Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

jein... ich finds in Anbetracht der 5-jahres-wertung (Setzung für die kommenden Jahre !!) und vl. auch wegen dem Geldsegen aktuell extrem wichtig da in die Gruppenphase zu kommen inkl. Reputation im Ausland für künftige Transfers, Sponsoren etc. etc.

wer da die 5 Runden Meisterschaft (die im Grunde nur halb zählen!!) wichtiger sieht.... okay.... ich seh es legitim dem Erreichen der Gruppenphase eine höhere Priorität zu geben.

es ist nunmal so, dass es 2 rapid gibt

EL rapid und die BL rapid

die EL spiele kann sogar einer von meinen blockierten usern coachen und rapid würde gut spielen. das ist einfach so.  barisic, büskens, gogo.... das ist fast ein selbstläufer
die kunst ist es dann eben, dass man auch in der BL was bewegt und das ist seit barisic auch immer tag und nacht

man setzt also keine prioritäten, das ist einfach in rapid drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lagon schrieb vor 18 Minuten:

Du denkst allen ernstes Sturm und die Austria haben uns bis zum Winter 20 Punkte vorweg?

Ich nicht. RB ist nun mal übermächtig, da hilft kein Jammern und kein Raunzen.

Ich kann halt differenzieren und trotz nicht konstanter Leistungen die Ruhe bewahren. Gogo trägt sicher seinen Teil bei. Aber jeder der sich mit Leistungssport befasst sieht folgende Dinge: Dass uns wichtige Leistungsträger verletzt fehlen während wir jede Woche Meisterschaft und Europacup spielen und uns qualitativ Breite fehlt. Dass die Neuzugänge mit Ausnahme von Knasmüllner (auch der nur weil er ein überragender Techniker ist, im Zusammenspiel gibt's genug Missverständnisse) noch nicht "drinnen" sind. Dass die Mannschaft (aus meiner Sicht) heuer sogar noch filigraner ist als die Jahre davor. Das ist für mich eine leise Kritik an der Kaderplanung. Aber mir fehlt total die Robustheit und Körperlichkeit im Spiel, gefühlt eh schon seit Burgstaller/Boyd-Zeiten um der Sache einen Namen zu geben.

 

Nein, aber die Bullen und so wie es im Moment aussieht kann sich das auch noch für eine zweite Mannschaft ausgehen. Sturm müht sich irgendwie ihre Abgänge zu kompensieren (das Spiel gegen die wird zum abgewöhnen werden) und bei der Austria bin ich im Moment nicht so sicher wohin die Reise geht, denen traue ich vom unteren PO bis Kampf um den Titel alles zu. 

Und so realitätsfern es für viele ist ich will wieder mal einen Meistertitel in Hütteldorf. Zu knacken sind die Bullen im Endeffekt jede Saison nur verhauen wir es uns ja schon bei den Spielen gegen die angeblich Kleinen - wir sind nach 4 Spielen (gegen, von der Papierform eher schwache Gegner) 5 Punkte hinter St. Pölten, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Und nein, ich gebe nicht Djuricin alleine die Schuld aber die jetzige Situation (eigentlich schon der letzten Jahre) ist nicht akzeptabel. Der Rest sind Ausreden die bei uns zur Gewohnheit wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zum fokus auf die euroleague. ich würde das mal etwas anders darstellen.

wenn man uns vor der Saison anbieten würde, mit - 5 pkt zu starten, und wir dafur 7 mio bekommen würden, wer wäre einverstanden?

ich auf jeden fall. weil ich überzeugt bin wir würden dennoch unter die ersten 6 kommen (im herbst), und danach hätten wir durch die halbierung 2,5 pkt für 7 mio abgegeben.

im Endeffekt ist es recht ähnlich zum ist. denke man rechnet mit max 5 pkt die wir durch die rotation ohne 2. anzug verlieren, und wenn dann dafür die o.a. el einnahmen kommen ist das taktisch wohl auch klug.

nicht eingerechnet sind effekte wie Zuschauerschwund, schlechte stimmung durch verlorene pkt usw. aber net bös sein, wenn beim club mit den meisten und besten Fans wegen 3 spielen wo wir unter den pkt Erwartungen bleiben alles kippt, dann is eh was komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
carrisi schrieb vor 3 Minuten:

zum fokus auf die euroleague. ich würde das mal etwas anders darstellen.

wenn man uns vor der Saison anbieten würde, mit - 5 pkt zu starten, und wir dafur 7 mio bekommen würden, wer wäre einverstanden?

ich auf jeden fall. weil ich überzeugt bin wir würden dennoch unter die ersten 6 kommen (im herbst), und danach hätten wir durch die halbierung 2,5 pkt für 7 mio abgegeben.

im Endeffekt ist es recht ähnlich zum ist. denke man rechnet mit max 5 pkt die wir durch die rotation ohne 2. anzug verlieren, und wenn dann dafür die o.a. el einnahmen kommen ist das taktisch wohl auch klug.

nicht eingerechnet sind effekte wie Zuschauerschwund, schlechte stimmung durch verlorene pkt usw. aber net bös sein, wenn beim club mit den meisten und besten Fans wegen 3 spielen wo wir unter den pkt Erwartungen bleiben alles kippt, dann is eh was komisch.

