Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

In der Länderspielpause wird wohl Pavlovic zurück sein, damit hat man dann offensiv eine Alternative, außer er ist als Stürmer im Training so mies wie es angeblich Jeremy sein soll.

Wer hat gesagt, dass Jeremy mies ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tribal schrieb Gerade eben:

Die Fans im BW sind mittlerweile leider ein ziemliches Laster und Klotz am Bein. Schade, dass man aus dem Fehler 2016 so überhaupt nicht schlauer wird (spricht aber auch selber für sich). Diese lächerlichen Forderungen bringen nur Unruhe in den Verein. Etwas, was die Mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.

Nach erfolgreicher EL-Quali als ungesetzter Verein den Rausschmiss des Trainers fordern, wie dumm kann man eigentlich sein? :facepalm: 

Spielerisch miserabel läuft keine Verbesderung in Sicht. Deswegen wird sein Kopf gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich ins Stadion gehe, kann es tatsächlich passieren, dass das Spiel nicht gut wird! Das „Risiko“ hast auch  im Theater. Dort gehst auch nicht hin, weil die Zuschauer klatschen. 

Ja aber du bezahlst doch Geld dafür, und ich schätze im Theater bist dann nach einer Zeit und viel Geld auch nimmer amused? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Tribal schrieb Gerade eben:

Die Fans im BW sind mittlerweile leider ein ziemliches Laster und Klotz am Bein. Schade, dass man aus dem Fehler 2016 so überhaupt nicht schlauer wird (spricht aber auch selber für sich). Diese lächerlichen Forderungen bringen nur Unruhe in den Verein. Etwas, was die Mannschaft überhaupt nicht brauchen kann.

Nach erfolgreicher EL-Quali als ungesetzter Verein den Rausschmiss des Trainers fordern, wie dumm kann man eigentlich sein? :facepalm: 

Fairerweise muss man schon dazu sagen, dass durch die Änderungen im Modus gesetzte und ungesetzte Teams anders einzuschätzen sind. Der Aufstieg war sehr erfeulich, und das muss man auch erst einmal schaffen - aber bei allem Respekt, es war eine eher miese Leistung in Bratislava, eine sehr gute Partie gegen Steaua und ein zittriges Weiterkommen in Bukarest. Und dazu kommt eben, dass, bei aller EL-Euphorie, die Liga eben auch nicht ganz unwichtig ist. Und die Leistungen dort sind eben zum Teil nicht rapidwürdig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Fairerweise muss man schon dazu sagen, dass durch die Änderungen im Modus gesetzte und ungesetzte Teams anders einzuschätzen sind. Der Aufstieg war sehr erfeulich, und das muss man auch erst einmal schaffen - aber bei allem Respekt, es war eine eher miese Leistung in Bratislava, eine sehr gute Partie gegen Steaua und ein zittriges Weiterkommen in Bukarest. Und dazu kommt eben, dass, bei aller EL-Euphorie, die Liga eben auch nicht ganz unwichtig ist. Und die Leistungen dort sind eben zum Teil nicht rapidwürdig gewesen.

Danke, hab kein like mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Der Vertrag von Bickel läuft aber aus. Wenn jemand intern Druck macht, muss Bickel sich entscheiden. Entweder den Job behalten und Gogo feuern, oder selber nach der Saison seinen Job los sein. In beiden Fällen würde das die Stimmung total vergiften und kann leicht in einer Katastrophe enden.

Den letzten Kommentaren von Krammer kann ich wenig lesen was auf diesen Druck schließen lässt.
Klar, wenn man noch mehr Spiele ala zB WAC abliefert wird dieser kommen, dann aber durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Ja aber du bezahlst doch Geld dafür, und ich schätze im Theater bist dann nach einer Zeit und viel Geld auch nimmer amused? 

Ja und? Dann geh ich und wenn es öfter vorkommt geh ich gar nimmer hin. Ärger mich a bissl, fertig. Fang aber net Regisseur  raus an zu rufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Meinung: Bickel, der in diesem Bereich das Sagen hat, wird an seinem "Projekt" Djuricin bis zum bitteren Ende festhalten und es wird ihn letztendlich seinen Job kosten bzw. wird er danach selbst gehen. Das wird jammerschade sein, denn Bickel ist wie ich jetzt denke ein sehr kompetenter Sportdirektor, aber stur und eitel offensichtlich auch, wie man schon aus der Schweiz gehört hat. Dass er hier auf das aus meiner Sicht falsche Pferd setzt, ist bedauerlich, aber kaum zu ändern. Man muss sich wohl auf einen Herbst einstellen, in dem die EC-Spiele, in denen sich das Team unabhängig von Aufstellung und Taktik den Allerwertesten aufreißen wird, das einzige richtige Highlight bleiben werden.

Letztendlich endet das wie bei Büskens/Müller, und man darf gespannt sein, was das Präsidium dann tun wird. Nach Leistungen wie heute in HZ 1, Altach, WAC, LASK oder Admira HZ 2 steh ich persönlich 100% hinter dem Block, was die Trainerfrage betrifft. Der EC-Einzug kann die Defizite nicht überdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TatarFredl schrieb vor 17 Minuten:

Das Spiel gegen den WAC stufe ich als eines der 3. schlimmsten Heimspiele ein, die ich im neuen Jahrtausend erleben durfte.

WAC,Pasching,GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.