Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Ich denke dass er eben dieses Chaos anspricht. Im Bereich Wirtschaft und Infrastruktur ist der Sk Rapid aufgestellt wie noch nie zuvor wie ich finde. 

ist eine Möglichkeit die ich nicht so interpretiert habe stimmt... durch die Anführung der Mitgliederversammlung welche ja per se nicht nur von der Profiabteilung handelt, zielte meine Argumentation jedoch aufs ganze sprich dem Verein. Vielleicht hätte ich anmerken sollen, das MV im allgemeinen eher Unterhaltungswert verbreiten als substantiellen Inhalt, obwohl die zuletzt abgehaltene durchaus Raum für sachliche Kritik zu Verfügung stellte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Chaos?, das einzige Chaos betrifft die Profiabteilung, der Verein als solches befindet sich nicht in solch einem, eher im Gegenteil! Ich bin ja selbst ein eher kritischer Mensch, bzw. nörgel ich gerne obwohl es vielleicht nicht immer substantiell ist, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt!

ich meinte damit eh die profiabhteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb vor einer Stunde:

Ja, eh. Aber das hier einigen zu erklären, egal anhand welcher Beispiele auch immer, ist sinnlos. Es gibt eben ein paar wenige die ihm immer noch Zeit einräumen wollen, aber die mittlerweile große Mehrheit möchte Gogo am liebsten sobald wie möglich nicht mehr sehen. Aber ist eben das Recht eines jeden seine Meinung zu diesem und anderen Themen zu haben. Oder sollte es zumindest so sein. 

Ich les hier eigentlich von niemandem, der sich explizit für Gogo auspricht. Das Spektrum geht wohl aktuell eher von Gleichgültigkeit bis Ablehnung und die Frage ist, ob der Trainer nun wirklich genau das Schräubchen ist, an dem man drehen muss um sich massiv zu verbessern oder er nicht eher der Sündenbock für die allgemeine Unzufriedenheit ist und ein sofortiger Wechsel nicht sogar die Gefahr birgt, sich noch tiefer in die Scheiße zu reiten, wie wir es vor 2 Jahre eindrucksvoll erlebt haben.

Aber schon klar, es sind die normalen Mechanismen im Fußballgeschäft, dass es den Trainer immer als erstes erwischt.
Ich bin momentan Gogo gegenüber gleichgültig eingestellt, ich würde ihm nicht nachweinen, wenn er am Freitag nach einer Niederlage gegen Spartak entlassen werden sollte und ich hab auch kein Problem damit, wenn er sich ergebnismäßig in den nächsten Wochen erfängt und noch ein paar Monate weiter macht. Mein (realistisches) Wunschszenario wäre momentan eigentlich, man kommt passabel in die Winterpause und kann dann eine geordnete Übergabe vollziehen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Chaos?, das einzige Chaos betrifft die Profiabteilung, der Verein als solches befindet sich nicht in solch einem, eher im Gegenteil! Ich bin ja selbst ein eher kritischer Mensch, bzw. nörgel ich gerne obwohl es vielleicht nicht immer substantiell ist, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt!

*husthust* also imho gibt es auch bei rapid II noch sehr viel an verbesserungs-/professionalisierungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
zidane001 schrieb Gerade eben:

ich meinte damit eh die profiabhteilung

Ok, dann bitte den meinigen Antwortpost aus deinem Gedächtnis streichen. Das Chaos hat man schon gefühlt länger wie ich meine... Bickel kam in einer für ihn, sagen wir mal ziemlich ungünstigen Situation. Der Verein mutmaßte aufgrund der vergangenen Jahre und dem neuen Stadion man könne der Mannschaft höhere Ziele auferlegen, man scheitere rigoros und zerwarf sich mit Trainern und dem desiginierten SD. Aufgrund der eigens gestellten Zielvorgabe und der Thematik Zeit wurde ohne sportliche Fachkenntnis ein Trainer engagiert bevor noch der SD verpflichtet wurde, dies war wohl der größte Fehler in Anbetracht der damaligen Situation. Bickel war und ist noch immer mit dem aufräumen aus dieser Zeit beschäftigt und muss zudem mit der Angst vor begehen von Fehlern der Vergangenheit leben...Stichwort "Transferbudget". Vermutlich hat er heuer die Situation nicht so prekär eingeschätzt und hat in gewisser Hinsicht riskiert. Leider Gottes haben wir das selbe Chaos wie vor 3 Jahren, man hat es nur lediglich übertüncht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Mein (realistisches) Wunschszenario wäre momentan eigentlich, man kommt passabel in die Winterpause und kann dann eine geordnete Übergabe vollziehen.

