Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Amateur
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wenn Rapid offiziell sagt sie wollen in die EL , pfeifen dafür teils auf die MS , ist glaube ich sogar noch mehr der Teufel los.

kann ich verstehen, dass sowas nicht gut ankommen würde, aber es wird nur so gehen. Wer erwartet hat, dass man 10-12 Punkte + super Ausgangslage fürs entscheidende EL-Quali Spiel hat, der muss sehr realitätsfern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn jetzt tatsächlich ein "zusammenrücken" im verein passiert haben die fanaktioben ebenfalls gutes getan, wie mans auch nimmt, durchaus positiv vom block

Klar, wenn Djuricin die Wende jetzt schafft war es der Block und nicht seine Leistung. Endlich wieder den Sk Rapid gerettet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Chris-K schrieb vor 11 Minuten:

Rapid setzt ALLES auf die Teilnahme im Europacup und nimmt dafür die Punkteverluste in der Bundesliga in Kauf. Daher wird bis nächste Woche an Schadensbegrenzung gearbeitet. Maximal zwei Punkte Rückstand (St. Pölten sehe ich nicht als direkten Konkurrenten) + Europa League Quali nehme ich da gerne.

Dann sollte man den treuen abonnenten aber das geld für die bisherigen und kommenden Heimspiele zurückgeben.Und ohne Meisterschaft gibt es halt auch keine Qualifikation für die el nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
matthias.kafka schrieb vor 3 Minuten:

Dann sollte man den treuen abonnenten aber das geld für die bisherigen und kommenden Heimspiele zurückgeben.Und ohne Meisterschaft gibt es halt auch keine Qualifikation für die el nächstes Jahr.

EL gewinnen -> CL nächstes Jahr, pfeif auf die Meisterschaft :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
matthias.kafka schrieb vor 11 Minuten:

Dann sollte man den treuen abonnenten aber das geld für die bisherigen und kommenden Heimspiele zurückgeben.Und ohne Meisterschaft gibt es halt auch keine Qualifikation für die el nächstes Jahr.

jein... ich finds in Anbetracht der 5-jahres-wertung (Setzung für die kommenden Jahre !!) und vl. auch wegen dem Geldsegen aktuell extrem wichtig da in die Gruppenphase zu kommen inkl. Reputation im Ausland für künftige Transfers, Sponsoren etc. etc.

wer da die 5 Runden Meisterschaft (die im Grunde nur halb zählen!!) wichtiger sieht.... okay.... ich seh es legitim dem Erreichen der Gruppenphase eine höhere Priorität zu geben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eine erfolgreiche EC-Quali ist natürlich viel wichtiger, als die paar Spiele in der Meisterschaft, die sich jetzt mit der Quali überschneiden. Dass so etwas überhaupt diskutiert wird...

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also bitte macht euch nicht lächerlich.

Es muss doch möglich sein international Leistung zu zeigen und nebenbei gegen Admira, WAC und Altach 7-9 Punkte zu holen. Wir reden da nicht von RB,  Austria und Sturm. 

Die blühen uns jetzt und man ist schon massivst unter Zugzwang gegen diese 3 Gegner 7 Punkte zu holen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also bitte macht euch nicht lächerlich.

Es muss doch möglich sein international Leistung zu zeigen und nebenbei gegen Admira, WAC und Altach 7-9 Punkte zu holen. Wir reden da nicht von RB,  Austria und Sturm. 

Die blühen uns jetzt und man ist schon massivst unter Zugzwang gegen diese 3 Gegner 7 Punkte zu holen. 

Gegen Altach hat man sich definitiv die Butter vom Brot nehmen lassen. WAC hat man massiv unterschätzt, die haben gewaltig zugelegt im Sommer. Es ist nicht alles gut, sagt auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 21.8.2018 um 22:32 :

djuricin hat bundesliga gespielt und viele erfolgreiche trainer waren nie in einer bundesliga. viele trainer kamen aus dem nichts. das ist per se kein argument gegen einen trainer wo sie gespielt haben und wieviel erfahrung sie haben.

bestes Beispiel, ein gewisser Hans K., spielte einst bei Rapid, Vienna, Salzburger Austria uns sogar bei Pahzelona, aber als Trainer hat er nur dem Alexander Goebel getaugt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Herbst ist die Liga doch völlig wurscht. Wir müssen nur unter die ersten 6 kommen, Meister werden wir sowieso nicht und im Frühjahr geht sich durch die Punkteteilung bei guten Leistungen mit dem neuen System ein 2./3. Platz aus.

Bin sicher dass wir das obere Play-Off schaffen.

Sehe auch die Euroleague zur Zeit als um einiges wichtiger an.

 

Der Abstand zu Red Bull ist "galaktisch". Die sind uns finanziell und von den Strukturen um Welten voraus, das darf man bitte nicht mehr vergessen wenn man vom Meistertitel sinniert. Vor 3, 4 Jahren hätte ichs selber noch nicht geglaubt, aber Platz 1 ist kein Thema mehr selbst bei guter Arbeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chris-K schrieb vor 58 Minuten:

Wer erwartet hat, dass man 10-12 Punkte + super Ausgangslage fürs entscheidende EL-Quali Spiel hat, der muss sehr realitätsfern sein.

Warum muss man Realitätsfern sein????Gegen Altach und WAC zu Hause kann man von einer Rapid schon zwei Siege erwarten dürfen und das muss auch der Anspruch sein sonst brauchen wir auch kein 32 Millionen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.