Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Halbgott
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Haha, Leute! Legt mir nicht schon wieder ein Wort in den Mund (overrulen), dass ich diesmal net einmal erwähnt habe (ausser @Adversus beweist mir wieder das Gegenteil ;)).
Ich habe lediglich gemeint, dass Peschek natürlich froh ist wenn Geld in die Kassa kommt. Er sieht ja auch das Risiko, dass 1 Jahr später (bei Verletzung oder Unform) kein Cent herein kommt.

Aber das ist komplett kurzsichtig. Mit Galvao wären die Chancen auf die EL-Quali und für nationale Erfolge deutlich höher. Das würde dann noch mehr Knödel reinbringen als ihn da billig über den Ladentisch gehen zu lassen. Er war ein herausragender Spieler, das haben alle gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Bildergebnis für kandi 2 and a half

 

  Inhalt unsichtbar machen

ja, ist mein letztes Kandi Bild hier

 

bei dieser (Ober)Weite kann keine Rede von Kurzsichtigkeit sein, dass der Tippfehler mit Can(a)di uns soviel Freude beschert, wer hätte das gedacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Bildergebnis für kandi 2 and a half

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ja, ist mein letztes Kandi Bild hier

 

vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sollt ma die alte bei uns an die linie stellen und bei ballbesitz rennts einfach richtung gegnerisches tor.

haha :D, dann schau ich mir an, was da Stankovic noch rausfischt an Bällen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Minuten:

Bildergebnis für kandi 2 and a half

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Gibts noch das Mädls Shirt mit "WIR hüpfen für Rapid"-Aufdruck im Brustbereich? Würd ihr super passen, kA warum ich gerade daran denken muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Greenandwhite schrieb vor 52 Minuten:

Familie ernähren finde ich ein herziges Argument. Ich verdiene einen Bruchteil dieser Leute und ernähre meine Familie dennoch prima. 

Das ist die Passage auf die ich mich bezog,
die ist mE nicht in Ordnung und klingt etwas hochnäsig und auch so als ob dir der soziale Hintergrund unserer Spieler nicht wirklich geläufig ist.

Galvao kommt aus den brasilianischen slums. Obwohl seine Stadt mehr als 400.000 Einwohner hat, zählt er dort zu den 20 berühmtesten Persönlichkeiten des 20.Jhdts (geboren). Das sagt eh schon einiges. Dort ist es nun mal so, dass du in deiner Familie 30 "nahe" Verwandte hast und darunter ziemlich sicher einen Straßenräuber und einen Drogendealer. Der Rest ist meist arbeitslos.

Dass FB solche Details berücksichtigt mag man diskutieren. Aber vorhanden sind sie jedenfalls schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

die eigene? :laugh:

ich glaub nun haben wir den Punkt erreicht wo das Kopfkino enden sollte :lol:

Edit: immerhin hab ich nicht "Latte" geschrieben :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.