Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
oestl schrieb vor 9 Stunden:

Unsere Kasperln treffen beim Aufwärmen vor dem Spiel nicht mal ins Tor..da kann halt der Gogo auch nix dafür...

Das ist mir gestern auch aufgefallen, unglaublich was die da vernebelt haben. Gefühlt 2-3 von 10 unbedrängten Schüssen waren drin, und das trotz Knoflach mit ntl nicht 100%igem Einsatz... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Weil Bickel feig ist und sich "von der Szene nichts diktieren" lassen will – was absoluter Bullshit ist, wie man gestern gesehen hat, als die halbe Ost "Gogo raus" und "wir ham die Schnauze voll" skandiert hat! Bickel darf mit Gogo gleich mitgehen, das Letzte, was wir jetzt brauchen, ist Feigheit und falsche Sturheit.

Was wird wohl passieren? Gegen Spartak kanns gut sein, dass wir gewinnen (braucht nur ein schnelles Tor und das Selbstvertrauen ist da, und eine Übermannschaft sind die Russen keine), in Salzburg gibt es eine Packung oder eine knappe Niederlage, bei der wir in Wirklichkeit keine richtige Chance hatten, und dann kommt es aufs Cupmatch an. Ich traue Bickel aber zu, dass er für seine Projekt Djuricin die gesamte Saison schmeißt und ihn erst raushaut, wenn wir gegen Mattersburg fliegen. Dann kann er sich aber gleich in den Flieger nach Zürich setzen.

Feigheit würde ich es nicht nennen, aber taktisch unklug allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir gestern auch aufgefallen, unglaublich was die da vernebelt haben. Gefühlt 2-3 von 10 unbedrängten Schüssen waren drin, und das trotz Knoflach mit ntl nicht 100%igem Einsatz... :eek:

Das hab ich gestern auch schon gesagt zu meinen Kumpeln vorort und wie sollen wir dann bitte aus dem Spiel heraus treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Woche könnte richtig bitter werden für alle.

3 Niederlagen sind eigentlich absolut realistisch. Der leichteste Gegner stand uns gestern gegenüber, nicht mal da konnten wir punkten.

man könnte es jedoch auch anders betrachten, das Derby wäre die Partie gewesen bei welcher man sich Punkte ausrechnete, bei den anderen eher nicht, ergo würde Gogo auch hier gefestigt im Sattel sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

wie kritisch muss es eigentlich noch werden? Salzburg 12 Punkte weg, LASK 7... auch wenn halbiert wird ist es einfach zu viel!

Wenn du mich fragst, ist jeden im Verein klar das Gogo nicht zu halten ist, der Zeitpunkt ist es welcher noch konkretisiert werden muss!

Die Gefahr, dass Bickel mit Djurcin geht ist mMn gegeben, holt dann wieder unser Präsi den nächsten Trainer ? Wenn Rapid in 3 Jahren 4 Trainer verbraucht kanns nicht am Trainer liegen, wer soll der neue Trainer sein ? Aufbauen kannst nix, weil zuwenig Zeit, wichtige Spieler werden ständig abgegeben, ok ausser Kühbauer oder Hickersberger jr. wird wohl kein anderer ernsthaft in Frage kommen der diesen Job macht und Kühbauer wird sich St.Pölten auch teuer bezahlen lassen. Ich bezweifle ob sich das ein Weinzierl, Schmidt & Co antun würden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Donnerstag gegen Spartak und am Sonntag in Dosenhausen keine positiven Ergebnisse und Gogo ist wieder bei der PVA.

