Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb Gerade eben:

Das würde halt so oder so wenig bringen. Die Schienen sind gelegt, Stichwort körperlicher Zustand. Egal ob Djuricin oder ein neuer Trainer - die großen Korrekutren wird man nicht im laufenden Betrieb vornehmen können.

nein das nicht, vor allem wenn man bedenkt das der neue Athletik Guru, welcher mit Ende letzer Saison vorgestellt wurde, schon nicht mehr aktiv an der Trainingssteuerung mitwirken soll, aber der neue kann seine Ideen früher einbringen, und über den Winter dann gezielt vorbereiten. Das Zuwarten bringt niemanden etwas, vor allem da klar ist das die Zeit Gogos Gegenspieler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 4 Minuten:

Du erinnerst dich aber sicherlich noch an die Vergangenheit und den LASK, dass die heute die Ruhe haben und an langfristig gesetzten Zielen arbeiten, war nicht immer der Fall. Der LASK ist nicht der WAC. 

Das ist halt auch ein wenig eine Verklärung der Vergangenheit. Kvilitaia war verletzt, der hätte aktuell auch nichts an der Situation geändert, Joelinton trifft das Tor so gut wie nie, auch im 1. Spiel für Hoffenheim scheiterte er aus 5 Metern alleine vor dem leeren Tor, der hochgelobte Galvao ist gestern in der 2. (!) deutschen Bundesliga mit 0:6 unter gegangen, gegen Bochum (!!) und hat sich dabei noch die gelb-rote abgeholt. Was wohl heute im Ingolstädter Soccer Board über diese Neuverpflichtung geschrieben wird? 

Galvao hat bei uns einen Topjob abgeliefert und war auch bezüglich Spieleröffnung hervorragend, ich denke, dass davon auch Ljubicic und Schwab profitiert haben, zudem hatte er ein sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft. Kvilitaia war der erste Stürmer seit langem, der in einer Hin oder Rückrunde eine zweistellige Torquote hatte, aber stimmt er wäre verletzt so wie es auch Pavlovic war. Joelinton war nicht zu halten, dass er technisch beschlagen und körperlich stark ist steht wohl ausser Zweifel, sonst hätte er es in Hoffenheim nicht in die Startelf geschafft, trotzt seiner Defizite beim Torabschluss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 Bickel wird nicht viel machen ...noch ...weils sonnst heisst er hat dem Druck der Ultras nachgegeben ...

das viele andere Fans/Normalos schon vor den Ultras/West gegen GOGO waren ,wird von den Medien ignoriert weils dann nicht so reisserisch ist ...

wenn sog. Sportmedien nicht erkennen das es unter Trainergott GOGO keine wirkliche sportliche Entwicklung gibt (in 1 1/2 Jahren) sollens die Spatzenpost vertreiben aber nimmer über Fußball schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Statistik der in der Liga geschossenen Tore ist auch ganz interessant:

Rapid nur 8 erzielte Treffer in 7 Spielen - nur Admira und Mattersburg haben weniger. 

Wenn man das ersten Spiel mit dem 3:0 gegen eine desolate Admira ausklammert, dann schauts noch trauriger aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Die Statistik der in der Liga geschossenen Tore ist auch ganz interessant:

Rapid nur 8 erzielte Treffer in 7 Spielen - nur Admira und Mattersburg haben weniger. 

Wenn man das ersten Spiel mit dem 3:0 gegen eine desolate Admira ausklammert, dann schauts noch trauriger aus. 

Sogar 4:0 noch trauriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Galvao hat bei uns einen Topjob abgeliefert und war auch bezüglich Spieleröffnung hervorragend, ich denke, dass davon auch Ljubicic und Schwab profitiert haben, zudem hatte er ein sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft. Kvilitaia war der erste Stürmer seit langem, der in einer Hin oder Rückrunde eine zweistellige Torquote hatte. Joelinton war nicht zu halten, dass er technisch beschlagen und körperlich stark ist steht wohl ausser Zweifel, sonst hätte er es in Hoffenheim nicht in die Startelf geschafft, trotzt seiner Defizite beim Torabschluss.

