Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wäre momentan für mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage die einzige momentan Alternative Kühbauer. Dem traue ich mittlerweile zu auch in kurzer Zeit etwas zu bewirken.

Nein, einfach nur nein. Er darf einfach keine Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na ja der Gogo komplett wo angrennt? "Das wie war voll in Ordnung" "Mannschaft hat courage gezeigt" "Mann kann nicht verlangen immer zu gewinnen"

Wenn dass rapids neue Mentalität ist dann gute Nacht.

So einen Trainer brauch ma ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was war das für ein Interview von Djuricin gerade? Gute Leistung, kann nicht verlangen dass seine Mannschaft immer gewinnt.

Wenn er das so gesagt hat dann bitte gleich dort lassen. Das wäre ein Skandal diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Djuricin jetzt im Sky Interview:

Ich habe eine couragiere Mannschaft gesehen.

Jeder hat gepusht, jeder hat alles gegeben.

 

... jo donn, eh olles OK?

Nagut nach so einem Spiel red ich auch lieber über den Gegner als über die eigene Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.