Unterschreibe ich. Aber dass bei Vereinen wie Rapid eben sehr schnell Unzufriedenheit entsteht wenn die Punkte nicht eingefahren werden, noch dazu wenn man jahrelang unkonstant spielt, ist kein Phänomen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Weiß zwar nicht ob diese Wahrnehmung von der Diskussion hier im ASB beeinflusst wurde, aber hat Djuricin gestern Hicke Jr. während dem Spiel zu verstehen gegeben, dass er das In-game Coaching ihm überlassen sollte? Zumindest sah es in der einen Szene, als Hicke was zu den Spielern rief und daraufhin Djuricin auf ihn eingeredet hatte ein wenig danach aus. 

Hicke hat sogar mit einer ziemlich komischen handbewegugn darauf reagiert. ist also nicht nur mir aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

Hicke hat sogar mit einer ziemlich komischen handbewegugn darauf reagiert. ist also nicht nur mir aufgefallen.

Mir kams so vor, als hätten die beiden eine hitzige Diskussion gehabt wo Gogo Hicke auf die Bank verwiesen hat & dieser dass mit der Handbewegung quittiert hat. Danach war auch nur noch butre tlw. In der Coachingzone neben Gogo aber Hicke nicht mehr. Kam mir in den letzten Spielen anders herum vor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eines muss ich heute schon schreiben - mit Verlaub als Gast beim gestrigen Qualifikationsspiel: Man kann und soll Personalfragen eines Vereins diskutieren - aber dort wo sie hingehören! Bei einem derart wichtigen Spiel wie gestern und dem Spielstand von 2:0 für Rapid im Block West eine Kampagne gegen den Trainer vom Zaun brechen, das schaffen nicht einmal die dümmsten Schafe in anderen Vereinen. Noch dazu stoßen die Ablöseforderungen an den Trainer auf geteilte Zustimmung, bestenfalls. Hat man ja gesehen, als es ein Pfeifkonzert gegen das Transparent gab auch danach heftige Diskussionen in der Pause über diese "unsportliche" Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Der blöde Trainerlehrling wurde übrigens auch von einer rumänischen Zeitung gut bewertet

Die Bewertungen sind aber komisch. Alar hat mehr Punkte als Potzmann oder Berisha? Potzmann eine seiner besten Partien in Grün Weiß hatte? Strebinger „nur“ 8 obwohl er das Ergebnis eine Zeit lange alleine gehalten hat. Murg, der solide aber unauffällig gespielt hat auch 8. Naja.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Die Bewertungen sind aber komisch. Alar hat mehr Punkte als Potzmann oder Berisha? Potzmann eine seiner besten Partien in Grün Weiß hatte? Strebinger „nur“ 8 obwohl er das Ergebnis eine Zeit lange alleine gehalten hat. Murg, der solide aber unauffällig gespielt hat auch 8. Naja.... 

Aber Ljubicici klingt dafür niedlich! :lol:

Gebe dir recht, aber solche Einschätzungen sind eben immer subjektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor 15 Minuten:

Aber Ljubicici klingt dafür niedlich! :lol:

Gebe dir recht, aber solche Einschätzungen sind eben immer subjektiv. 

Klingt halt sehr nach cevapcici!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Strebinger „nur“ 8 obwohl er das Ergebnis eine Zeit lange alleine gehalten hat. 

So sensationell er auch wieder gehalten hat, mit der einen Slapstickeinlage, als er in HZ2 den einen Ball, der gefühlte 10 Sekunden in der Luft war, und alle Gegenspieler schon abgedreht hatten, wegfaustete, geht sich halt nur ein 8er aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
marmux schrieb vor 1 Minute:

So sensationell er auch wieder gehalten hat, mit der einen Slapstickeinlage, als er in HZ2 den einen Ball, der gefühlte 10 Sekunden in der Luft war, und alle Gegenspieler schon abgedreht hatten, wegfaustete, geht sich halt nur ein 8er aus.

Naja aber er hat euch mindestens vor 2 gegentreffern bewahrt. Allein schon mal der verdeckte volley schuss. Da klingelts normalerweise so gut wie sicher (und man würde dem torman nicht mal einen vorwurf machen wenn er den nicht hält)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.