Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Barisic wurde immer kritisiert, da er gegen die kleinen zu wenig punkte gemacht hat, er hat dafür die Austria und sturm laufend vorgeführt und gegen rb wars ziemlich ausgeglichen (mein gefühl, bitte belehrt mich).

worauf ich aber eigtl hinauswill: verliert man regelmäßig gegen alle größeren vereine, fehlt die Qualität (egal ob Trainer, Mannschaft etc.). Bei Barisic hätte gegen die kleinen nur an einigen schrauben gedreht werden müssen (geht natürlich auch nicht von heute auf morgen) und es hätte sich mit Sicherheit erfolg eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Wir halten also fest: früher waren alle zu viel Hendl, jetzt sind alle zu sehr Truthahn. Früher oasch, jetzt noch mehr oasch.

wenn du jetzt mich damit meintest, hast du nicht wirklich verstanden worauf ich hinauswollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 29 Minuten:

wenn du jetzt mich damit meintest, hast du nicht wirklich verstanden worauf ich hinauswollte...

Ich denke, dass dieses Thema genauso wie jedes andere auch, extrem aufgeblasen wird.

Wenn man sich die Postings in den letzten Wochen so duchliest, muss man sich ja wundern, wie bei Rapid überhaupt noch ein Profibetrieb funktionieren soll.

Wären wir körperlich wirklich so schlecht beinand, hätten wir nicht gegen Bukarest und zuletzt auch gegen Sturm noch in der zweiten Hälfte ordentlich dagegengehalten. Außerdem wäre Beretzki auch schon längst seinen Job los.

Würde die Mannschaft tatsächlich nicht mehr an den Trainer glauben (hat ja auch wieder wer hier behauptet) bzw. dieser die Mannschaft nicht mehr erreichen, hätte es nie mit der Quali für die Europa League geklappt.

Würden wir im Nachwuchs wirklich so schlecht arbeiten, weil wir unseren Trainern einen Hungerlohn zahlen und die guten Talente alle zur Austria gehen (wird auch ständig hier behauptet), hätten wir die Veilchen nicht gerade erst mit zwei verschiedenen Nachwuchsmannschaften 5:0 paniert.

Klar läuft vieles im Verein schief, sonst wären wir in der Tabelle nicht so weit zurück. Es wird hier aber auch extrem übertrieben und zufrieden sind die Leute sowieso nie, auch als wir noch regelmäßig Zweiter wurden. Wenn es dann scheisse läuft, neigen die Leute dazu, alles mögliche zu hinterfragen und zu kritisieren. Zuletzt wurde ja sogar das Marketing indirekt als einer der Gründe des Misserfolgs erwähnt. Als ob Rapid Mobil oder der verdammte Hoodie auch nur irgendwie Auswirkung auf den sportlichen Erfolg hat. Aber hauptsache Scheisse ins Internetforum schreiben. Wenn das dann der wehrlose Trainer auf der PK erwähnt und sich mal ein bisschen wehrt (und das sogar nicht mal an die eigenen Fans gerichtet sondern angesprochen auf den Gegner Spartak), drehen wieder alle durch und regen sich auf, dass sich der Wehrlose mal wehrt.

Ich halte mich inzwischen bewusst immer mehr im ASB zurück und werde mich wohl bald komplett zurückziehen, weil ich gemerkt habe, dass der Großteil der Postings hier einfach nur noch Negativität in Reinform sind und es - wie Bickel so schön sagt - nur noch Energieräuber ist. In den letzten Tagen wurde so viel Blödsinn geschrieben, dass ich Tage bräuchte, um auf jeden Unsinn einzugehen und dagegen zu argumentieren. Da ist der Wunsch nach Pacult als neuen Trainer (der angeblich taktisch sicher nicht schlechter als Djuricin ist) nur die Spitze des Eisbergs.

Du kannst gerne auf dieses Posting antworten, ich werde allerdigns keine Energie und Zeit mehr in eine Diskussion reinstecken.

In diesem Sinne heißt es für mich "#17 raus" statt "Gogo Raus".

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Hab die Statistik aber nochmal überarbeitet und auch den LASK hinzugefügt, was natürlich eine Besserung darstellt.

