vereine wie Rapid (gibt ja genug nationale und internationale Beispiele) auf der einen Seite wichtig ist (deswegen B-Mannschaft gegen LASK und wahrscheinlich auch heute, was Punkte kostet) und auf der anderen Seite schwer zu verkraften ist (Doppelbelastung haben nicht die Rapid Trainer erfunden)

aber passt schon, jedem seine Meinung 

 

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bist deppat "stefan hofmann" :facepalm:

in graz haben wir 3:2 verloren und nicht weil man steffen nicht einwechselte, sondern weil wir alle gegentore durch deppate abwehrfehler bekommen haben. 

Für mich ein wichtigtuer, der von seinem wohnzimmer aus eine rede schwingt und alles am trainer festmacht. 

Naja was schließen wir daraus, der rapidtrainer muss eine echter rapidler sein, dann werden auch die spieler gegen wac usw gas geben, jo eh wie unter zoki auch :davinci:

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bis zu dem Zeitpunkt wo er das erste Mal Hofmann erwähnt, war es ja noch halbwegs ok. Ab dann wird es aber nur noch peinlich und die Peinlichkeit gipfelt dann in seinem Wunsch nach Kühbauer (Stichwort Kardinalfehler).

Ob der Trainer ein echter Rapidler ist oder von den Fans als solcher bezeichnet wird, ist für den sportlichen Erfolg komplett unerlässlich (er hat skurillerweise sogar selbst das Beispiel Pacult gebracht). Ich weiß nicht warum er so oft erwähnt, dass Djuricin nie ein echter Rapidler sein wird. Dass wird Gogo ziemlich wurscht sein.

Solche Leute haben die Entwicklung des Fußballs komplett verschlafen, glauben aber, unbedingt noch mitreden zu müssen, weil sie schon so lange dabei sind und den "Rapidgeist" leben. Da wir in einem freien Land leben, kann er das natürlich machen. Von mir aus auch auf Youtube. Richtiger wird es dennoch nicht, auch wenn er mit so einem Video bestimmt sehr viele Befürworter finden wird.

Am besten hat mir ja der Satz gefallen "das geht vielleicht im modernen Fußball, aber bei Rapid nicht". Vielleicht ist ja das einer der Gründe, warum so viele Fans schon so lange unglücklich sind. Viele Fans leben in allen Belangen weit in der Vergangenheit, vor allem was Erwartungshaltung und Kommerz angeht (In Zeiten von Red Bull Meister werden müssen, aber bitte ohne Kommerz), aber auch was das Fußballspiel an sich angeht (die Forderung nach Hofmann, der schon lange seinen Zenit überschritten hat, die ständige Forderung nach zwei Stürmer oder anderen Formationen, sowie der ständige Verweis auf den Rapidgeist, das Kämpfen und Laufen, welches im Fußball schon längst nicht mehr ausreichend ist).

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Itslife schrieb vor 11 Minuten:

Absolut, er ist Comedian wie da Max Schmiedl oder?

  • "Stefan Hofman"
  • Didi Kühbauer Trainergott
  • Block West größter Wirtschaftlicher Faktor bei Rapid

 

Das geilste daran ist das ewige "wir" - im Sinne von Block West - um seinen Worten Gewicht zu verleihen.

Noch amüsanter macht dies die Tatsache dass er sein Abo im Sektor 20 hat.

bearbeitet von Mikeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt die Meinung von den meisten Fans im Stadion und in den Lokalen im Umfeld des Stadions wieder.

Peinliche Selbstdarstellung ist es aber trotzdem.

Der Typ hatte glaub ich bei der letzten HV schon einen Auftritt bezüglich der AG Geschichte wenn ich mich nicht täusche.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Der Typ hatte glaub ich bei der letzten HV schon einen Auftritt bezüglich der AG Geschichte wenn ich mich nicht täusche.

Aaaaah, der Korruptionsjäger, hat mich an den Pornojäger Humer erinnert, war harte Arbeit für Krammer und Peschek :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.