Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 9 Minuten:

Spielt das Leitbild Fußball? Die Mannschaft will immer gewinnen und der Trainer natürlich auch, dsss er dann in einem Interview sagt, dass man nicht immer gewinnen kann ändert nichts daran 

Beim Fußball hat das schon ein bisserl Gewicht würde ich sagen 

Nein das Leitbild spielt nicht Fußball, ich darf dich aber daran erinnern, dass das ursprüngliche Thema war, dass hier gefordert wurde, dass sich sie Fans daran zu halten haben. 

Meine Frage war dann, ob sich der Trainer nicht auch daran zu halten hat?! Und im Leitbild steht eindeutig, dass rapid den Anspruch hat, jedes Spiel gewinnen zu wollen. 

Gogos Aussage war, er kann nicht verlangen, dass Rapid jedes Spiel gewinnt. Also erklär mir bitte, wie das zusammen passt. 

sulza schrieb vor 8 Minuten:

Willst du einen Trainer wirklich deswegen entlassen?

Nein möchte ich nicht und war auch nicht das Thema. 

eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Wie es ausschaut ja

Leg mir keine Wörter bzw wünsche in den Mund, die garnicht stimmen. 

 

Sinnerfassend lesen und nicht Thema in eine Richtung drehen, welche garnicht dazu gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Olmos schrieb vor 6 Minuten:

Finden die Pro Gogo Leute, dass wir einen schönen Fussball spielen?

Und uns Spielerisch Weiterentwickelt haben?

Oder gehts da nur, um den Aufstieg in die Gruppenphase?

Für mich würd die Frage schon reichen, ob das Trainerteam ein Konzept bzw. einen Plan hat mit dieser Mannschaft erfolgreichen und ansehnlichen Fußball zu spielen. Wird diese mit "ja" beantwortet wäre meine Zweite, an was es seit geraumer Zeit scheitert diesen umzusetzen. Ich hab derzeit absolut keinen Plan ob wir uns in die richtige Richtung bewegen oder bei uns absoluter Stillstand herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Nüchtern betrachtet, sind die Gogo Raus Rufe komplett unnötig, weil sie nix bringen und nur schaden.

 

1. Wird Gogo nicht rausgeschmissen, nur weil die Fans Gogo Raus rufen. Ergo könnte sich jeder das Gogo Raus sparen, weil es sowieso keine Konsequenz mit sich bringt. Wenn doch, dann wäre das ein Riesenskandal. Die sportliche Führung wird es auch ohne Gogo Raus Rufe mitkriegen, wann ein Trainerwechsel notwendig ist. Die 11 anderen Bundesligavereine schaffen das ja schließlich auch.

2. Manövriert das den gesamten Verein in gefährliche Gewässer. Man merkt das schon bei den Interviews, wie jeder bei Rapid auf diese Fragen einen Drahtseilakt hinlegt, irgendwie ausweichen will, weil es sich keiner mit den Fans verscherzen möchte. Wegen der depperten Gogo Raus Rufe und dem Druck vonseiten der Fans, droht jetzt tatsächlich ein Machtkampf zu entstehen. Ich weiß nicht, wie es derzeit intern zugeht, aber sobald Bickel intern Druck bekommt, den Trainer zu stanzen, obwohl er persönlich das nicht will, stehen wir vor einem riesigen Problem, da dann wohl auch Bickel früher oder später den Hut draufschmeißen wird.

3. Bringen die Rufe nur Unruhe in den Verein und machen es für das Trainerteam noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Jeder weiß, dass die Mannschaft am besten ist, wenn es runderhum Ruhe gibt. Das gibt es dank den Gogo Raus Rufen aber nicht. Von Zusammenhalt im gesamten Verein ist nicht mehr viel zu sehen und da haben die Fans einen sehr großen Anteil. Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. Das war einmal. Inzwischen sind die Fans ein Klotz am Bein.

 

Mittlerweile bin ich so angefressen auf diese „Fans“ (Fass zum Überlaufen hat das Derby nach der Winterpause gebracht), dass man es durchaus einmal riskieren sollte es sich mit den Fans zu verscherzen, damit einmal endlich gezeigt wird, wer der Herr im Haus ist. Da nehm ich auch weniger „Stimmung“ in Kauf, wenn endlich einmal Ruhe einkehrt und man arbeiten kann! Die echten Fans werden trotzdem kommen!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 1 Minute:

In diesem Fall ist die Demo aber massiv vereinsschädigend und könnte den Verein im worst case, der mMn gar nicht so unwahrscheinlich ist, vor einem absoluten Scherbenhaufen und Millionenverlust dastehen lassen. Aber darüber denkt sicher kein einziger der "Gogo Raus"-Schreier nach, bevor er "Gogo Raus" schreit.

