Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

The King
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

Ich versteh als Austrianer jeden der den Gogo nimma sehn kann....wenn ich mich nach so einem Derby zur Pressekonferenz setz und dann ernsthaft sage, dass die Austria in Halbzeit 1 keine Chance hatte dann frag ich mich echt welches Spiel der gesehen hat :facepalm:

Ich denke mal, dass er innerlich ebenso emotional wie die meisten im Stadion war, sich aber als Trainer bei der PK unter Kontrolle haben muss. Wenns zur Pause 4-2 für uns steht, wäre das rein von den Chancen (weniger von den Spielanteilen her) OK gewesen, aber keine Austria-Chance ist natürlich absoluter Blödsinn, wenn ihr schon nach sechs Minuten treffen hättet können/müssen (Friesenbichler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

doch wird so sein, ich bin überzeugt, dass wir gegen Mattersburg 2x, gegen St.Pölten, Hartberg und gegen die Admira gewinnen werden, zudem glaub ich an einen Sieg am Donnerstag gegen Moskau. Wer gestern das Spiel gesehen hat, weiß, dass wir eigentlich zur Halbzeit 2:0 oder 3:0 führen müssen, immer werden wir diese Chancen nicht vergeben und das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Djurcin ist absolut in takt. Vielleicht sollten einige hier die Erfolgsstory von Monaco lesen um zu sehen wie langfristig man oft im Fussball denken muss, das hätten im übrigen auch unsere Verantwortlichen vor der Barisic Entlassung tun sollen.

Was macht dich so sicher das wir das alles gewinnen? Alles eine hättiwari gschicht.. immer jedes mal das selbe.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was macht dich so sicher das wir das alles gewinnen? Alles eine hättiwari gschicht.. immer jedes mal das selbe.. 

Aber das hättiwari G'schichterl besteht auch, wenn der Gogo weg ist - das ändert für mich persönlich die Gesamtsituation nicht. Da gehört meiner Meinung nach wesentlich mehr gemacht - es heißt nicht umsonst "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

für mich ist der aktuelle lask die mannschaft die vor ein paar jahren grödig war, dann altach und in zukunft wird das eventuell der wac oder sogar st.pölten sein. also jene mannschaft bei der gerade die konstellation perfekt passt und die ruhe herrscht um sehr gute leistungen abzurufen. dauerhaft wird sich auch der lask nicht auf der position halten können, auch wenn der fall nicht so tief erfolgen wird wie bei grödig aufgrund des potentials in linz. aber wenn der erfolg bewirkt dass der trainer und die drei besten spieler weg sein werden, dann ist es mit der linzer herrlichkeit rasch vorbei. die vorstellung dass von hinten irgendwelche talente herangeführt werden und diese rollen eins zu eins übernehmen werden, ist naiv.

Scheinbar interessiert der LASK hier doch mehr "Schwänze" als euch lieb ist. Solange ihr nicht aufhört die Lage so derart Falsch einzuschätzen, werden ich hier offtopic nerven: 

Die letzten beiden Millionenabgänge nach Deutschland, Otavio und Pervan wurden mehr als gut von den U21 Nationalspielern Ullmann und Schlager ersetzt. Das wird nicht immer so gut klappen, ich kann euch aber beruhigen, zerfallen wir die Mannschaft sicher nicht, dazu steht Taktik und System klar über einzelnen Spielern und die Ablöseerlöse werden wohl auch deutlich mehr Spielraum bringen.

Mittelfristig werden wir uns mit neuen Stadion hoffentlich dauerhaft in den Top 5 zu etablieren. Einzig, ein Glasner Abgang wurde kurzfristig sicher eine neue Situation bringen, aber mittlerweile glaube ich, das wird noch ein wenig dauern. Glasner ist noch jung und sein Lebenslauf ist geprägt von Kontinuität und solange er beim LASK Potential sieht wird auch noch im neuen Stadion 2022 Trainer sein. Und selbst bei einem unerwarteten Abgang ist die Vereinsführung dank "Freunde des LASK" mitlerweile so professionell aufgestellt das nicht alles über den Haufen geworfen werden wird und sich ein passender Trainer finden wird.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Ich-moechte-schon-noch-ins-neue-Stadion-hineinmarschieren;art100,2755950

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Was macht dich so sicher das wir das alles gewinnen? Alles eine hättiwari gschicht.. immer jedes mal das selbe.. 

