Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Djuricin wird mit mal fix Trainer bis zur Winterpause bleiben, wahrscheinlich auch drüber hinaus, das kann ich euch mit sehr hoher Gewissheit mitteilen, es sei den, wir verlieren die nächsten 4-5 Spiele in Serie was aber nicht eintreten wird.

Eine hohe Niederlage am Donnerstag oder in Salzburg würde ausreichen. Ein Debakel "überlebt" er sicherlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Djuricin wird mit mal fix Trainer bis zur Winterpause bleiben, wahrscheinlich auch drüber hinaus, das kann ich euch mit sehr hoher Gewissheit mitteilen, es sei den, wir verlieren die nächsten 4-5 Spiele in Serie was aber nicht eintreten wird.

Also wenn er im Cup und danach gegen St.Pölten nicht gewinnt, wird er nicht zu halten sein.

Aber ich glaube auch, dass er sich da nochmak rausziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und wer kommt ? Hickersberger, Kühbauer oder Ranieri ?

Pacult natürlich :davinci: nein aber man wird schon sehen was passiert, das interview mit bickel klang jz. Nicht so als würd gogo von allen seiten rückendeckung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich kann mir nicht vorstellen das Djuricin bei einer Niederlagenserie (Spartak, Salzburg, womöglich Mattersburg) noch zu halten ist.

Da mag er laut Bickel noch so unantastbar sein, dann drehen nicht nur die Leute im Block West durch. Es ist gerade ein verdammt schmaler Grat, mir selber steht es immer noch bis hier - weil man sich Dinge schönredet und andere wieder komplett unter den Teppich kehrt.

Die Zeit des Gogerl ( := ) kraulens findet langsam sein Ende und die letzten von uns die sich noch verzweifelt an eine positive Kehrtwende klammern verlieren langsam die Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Aha, also kann man unseren Verein erpressen oder wie ? So unter dem Motto, wenns keinen neuen Trainer holts zerstören wir das Stadion, wäre eine neue Qualität. Ich kann da nochwas hinzufügen, solche Dinge wie sie am Sonntag passiert sind, obwohl es jetzt nicht in diesen Thread passt, können unseren Verein empfindlich weh tun und rede nicht von der finanziellen Strafe der Bundesliga, ich rede von sogenannten Sponsoren bzw. Leute die viel Geld in den Verein investieren.

Absolut. Nur dass diesen "Fans" die Zukunft des Vereins egal ist - da geht es nur um Selbstinszenierung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

in dem Fall habs ich geschrieben ;), aber eigentlich nur etwas weitergegeben, wie gesagt ich bin davon überzeugt er bleibt, sofern es keine arge Negativserie gibt.

Um wie viel schlimmer als neun Punkte aus sieben relativ leichten Spielen – bald wohl sogar acht Spiele mit neun Punkten – soll es deiner Ansicht nach denn noch werden? Ich mein WTF, ich hab ja keine Meisteransprüche, aber sind wir Altach oder Mattersburg oder was?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

in dem Fall habs ich geschrieben ;), aber eigentlich nur etwas weitergegeben, wie gesagt ich bin davon überzeugt er bleibt, sofern es keine arge Negativserie gibt.

Aha, also kann man unseren Verein erpressen oder wie ? So unter dem Motto, wenns keinen neuen Trainer holts zerstören wir das Stadion, wäre eine neue Qualität.

Da muss man wirklich aufpassen was man schreibt. Das kann doch nicht ihr Ernst sein. Was heißt denn eine arge Negativserie?! 

Was ist denn sonst eine arge Negativserie wenn nicht eine Saison bei der man nach einem Drittel vorm Cut im unteren PlayOff steht und kaum einmal mehr als 30 Minuten am Stück eine brauchbare Leistung geboten wird? 2 Siege aus 7 Spielen, ohne dabei gegen den Krösus gespielt zu haben?

Wie lange wollen sie zusehen? Bis wir endgültig unten einzementiert sind? Verlieren wir nächste Woche und WAC/Sturm gewinnen, haben wir schon mal 4 Punkte Rückstand auf den rettenden 6. Platz wobei wir gegen WAC/Austria/LASK/Sturm nur mehr ein direktes Duell übrig haben. Sprich, die könnten sich eine Niederlage im direkten Duell leisten und haben es trotzdem selbst in der Hand. 

Das Hütli wie Staro es formulierte, brennt aus meiner Sicht doch schon gewaltig. Der Druckkochtopf ist kurz vorm Explodieren - und die Stimmung im Stadion/Block wird bereits am Sonntag wieder deutlich stärker gegen den Trainer und die Verantwortlichen (Bickel :winke:) gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Pacult natürlich :davinci: nein aber man wird schon sehen was passiert, das interview mit bickel klang jz. Nicht so als würd gogo von allen seiten rückendeckung bekommen.

von allen Seiten nicht und bitte, das es einen Gegenwind gibt ist klar, denoch bleibe ich dabei, wenn wir keine Negativserie hinlegen bleibt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.