:lol:

Guter Witz. Eine 0:1 Niederlage wäre positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, das Match am Donnerstag und auch das nächsten Sonntag einen sehr geringen Anteil daran spielen werden, ob Djuricin bleibt, oder nicht. Wenn wir aber im Cup fliegen bzw St.Pölten nicht besiegen können, dann wird wohl Bickel die Reißleine ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ich behaupte mal, das Match am Donnerstag und auch das nächsten Sonntag einen sehr geringen Anteil daran spielen werden, ob Djuricin bleibt, oder nicht. Wenn wir aber im Cup fliegen bzw St.Pölten nicht besiegen können, dann wird wohl Bickel die Reißleine ziehen. 

sehe ich sehr ähnlich, wobei es dann mMn schon mehrere Siege geben muss, also nicht gegen RBS oder Moskau, sondern eben 2x Mattersburg, St.Pölten, Hartberg und zuhause die Admira.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Und dann gehen im Sommer 3-4 Spieler oder er braucht wieder eine Saison Zeit? Ich hab mich bei der Djuricin-Kritik sehr zurück gehalten, aber mittlerweile gehen einem die Argumente aus. Wir stehen bei 9 Punkten nach 7 Spielen. Wie lange soll man noch warten?

Ich kanns schon nachvollziehen, dass nach 7 Spielen 9 Punkte für einen Rapid Trainer zuwenig sind, aber es sind eben viele Faktoren für die schwache Bilanz ausschlaggebend. So leid es mir tut, aber bei uns stimmt eben die Erwatungshaltung mit der Realität nicht zusammen, besser platziert zu sein als im Vorjahr ist die Vorgabe, aber es werden 4 Leistungsträger abgegeben, das spielt dir ein wirklicher Toptrainer erst gar nicht mit. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass wir im Verein Leute haben, die gewichtig mitbestimmen ohne richtiges Fussballfachwissen zu besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

Ich behaupte mal, das Match am Donnerstag und auch das nächsten Sonntag einen sehr geringen Anteil daran spielen werden, ob Djuricin bleibt, oder nicht. Wenn wir aber im Cup fliegen bzw St.Pölten nicht besiegen können, dann wird wohl Bickel die Reißleine ziehen. 

D'accord. Man hat sich klar zu Gogo committed, nach dem Einzug in die EL Gruppenphase. Bis zum Cup-Match wird man Ihm sicherlich noch Rückendeckung geben, wenn nicht eine Katastrophenpartie a la WAC davor passiert. Alles andere würde auch Bickels Glaubwürdigkeit massiv ankratzen und wohl auch dafür sorgen, dass wir bald wieder einen neuen SD haben werden.

Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn wir uns zwar irgendwie über Mattersburg im Cup drüberwurschteln, also den Aufstieg schaffen aber wirklich keinen oder nur einen Sieg aus den kommenden, bewerbsübergreifend 5 weiteren Partien schaffen, wofür die Chancen aus heutiger Sicht nicht schlecht stehen.

Dann muss man in der kommenden LSP einfach reagieren, denn dann stünden wir national verheerend da, da gibt es dann nichts mehr zu beschönigen.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Die Gefahr, dass Bickel mit Djurcin geht ist mMn gegeben, holt dann wieder unser Präsi den nächsten Trainer ? Wenn Rapid in 3 Jahren 4 Trainer verbraucht kanns nicht am Trainer liegen, wer soll der neue Trainer sein ? Aufbauen kannst nix, weil zuwenig Zeit, wichtige Spieler werden ständig abgegeben, ok ausser Kühbauer oder Hickersberger jr. wird wohl kein anderer ernsthaft in Frage kommen der diesen Job macht und Kühbauer wird sich St.Pölten auch teuer bezahlen lassen. Ich bezweifle ob sich das ein Weinzierl, Schmidt & Co antun würden.

Die Gefahr ist immer gegeben, schon alleine aufgrund Bickels Sturheit... aber diese Gefahr ist überall im Fußball gleich. Prinzipiell liegt alles an der richtigen Kommunikation nach außen, wenn du diese richtig wählst wirst du weniger Gegenwind verspüren. Der neue Trainer ist soundso für nichts verantwortlich, jeder klar denkende Mensch weiß damit um zu gehen. Sprich kommt ein neuer Trainer, ist es einfach so das man sich wieder im Aufbau befindet und wenn ich ehrlich bin sollte man jemanden verpflichten der ein ganzheitliches Konzept mitbringt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.