zum einen weil ich generell positiv denke, zum anderen sehe ich mit Moskau und St.Pölten schon zwei sehr schwierge Spiele die uns da bevorstelen, gegen Salzburg können wir eigentlich nur gewinnen, da sie ohnehin hoiher Favorit sind. Wenn man positiv denkt kann man Ziele erreichen, wenn man alles negativ sieht wird man irgendwann scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

irgendwie muss er ja versuchen das Positive zu sehen. Generell würde ich sagen das die Austria sich bei Pentz bedanken kann das es nicht mit 3:1 in die Pause geht, aber keine Chance ist fern jedweder Realität. Eine objektive Analyse wäre, die Mannschaft mit dem größeren Willen entschied das Derby für sich... denn beide Teams haben eine ansprechende Leistung gebracht. In unserem Fall leider zu wenig!

Auch Rapid kann sich beim Torhüter bedanken, dass es bis zum Schluss spannend war ;). Ich finde es war von beiden Seiten ein gutes Spiel. Der Wille hat schon immer Derbies entschieden...nur selten war eine Mannschaft technisch überlegen...der Wille ist einfach bei solchen Spielen entscheidend. Dieses Mal wollten wir es etwas mehr und hatten noch das nötige Glück dazu...Derbies sind sowieso immer eine 50:50 Angelegenheit egal was vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
penelopes schrieb vor 8 Minuten:

 

Schau, ich bin der letzte der den LASK schlecht redet. Das gehört aber trotzdem - wenn es so ins Detail geht wie bei deinen Postings eher in den Konkurrenz Thread. Wenn du das also diskutieren willst, dann zitiere doch einfach den Beitrag und poste deine Antwort in den richtigen Channel. Dann ist alles gut. Dort ist es richtig aufgehoben und die Leute diskutieren dort ja eh genauso mit Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Djuricin ist die klassische Lame Duck. Jeder weiß, dass er die früher oder später gefeuert wird, fraglich ist nur der Zeitpunkt. Es gibt noch zwei Länderspielpausen im Herbst, die böten sich jedenfalls an. 

Sein toller Punkteschnitt (ohne Doppelbelastung) ist mittlerweile auch beim Teufel bzw. interessiert nach neun Punkten aus sieben Spielen niemanden mehr. Ich verstehe nicht, warum sich Bickel dermaßen auf Djuricin versteift - der muss doch auch wissen, dass er ein ziemlich absehbares Ablaufdatum hat. Dafür sind die gesamten Begleitumstände einfach zu negativ, um die Sache noch dauerhaft zu retten. 

Gegen Spartak würde mich ein Sieg übrigens alles andere als wundern, EC funktioniert offenbar einfach. Wird Djuricin aber nicht retten, wenn es in der Liga nicht sehr schnell sehr viel besser läuft. Es gibt diese Saison mit dem Cut nach 22 Runden eine ziemlich frühe Zäsur. Spätestens wenn man droht, das Meisterplayoff zu verpassen, wird Djuricin gefeuert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Djuricin ist die klassische Lame Duck. Jeder weiß, dass er die früher oder später gefeuert wird, fraglich ist nur der Zeitpunkt. Es gibt noch zwei Länderspielpausen im Herbst, die böten sich jedenfalls an. 

Sein toller Punkteschnitt (ohne Doppelbelastung) ist mittlerweile auch beim Teufel bzw. interessiert nach neun Punkten aus sieben Spielen niemanden mehr. Ich verstehe nicht, warum sich Bickel dermaßen auf Djuricin versteift - der muss doch auch wissen, dass er ein ziemlich absehbares Ablaufdatum hat. Dafür sind die gesamten Begleitumstände einfach zu negativ, um die Sache noch dauerhaft zu retten. 

vielleicht hat der Bickel keinen Bock mehr auf Rapid und will gekündigt werden mit Gogo, auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Djuricin ist die klassische Lame Duck. Jeder weiß, dass er die früher oder später gefeuert wird, fraglich ist nur der Zeitpunkt. Es gibt noch zwei Länderspielpausen im Herbst, die böten sich jedenfalls an. 

Sein toller Punkteschnitt (ohne Doppelbelastung) ist mittlerweile auch beim Teufel bzw. interessiert nach neun Punkten aus sieben Spielen niemanden mehr. Ich verstehe nicht, warum sich Bickel dermaßen auf Djuricin versteift - der muss doch auch wissen, dass er ein ziemlich absehbares Ablaufdatum hat. Dafür sind die gesamten Begleitumstände einfach zu negativ, um die Sache noch dauerhaft zu retten. 

weil es bei uns intern wohl auf einen Machtkampf hinausläuft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.