Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Jeder Mensch bei Verstand sollte Facebook Kommentare meiden, weil dort speibt sich der Abfall der Nation aus. 

Und natürlich hat er Recht, seine Spuckaktion war aber auch keine gloriöse Leistung. 

Ein Mitgrund weshalb ich meinen Account vor zwei Jahren gelöscht habe! "

Und siehe da, mein Leben ist tatsächlich besser seither! Ich beschäftige mich wieder mehr auf persönlicher Ebene mit meinen Freunden und muss keine Kommentare lesen, die einem Haarausfall bescheren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ich würde sie maximal auslachen. Und nein, ich würde mich nicht aufregen wenn es von keinem Kollegen kommen würde der genauen Einblick in meine Tätigkeiten hat. Ich habe ja schon gesagt, wenn man ihn sachlich kritisiert muss er damit leben. Und wenn man sehr gut verdient und dadurch täglich im Rampenlicht steht, muss man auch damit klar kommen dass man "Feinde" hat. Genauso wie man ja gerne damit klar kommt, wenn man bejubelt wird. Ich sehe das völlig nüchtern. 

Wer tut das genau? "Der Glotzate spüt scheisse" ist keine sachliche Kritik, sowas ähnliches liest man hier und auf FB aber zu Hauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wer tut das genau? "Der Glotzate spüt scheisse" ist keine sachliche Kritik, sowas ähnliches liest man hier und auf FB aber zu Hauf.

Und eine Zeile danach gehe ich auch darauf ein. Eben dass er mit all dem klar kommen muss wenn er im Rampenlicht steht. Oder eben Facebook meiden. Was ist daran so schwer? Zwingt man uns Facebook und Co zu nutzen? 

Das wäre ja noch schöner. 

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

:sabber:

_Mählich_

 

Im ASB geht alles

:lol::handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Und eine Zeile danach gehe ich auch darauf ein. Eben dass er mit all dem klar kommen muss wenn er im Rampenlicht steht. Oder eben Facebook meiden. Was ist daran so schwer? Zwingt man uns Facebook und Co zu nutzen? 

Das wäre ja noch schöner. 

Äußern darf er sich ja trotzdem dazu, oder? Außerdem hat er das im Zusammenhang mit der Beschimpfung des Spartak Trainers, die zwei Spieler geliked haben, gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Äußern darf er sich ja trotzdem dazu, oder? Außerdem hat er das im Zusammenhang mit der Beschimpfung des Spartak Trainers, die zwei Spieler geliked haben, gesagt.

Ja er darf prinzipiell alles worauf er Lust hat beziehungsweise was er danach verantworten kann. Klug ist es eben nicht in seiner Situation, sich jetzt über User in Facebook zu beschweren. 

Nicht mehr, und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Ja er darf prinzipiell alles worauf er Lust hat beziehungsweise was er danach verantworten kann. Klug ist es eben nicht in seiner Situation, sich jetzt über User in Facebook zu beschweren. 

Nicht mehr, und nicht weniger. 

Es ist komplett wurscht, ob er was dazu sagt. Sollen sich die, die sich angesprochen fühlen mal an die Nase fassen und nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Es ist komplett wurscht, ob er was dazu sagt. Sollen sich die, die sich angesprochen fühlen mal an die Nase fassen und nachdenken.

Nun, das werden nicht wir zwei beurteilen, sondern Leute die ihm in Zukunft einen Job geben wollen oder würden. Das Kapitel Rapid wird, selbst wenn man sehr romantisch denkt, nicht mehr lange dauern. 

Vielleicht auch ein Mitgrund, weshalb ihm jetzt mal der Kragen platzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 34 Minuten:

Hier ein paar Seiten zu lesen reicht auch schon, um dieses Statement zu 100% zu unterstützen

Stop du hast das falsch verstanden, ich stehe vollkommen hinter ihm mit der Aussage, ich meinte nur das er sich mit der Aussage selbst abgeschossen hat da man das kaum noch kitten kann mMn

Recht hat er allemal

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 36 Minuten:

Schon mal daran gedacht dass ein Profi keine Kommentare in Facebook lesen sollte?? 

Er selbst hat in einer PK mal betont dass ihn Zeitungen und andere Medien nicht interessieren, dass für ihn nur die Arbeit und die daraus resultierende Leistung zählt. 

Hat sich wohl nicht daran halten können. Auch verständlich irgendwo. Sich aber dann drüber aufregen, was wahrscheinlich pickelige, pubertäre Leute so verzapfen, ist selber nicht sehr erwachsen. Da muss er drüber stehen. 

Ist aber nur meine Meinung dazu. 

Er wird das sicher nicht aktiv selbst lesen, allerdings das es an dich herangetragen wird wirst du nicht verhindern können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb Gerade eben:

Er wird das sicher nicht aktiv selbst lesen, allerdings das es an dich herangetragen wird wirst du nicht verhindern können ....

Bestimmt nicht, da gebe ich dir recht! 

Aber es ist eben die eine Sache dass es bei ihm ankommt, und die andere wie er darauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Bestimmt nicht, da gebe ich dir recht! 

Aber es ist eben die eine Sache dass es bei ihm ankommt, und die andere wie er darauf reagiert. 

Wie reagierst du wenn dich jemand grundlos persönlich beschimpft, den du nicht einmal kennst? Sicher nicht so lässig wie du hier schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Wie reagierst du wenn dich jemand grundlos persönlich beschimpft, den du nicht einmal kennst? Sicher nicht so lässig wie du hier schreibst.

Ich frage ihn was das soll und ob er mir erklären kann wieso er das tut. Meistens kommen solche Menschen dann in Erklärungsnot. Oder sie werden noch aggressiver. Wenn es nur verbal ist verlasse ich die Situation, wenn es körperlich wird wehre ich mich. Derjenige muss halt dann auch die Resonanz vertragen. 

Aber ich bin nicht Gogo. Ich bin nicht Trainer des Sk Rapid Wien. Und ich bin nicht jener der andere anschlatzt wenn ihm die Sicherung durchbrennt. Deshalb ist der Vergleich oder deine Frage reine Fiktion. Es wird nie so sein dass ich Rapid trainiere. Und nochmal, hab ja gesagt dass seine Reaktion menschlich ist. Auch ist sie nachvollziehbar. Aber in seiner Position für seine Außendarstellung nicht sehr hilfreich. 

Ich schätze die Diskussion mit dir weil du sehr sachlich bleibst, möchte mich aber zu diesem Thema jetzt nicht mehr äußern, da es langsam off topic wird. 

Nichts für Ungut. Deine Beiträge lese im Übrigen immer sehr gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.