Joelinton hatte eine Kaufoption - wenn wir gewollt hätten wäre er jetzt in Hütteldorf - zumindest noch für 1 Jahr - und die 6-7 Mio. hätten wir in 1 Jahr noch verdoppeln können - Schaubgeld + bisserl Erspartes + SHFGgehaltskosten und Joe wäre finanzierbar gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb Gerade eben:

Du meinst, die Vergangenheit als ein LASK chronisch erfolglos war - stimmt, jetzt wo du es sagst...ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

für mich ist der aktuelle lask die mannschaft die vor ein paar jahren grödig war, dann altach und in zukunft wird das eventuell der wac oder sogar st.pölten sein. also jene mannschaft bei der gerade die konstellation perfekt passt und die ruhe herrscht um sehr gute leistungen abzurufen. dauerhaft wird sich auch der lask nicht auf der position halten können, auch wenn der fall nicht so tief erfolgen wird wie bei grödig aufgrund des potentials in linz. aber wenn der erfolg bewirkt dass der trainer und die drei besten spieler weg sein werden, dann ist es mit der linzer herrlichkeit rasch vorbei. die vorstellung dass von hinten irgendwelche talente herangeführt werden und diese rollen eins zu eins übernehmen werden, ist naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich einen Gogo sehen will dann geh ich in die Gogo-Bar ! :winke:

Danke für den Schmunzler!

Hätte gedacht dass mich dieser Thread erst wieder erheitert, wenn sich die Zeitform im Titel ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

für mich ist der aktuelle lask die mannschaft die vor ein paar jahren grödig war, dann altach und in zukunft wird das eventuell der wac oder sogar st.pölten sein. also jene mannschaft bei der gerade die konstellation perfekt passt und die ruhe herrscht um sehr gute leistungen abzurufen. dauerhaft wird sich auch der lask nicht auf der position halten können, auch wenn der fall nicht so tief erfolgen wird wie bei grödig aufgrund des potentials in linz. aber wenn der erfolg bewirkt dass der trainer und die drei besten spieler weg sein werden, dann ist es mit der linzer herrlichkeit rasch vorbei. die vorstellung dass von hinten irgendwelche talente herangeführt werden und diese rollen eins zu eins übernehmen werden, ist naiv.

Nein, da braucht es schon viel mehr dazu. Es braucht sehr wohl auch die Möglichkeiten überhaupt dorthin zu kommen, da ist die Hälfte der Liga schon einmal davon ausgeschlossen, da finanziell und von der Infrastruktur her nicht im gleichen Maße aufgestellt. Mattersburg, Hartberg, WAC können auf keiner Ebene mit, Altach ebenso wenig, auch wenn schon ein bisschen mehr, die Admira hätte zumindest die Voraussetzungen aus der Jugend, aber das ist auch nicht ausreichend, der SKN St. Pölten hätte ein Stadion, aber da passt es rund herum sonst noch nicht. Am ehesten dem LASK nachfolgen könnte Innsbruck, für den Rest sehe ich deine These nicht als treffend an. 

nix schrieb vor 3 Minuten:

Nach sonntag ist er weg.

Sicherlich nicht, donnerstags wird gepunktet und Salzburg auswärts ist egal, außer es gibt ein 0:7. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh als Austrianer jeden der den Gogo nimma sehn kann....wenn ich mich nach so einem Derby zur Pressekonferenz setz und dann ernsthaft sage, dass die Austria in Halbzeit 1 keine Chance hatte dann frag ich mich echt welches Spiel der gesehen hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich versteh als Austrianer jeden der den Gogo nimma sehn kann....wenn ich mich nach so einem Derby zur Pressekonferenz setz und dann ernsthaft sage, dass die Austria in Halbzeit 1 keine Chance hatte dann frag ich mich echt welches Spiel der gesehen hat :facepalm:

irgendwie muss er ja versuchen das Positive zu sehen. Generell würde ich sagen das die Austria sich bei Pentz bedanken kann das es nicht mit 3:1 in die Pause geht, aber keine Chance ist fern jedweder Realität. Eine objektive Analyse wäre, die Mannschaft mit dem größeren Willen entschied das Derby für sich... denn beide Teams haben eine ansprechende Leistung gebracht. In unserem Fall leider zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.