Ob das so realistisch ist? Wenn man passabel in die Winterpause kommt, wird man Gogo wohl eher nicht stanzen.

Bzw. gehört hier wohl passabel definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Ob das so realistisch ist? Wenn man passabel in die Winterpause kommt, wird man Gogo wohl eher nicht stanzen.

Bzw. gehört hier wohl passabel definiert.

Das "befürchte" ich auch, dass es selten zu einer geordneten Übergabe kommt. Entweder es passt alles oder aber es ist Feuer am Dach. Die Frage ist nur halt, ob es nur ein bisserl brennt oder das ganze Haus in Flammen steht.

Ansonsten sehe ich es wie @flonaldinho10, ich bin sicher weit weg davon, dass ich Djuricin als unkündbar ansehe. Es ist mir halt zu kurz gedacht, wenn man glaubt mit einer Entlassung wäre auf jeden Fall alles besser, weil es eben selten so einfach ist und daher es auch keine einfache Lösungen gibt. Daher wünsche ich mir IMMER, dass der jeweilige Trainer noch in die Spur kommt und man gemeinsam erfolgreiche Zeiten erlebt.

Aber natürlich kann man nicht ewig nicht handeln und hoffen, dass es besser wird. Wenn man nach vorheriger Überlegung im Verein sicher ist, dass ein neuer Trainer helfen kann, dann werde ich diese Entscheidung ganz sicher nicht kritisieren, sondern einfach hinnehmen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Granada schrieb vor 1 Minute:

*husthust* also imho gibt es auch bei rapid II noch sehr viel an verbesserungs-/professionalisierungspotenzial.

Dieses Thema will ich jetzt nicht breittreten da ich die Vorgehensweise hierbei überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber wie schon geschrieben, die Basis und den Aufbau setzt der Unterbau des Vereines, dazu gehören sämtliche Nachwuchsabteilungen und Rapid II sowie sämtliche Abteilungen die nicht die Profis betreffen. Und ja da gibt es noch eine ganze Menge an Thematiken und Arbeit zu verrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt bei diesem, unseren Verein eben einen "Grundkreis des Wahnsinns", wie ich ihn nenne. 11-13.000 Menschen mit denen zu als Rapid im positiven, wie negativen Sinne alles machen kannst aber wennst in der Stadt bist und Rapid spielt, dann bist beim Match, selbst wenn die 11 Typen da unten unsere Farben beleidigen, der Trainer uns hinrichtet oder Rapid nur noch ein Sumpf ist, intern - diese Aufzählung soll nicht den aktuellen Ist-Stand beschreiben, aber alles schon da gewesen, seit ich regelmäßig hingehe. Diese 11-13.000 waren eigentlich so gut wie immer da. Mit Ausnahme von 4, 5 Spielen in den letzten 10+ Jahren (wegen völlig perverser, zeitlich-terminlicher Ansetzung oder den äußeren Umständen) vielleicht, würde ich sagen. Ich mag diesen Grundkreis. Er widerspricht jeglichem Realitätsgefühl. Er ist sozusagen ein Solidarkreis der Irrationalität. Rapid eben. :love:

hier lesen es vielleicht mehr leute als im ticket thread :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das "befürchte" ich auch, dass es selten zu einer geordneten Übergabe kommt. Entweder es passt alles oder aber es ist Feuer am Dach. Die Frage ist nur halt, ob es nur ein bisserl brennt oder das ganze Haus in Flammen steht.

Die Aufgabe muss es sein, dass Feuer am Dach zu vermeiden.Noch glost es nur und man kann ein Großfeuer noch verhindern aber all zu lange sollte man nicht mehr zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Genau DAS! Mit diesem Mitteln muss es möglich sein dem Trainer Spieler zur Verfügung zu stellen, die sich eben deutlich von der Masse absetzen können. Diese Kritik geht jetzt natürlich klar in Richtung Bickel. Der Sparkurs den er eingeschlagen hat wird nämlich nicht den erhofften Erfolg bringen. 

Man hätte dann doch wohl noch mehr bei St. Pölten wildern sollen oder mit den gewaltigen Mitteln ordentlich in Leute wie Traustason investiert.