Gogos Bilanz gegen Red Bull, Sturm, Austria & LASK:

 

22 Spiele, 7 Siege, 6 Remis, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 27:28, Punkteschnitt: 1,22

 

Im Detail:

Red Bull: 5 Spiele, 0 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen, Torverhältnis: 5:11

Sturm: 6 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 6:8

Austria: 6 Spiele, 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 8:6

LASK: 5 Spiele, 4 Siege, 0 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 8:3

 

Im Weststadion:

Red Bull: 2 Spiele, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:7

Sturm: 3 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 1 Niederlage, Torverhältnis: 3:3

Austria: 4 Spiele, 2 Remis, 2 Niederlagen, Torverhältnis: 3:6

LASK: 2 Spiele, 2 Siege, Torverhältnis: 3:0

 

Gesamt im Weststadion:

11 Spiele, 3 Siege, 3 Remis, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 12:16, Punkteschnitt: 1,09

 

Nachdem Djuricins Gesamtpunkteschnitt bekanntermaßen nicht so schlecht ist im Vergleich zu seinen Vorgängern, muss das aber im Umkehrschluss eigentlich heißen, dass er gegen die "Kleinen" ganz gute Ergebnisse einfährt und damit eines der in der Vergangenheit oft genannten Problemfelder verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem Djuricins Gesamtpunkteschnitt bekanntermaßen nicht so schlecht ist im Vergleich zu seinen Vorgängern, muss das aber im Umkehrschluss eigentlich heißen, dass er gegen die "Kleinen" ganz gute Ergebnisse einfährt und damit eines der in der Vergangenheit oft genannten Problemfelder verbessert hat.

Bringt halt auch nichts, wenn du gegen die Konkurrenz um Platz 2 und 3 nichts gewinnst. 

Er hat von möglichen 66 Punkten gegen diese Gegner grade mal 27 Punkte geholt. Für mich ist das ein Disaster als Rapid-Trainer. Außer wir schrauben unsere Ansprüche herunter und sind in Zukunft mit Platz 4-5 zufrieden. Dann passt die Statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bringt halt auch nichts, wenn du gegen die Konkurrenz um Platz 2 und 3 nichts gewinnst. 

Er hat von möglichen 66 Punkten gegen diese Gegner grade mal 27 Punkte geholt. Für mich ist das ein Disaster als Rapid-Trainer. Außer wir schrauben unsere Ansprüche herunter und sind in Zukunft mit Platz 4-5 zufrieden. Dann passt die Statistik. 

Natürlich die diese Statistik kein Ruhmesblatt, aber sie hat eben zwangsweise auch eine andere Seite der Medaille. Denn irgendwo müssen die Punkte ja hergekommen sein, wenn man sich letzte Saison gegen den Großteil der Konkurrenz um Platz 2 und 3 im Endeffekt doch durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich die diese Statistik kein Ruhmesblatt, aber sie hat eben zwangsweise auch eine andere Seite der Medaille. Denn irgendwo müssen die Punkte ja hergekommen sein, wenn man sich letzte Saison gegen den Großteil der Konkurrenz um Platz 2 und 3 im Endeffekt doch durchgesetzt hat.

Nur hatten wir letzte Saison im Endeffekt nur den LASK als Konkurrenz um Platz 3 und da haben uns die direkten Duelle in die Karten gespielt, sonst wäre es Platz 4 geworden. Sturm war zu stark und Red Bull sowieso eine andere Liga.

Die Austria hat aber heuer aufgerüstet und wenn die so weitermachen wie im Derby, wird es schwer werden für uns. Einzig Sturm hat einen Qualitätsverlust und selbst die sind 3 Punkte vor uns. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Nur hatten wir letzte Saison im Endeffekt nur den LASK als Konkurrenz um Platz 3 und da haben uns die direkten Duelle in die Karten gespielt, sonst wäre es Platz 4 geworden. Sturm war zu stark und Red Bull sowieso eine andere Liga.

Auf gut Deutsch, hat man gegen zwei Vereine, die letztes Jahr klar vor uns und jedem anderen waren und auch dementsprechend stark agiert haben, nicht viel holen können, während man gegen die meisten Gegner unter uns, aber vor allem den "direktesten" Konkurrenten eigentlich gut gepunktet hat? Das entkräftet irgendwie die schlimme Statistik. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Auf gut Deutsch, hat man gegen zwei Vereine, die letztes Jahr klar vor uns und jedem anderen waren und auch dementsprechend stark agiert haben, nicht viel holen können, während man gegen die meisten Gegner unter uns, aber vor allem den "direktesten" Konkurrenten eigentlich gut gepunktet hat? Das entkräftet irgendwie die schlimme Statistik. :ratlos:

yep.

Dafür hauts heuer überhaupt nicht hin.  Weder gegen die kleinen noch gegen die grossen kam was raus.  Wenn es gegen eines von beiden funktionieren würde, würde man auch einen deutlich besseren Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.