Und andere Demos schaden der Wirtschaft. Trotzdem wichtig in einer Demokratie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich 100% von Gogo überzeugt? Nein! Der Punkteschnitt spricht für ihn. Und man entlässt nicht halbherzig einen Trainer. Man hat bei barisic gesehen was danach passiert. Mit dem Tabellenplatz können wir nicht zufrieden sein, jedoch werden wir uns nach oben Kämpfen. Auch mit Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Bin ich 100% von Gogo überzeugt? Nein! Der Punkteschnitt spricht für ihn. Und man entlässt nicht halbherzig einen Trainer. Man hat bei barisic gesehen was danach passiert. Mit dem Tabellenplatz können wir nicht zufrieden sein, jedoch werden wir uns nach oben Kämpfen. Auch mit Gogo.

Wir haben derzeit einen Punkteschnitt von 1,5.

Das ist gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile bin ich so angefressen auf diese „Fans“ (Fass zum Überlaufen hat das Derby nach der Winterpause gebraucht), dass man es durchaus einmal riskieren sollte es sich mit den Fans zu verscherzen, damit einmal endlich gezeigt wird, wer der Herr im Haus ist. Da nehm ich auch weniger „Stimmung“ in Kauf, wenn endlich einmal Ruhe einkehrt und man arbeiten kann! Die echten Fans werden trotzdem kommen!

Aber aber die Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
In diesem Fall ist die Demo aber massiv vereinsschädigend und könnte den Verein im worst case, der mMn gar nicht so unwahrscheinlich ist, vor einem absoluten Scherbenhaufen und Millionenverlust dastehen lassen. Aber darüber denkt sicher kein einziger der "Gogo Raus"-Schreier nach, bevor er "Gogo Raus" schreit.

Selbst wenn der worst case tatsächlich dann eintritt, wird einfach weiter kritisiert, genauso wie in dem Jahr nach Barisic, und alles geht von vorne los. Dann heißt es halt 11 oder 12 Jahre ohne Titel und der neue Trainer bekommt die Rufe ab.

Man darf aber auch nicht so tun als würde bei einem Trainerwechsel jetzt der Verein auseinanderfallen.

Trainerwechsel sind ja was durchaus übliches und normales im Fussball und nix was einen Verein in seinen Grundfesten erschüttert.

Klar kann man Pech haben, genau so kann es aber aufgehen.
Nur weil Rapid in der letzten Vergangenheit 2x Pech hatte muss das nicht fix so weiter gehen.

Klar ist aber auch das ein neuer Trainer jetzt nicht plötzlich Barca aus uns macht und (auch wenn es funktioniert) es einfach eine Zeit dauert bis es so greift wie ein andere Trainer es sich vorstellt.

Diese Zeit muss man jedem Trainer einräumen, Diskussionen wird es jedoch immer um die Länge dieses Zeitraumes geben.

Nicht jeder kann ein Ferguson sein leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb Gerade eben:

Wir haben derzeit einen Punkteschnitt von 1,5.

Das ist gut? 

Klar kann man sich immer den Zeitraum raussuchen der passt. Statistisch betrachtet sind wir zurzeit in einem Tief. Und trotzdem in der EL Gruppenphase und in der Meisterschaft ist noch viel möglich. Für ein Tief eh nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Klar kann man sich immer den Zeitraum raussuchen der passt. Statistisch betrachtet sind wir zurzeit in einem Tief. Und trotzdem in der EL Gruppenphase und in der Meisterschaft ist noch viel möglich. Für ein Tief eh nicht schlecht.

Nau bitte, dann könn ma ja quasi so weitermachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Mittlerweile bin ich so angefressen auf diese „Fans“ (Fass zum Überlaufen hat das Derby nach der Winterpause gebraucht), dass man es durchaus einmal riskieren sollte es sich mit den Fans zu verscherzen, damit einmal endlich gezeigt wird, wer der Herr im Haus ist. Da nehm ich auch weniger „Stimmung“ in Kauf, wenn endlich einmal Ruhe einkehrt und man arbeiten kann! Die echten Fans werden trotzdem kommen!

ja bitte unbedingt! der stimmungsboykott war die geilste zeit an die ich mich im stadion erinnern kann! :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.