Den größten Erfolg unserer jüngsten Vergangenheit hatten wir unter einem starken Trainer der mit jungen Spieler und wenig Etat hantierte und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tottinese schrieb vor 16 Stunden:

Also zerlegen müssen sie uns erst einmal und den Mythos Rapid spüre ich eigentlich immer sobald ich das Stadion betrete.

Seh ich anders, da brauch ich mir nur das derby anschauen.wo ist den der mythos rapid das wir egal wie wo und wann jedes spiel noch drehen kônnen?am platz ist das schon lange vorbei, mittlerweile spûrt man es nicht einmal mehr im block

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Ansonsten sehe ich es wie @flonaldinho10, ich bin sicher weit weg davon, dass ich Djuricin als unkündbar ansehe. Es ist mir halt zu kurz gedacht, wenn man glaubt mit einer Entlassung wäre auf jeden Fall alles besser, weil es eben selten so einfach ist und daher es auch keine einfache Lösungen gibt. Daher wünsche ich mir IMMER, dass der jeweilige Trainer noch in die Spur kommt und man gemeinsam erfolgreiche Zeiten erlebt.

Aber natürlich kann man nicht ewig nicht handeln und hoffen, dass es besser wird. Wenn man nach vorheriger Überlegung im Verein sicher ist, dass ein neuer Trainer helfen kann, dann werde ich diese Entscheidung ganz sicher nicht kritisieren, sondern einfach hinnehmen.

Objektiv gesehen gibt es kein Allheilmittel bzw. die eine Lösung. Während einer Saison, schon gar nicht nach dem ersten Drittel, können grundlegende Änderungen soundso nicht angegangen werden, da du ja kaum Zeit diese Änderungen zu implementieren. Natürlich kann man sich von einem etwaigen neuen Trainer nicht erwarten das sich in der Sekunde alles zum besseren wendet. Die zu Grunde liegende Hoffnung bei einem Trainerwechsel ist eigentlich immer, die Individualität des einzelnen Menschen, sprich ein anderer Trainer hat in der Regel einen anderen Zugang zu vielen Thematiken so wie eine andere Sichtweise. Und wenn man ehrlich ist, welch kurzfristigen Änderungen/ Impulse stehen dir während einer Saison zur Verfügung? in meinen Augen läuft es immer auf den Trainerwechsel hinaus, denn andere Änderungen betreffend der Profis können wenn dann nur sekundär und im Hintergrund getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 28 Minuten:

 

Ansonsten sehe ich es wie @flonaldinho10, ich bin sicher weit weg davon, dass ich Djuricin als unkündbar ansehe. Es ist mir halt zu kurz gedacht, wenn man glaubt mit einer Entlassung wäre auf jeden Fall alles besser, weil es eben selten so einfach ist und daher es auch keine einfache Lösungen gibt. Daher wünsche ich mir IMMER, dass der jeweilige Trainer noch in die Spur kommt und man gemeinsam erfolgreiche Zeiten erlebt.

Richtig.. Manche machen es sich viel zu einfach.

Wird jetzt der Spieler der das leere Tor nicht trifft aufeinmal treffen NUR weil ein neuer Trainer da ist?

Mich beschäftigen rund ums Team eh aktuell 3 Sachen.

-Verletzten

Das es endlich aufhört und alle wieder an Board sind - bei Szanto und Mocinic wirds natürlich noch dauern.

- Zusammenhalt

- Fitness

Mir kommt es so vor als fehle da einiges. Wir sehen nie mehr als 45 Minuten von dem was die Mannschaft "könnte".   Ich erwarte ja nicht das man den Gegner niederrennt 80 Minuten lang ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

 

Wird jetzt der Spieler der das leere Tor nicht trifft aufeinmal treffen NUR weil ein neuer Trainer da ist?

Mir kommt es so vor als fehle da einiges. Wir sehen nie mehr als 45 Minuten von dem was die Mannschaft "könnte".   Ich erwarte ja nicht das man den Gegner niederrennt 80 Minuten lang ..

Der wird nicht Treffen weil es normalerweise gar nicht in der Startelf stehen dürfte.

 

Ich erwarte mir schon das wir eine fitte Mannschaft haben die 90 Minuten lang gehen kann alles andere wäre ja nicht ausreichend,verschnaufen kann man bei Gegenangriffen oder Corner,Fouls etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.