Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast

Nüchtern betrachtet, sind die Gogo Raus Rufe komplett unnötig, weil sie nix bringen und nur schaden.

 

1. Wird Gogo nicht rausgeschmissen, nur weil die Fans Gogo Raus rufen. Ergo könnte sich jeder das Gogo Raus sparen, weil es sowieso keine Konsequenz mit sich bringt. Wenn doch, dann wäre das ein Riesenskandal. Die sportliche Führung wird es auch ohne Gogo Raus Rufe mitkriegen, wann ein Trainerwechsel notwendig ist. Die 11 anderen Bundesligavereine schaffen das ja schließlich auch.

2. Manövriert das den gesamten Verein in gefährliche Gewässer. Man merkt das schon bei den Interviews, wie jeder bei Rapid auf diese Fragen einen Drahtseilakt hinlegt, irgendwie ausweichen will, weil es sich keiner mit den Fans verscherzen möchte. Wegen der depperten Gogo Raus Rufe und dem Druck vonseiten der Fans, droht jetzt tatsächlich ein Machtkampf zu entstehen. Ich weiß nicht, wie es derzeit intern zugeht, aber sobald Bickel intern Druck bekommt, den Trainer zu stanzen, obwohl er persönlich das nicht will, stehen wir vor einem riesigen Problem, da dann wohl auch Bickel früher oder später den Hut draufschmeißen wird.

3. Bringen die Rufe nur Unruhe in den Verein und machen es für das Trainerteam noch schwerer, als es ohnehin schon ist. Jeder weiß, dass die Mannschaft am besten ist, wenn es runderhum Ruhe gibt. Das gibt es dank den Gogo Raus Rufen aber nicht. Von Zusammenhalt im gesamten Verein ist nicht mehr viel zu sehen und da haben die Fans einen sehr großen Anteil. Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. Das war einmal. Inzwischen sind die Fans ein Klotz am Bein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Olmos schrieb Gerade eben:

Finden die Pro Gogo Leute, dass wir einen schönen Fussball spielen?

Und uns Spielerisch Weiterentwickelt haben?

Oder gehts da nur, um den Aufstieg in die Gruppenphase?

 

Natürlich sind spielen die noch nicht so wie es der Trainer und die Mannschaft will aber ihr vergesst, dass es dauernd Ausfälle gibt und jedesmal umgestellt werden muss, das ist doch alles kein lercherlschas bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Olmos schrieb vor 1 Minute:

Finden die Pro Gogo Leute, dass wir einen schönen Fussball spielen?

Und uns Spielerisch Weiterentwickelt haben?

Oder gehts da nur, um den Aufstieg in die Gruppenphase?

 

Ich finde die Manschaft kämpft und gibt in jedem Spiel alles.

Würde mir auch bessere Ergebnisse wünschen...

Glaubst du nach dem Spiel am Donnerstag und nachdem Sturm die Woche spielfrei hatte, sass wir mit einem anderen Trainer drüberfahren würden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mido456 schrieb Gerade eben:

Ich finde die Manschaft kämpft und gibt in jedem Spiel alles.

Würde mir auch bessere Ergebnisse wünschen...

Glaubst du nach dem Spiel am Donnerstag und nachdem Sturm die Woche spielfrei hatte, sass wir mit einem anderen Trainer drüberfahren würden???

So ist es aber das wir komplett ausgeblendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Natürlich sind spielen die noch nicht so wie es der Trainer und die Mannschaft will aber ihr vergesst, dass es dauernd Ausfälle gibt und jedesmal umgestellt werden muss, das ist doch alles kein lercherlschas bitte


Wie könnten wir vergessen das wir seit ca. 2 Jahren ein Dauerlazarett betreiben, aber nein wir verpflichten es sogar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Olmos schrieb vor 4 Minuten:

Finden die Pro Gogo Leute, dass wir einen schönen Fussball spielen?

Und uns Spielerisch Weiterentwickelt haben?

Oder gehts da nur, um den Aufstieg in die Gruppenphase?

 

Im Moment ist das Spiel nicht wirklich erquicklich, wie schon einige Male in der Zeit von Gogo. War es unter Pacult nicht immer, unter Schöttel viel weniger, unter Zocki mal so mal so, unter Büski zum Schluss Hollywood ohne Happy End, und unter Canadi Oasch und erfolglos.

Aber wie oft, man müsste die Nachbesprechungen des Vorjahres z.B. nachlesen, haben wir gehadert mit Abschlusspech, Stangenschüssen und blöden Fehlern oder Schirifehlern.

Es geht halt leider nicht linear steil bergauf, es gibt Phasen wo es besser und steiler raufgeht, und dann gibts wieder Rückschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde die Manschaft kämpft und gibt in jedem Spiel alles.

Würde mir auch bessere Ergebnisse wünschen...

Glaubst du nach dem Spiel am Donnerstag und nachdem Sturm die Woche spielfrei hatte, sass wir mit einem anderen Trainer drüberfahren würden???

Vor allem waren wir konditionell mindestens ebenbürtig bis zum Schluss! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Wie könnten wir vergessen das wir seit ca. 2 Jahren ein Dauerlazarett betreiben, aber nein wir verpflichten es sogar!

Da ist aber auch viel Pech dabei 

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem waren wir konditionell mindestens ebenbürtig bis zum Schluss! 

This! Die hatten eine Woche zum ausruhen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem waren wir konditionell mindestens ebenbürtig bis zum Schluss! 

Das, und wir haben nicht beim WAC verloren sonderin in Graz 1:1 gespielt nach einer Europaschlacht, wie unter Zocki, wir waren fokusiert und haben gekämpft eigentlich klassisch Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Eine Demo bringt auch selten was, trotzdem ist es das gute Recht eines jeden sich zu Wort zu melden.

In diesem Fall ist die Demo aber massiv vereinsschädigend und könnte den Verein im worst case, der mMn gar nicht so unwahrscheinlich ist, vor einem absoluten Scherbenhaufen und Millionenverlust dastehen lassen. Aber darüber denkt sicher kein einziger der "Gogo Raus"-Schreier nach, bevor er "Gogo Raus" schreit.

Selbst wenn der worst case tatsächlich dann eintritt, wird einfach weiter kritisiert, genauso wie in dem Jahr nach Barisic, und alles geht von vorne los. Dann heißt es halt 11 oder 12 Jahre ohne Titel und der neue Trainer bekommt die Rufe ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat jemand eigentlich eine Statistik vorliegen in wie viele Konter wir laufen, nach Standardsituationen auf unserer Seite? Heute war es ja wieder mal bei 4/5 Aktionen der Fall wo Graz aussichtsreich gegen unsere Restverteidigung läuft. Unfassbar, dass dies Djuricin mitsamt seinem Trainerteam nun schon über mehrer Spielzeiten nicht schafft zu beheben (man denke nur an die beiden Tore im Cup Halbfinale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.