Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Schwierige Situation. Der Einzug in die EL Gruppenphase ist einfach zu wichtig für den Verein. Man wird Djuricin nicht vor den beiden wichtigsten Spielen in dieser Saison entlassen.

Das wahre Problem ist - Der Nachfolger MUSS funktionieren.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Es trifft das "schwächste" Glied und das ist nun mal der Trainer. Ich bin kein Freund von Trainerwechseln aber sorry, es geht nicht mehr. Es fehlt schlichtweg zu viel. Ja, es gibt durchaus Gründe dafür, aber es kann nicht sein, dass wir so auftreten wie es in der Liga bis auf HZ 1 gegen die Admira der Fall ist. 

leider kommen wir dieser situation immer näher. aber klar ist auch dass wenn ein neuer trainer kommt und der nicht rasch einen deutlichen mehrwert liefert, dann brennt es und dann wird sich auch bickel erklären müssen. diese gesamte situation aktuell ist einfach extrem gefährlich für den gesamten verein. das kann uns alles wieder für jahre zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

leider kommen wir dieser situation immer näher. aber klar ist auch dass wenn ein neuer trainer kommt und der nicht rasch einen deutlichen mehrwert liefert, dann brennt es und dann wird sich auch bickel erklären müssen. diese gesamte situation aktuell ist einfach extrem gefährlich für den gesamten verein. das kann uns alles wieder für jahre zurückwerfen.

Richtig.

Aber für mich mittlerweile alternativlos. Sehe aktuell mehr Risiko darin, so weiterzumachen

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Schwierige Situation. Der Einzug in die EL Gruppenphase ist einfach zu wichtig für den Verein. Man wird Djuricin nicht vor den beiden wichtigsten Spielen in dieser Saison entlassen.

man darf letzte woche nicht, man darf heut nicht, man darf morgen nicht, man darf ... ja wann darf man eigentlich? nur in länderspielpausen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich würde defintiv nichts vor den EL Partien machen. Eventuell, so sehr einige auch nicht mehr warten wollen noch 3 maximal 4 Ligaspiele abwarten was passiert - das letzte was wir brauchen ist so ein Chaos wie nach der Büskens Beurlaubung.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde defintiv nichts vor den EL Partien machen. Eventuell, so sehr einige auch nicht mehr warten wollen noch 3-4 Ligaspiele abwarten was passiert - das letzte was wir brauchen ist so ein Chaos wie nach der Büskens Beurlaubung.

Wer soll auch so kurzfristig übernehmen? Akagündiz? Das wäre noch einmal ein Abstieg zu Djuricin. Nicht auszudenken sollte er zwei Siege ernudeln. Dann wird gleich um 1 Jahr verlängert...

Einen Nachfolger bekommen wir frühestens nach dem EL Playoff. Deshalb braucht man jetzt auch nicht Gogo entlassen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wer soll auch so kurzfristig übernehmen? Akagündiz? Das wäre noch einmal ein Abstieg zu Djuricin.

Einen Nachfolger bekommen wir frühestens nach dem EL Playoff. Deshalb braucht man jetzt auch nicht Gogo entlassen...

Ist logisch, aber auch wenn ein Trainer nicht zur Diskussion steht, hat Fredy auch einmal abseits erwähnt beschäftigt man sich immer wieder mit möglichen Kandidaten die in Zukunft passen könnten und es kommen auch lose Empfehlungen/Anfragen rein. Das ist glaube ich jetzt nicht abwegig dass Bickel selbst stand heute sofort 1-2 Leute in der Hinterhand hätte die er anrufen würde, einfach weil du immer auf solche Sachen etwas vorbereitet sein solltest.

 

Ich wollte damit lediglich sagen, ich bin kein Fan von Schnellschüssen oder unüberlegten Entlassungen - ob die überhaupt so stattfinden würden ist eine andere Sache und bin eben der Meinung, es wäre psychologisch nicht klug noch vor oder zwischen den EL Partien etwas zu verändern - das ist nur eine persönliche Einschätzung. Den "richtigen" Zeitpunkt gibts sowieso nur selten, gut überlegt sollte es trotzdem sein OB man Gogo freistellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

man darf letzte woche nicht, man darf heut nicht, man darf morgen nicht, man darf ... ja wann darf man eigentlich? nur in länderspielpausen?

Gute Frage ich bin auch dafür daß er lieber früher als später ausgetauscht wird nur glaube ich nicht daran das es im August noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube aber auch, sollten wir die Gruppenphase erreichen, der Schuss nach hinten losgehen kann, hilft dem Team Psychisch auch nichts wenn man dann in der Euro League abgeschossen wird, Stand jetzt haben wir dort nichts verloren, vielleicht sollte man mal nicht nur an das Finanzielle Denken, und ja ich weiss das 10 Mio viel geld für uns ist, ich würde es riskieren Djuricin zu beurlauben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von 2.9 bis 15.9 ist die LSP Pause

Sollte da Gogo noch im Amt sein hilft uns nur mehr das zu diesen Zeitpunkt schon paar Verletze wieder zur Verfügung stehen.

Denke nicht das Gogo (sollten wir das Play off überstehen) die Doppelbelastung sonst hinbekommt,da fehlt es ihm an erfahrung.

Seine Rotationen bis jetzt gingen alle in die Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag ja sein dass Gogo in der Vergangenheit immer wieder seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat, nur ist doch eher die Frage, warum muss es immer erst so weit kommen? Es fehlt einfach auch an der Konstanz unter Gogo. Wir sind wieder auf dem besten weg uns früh in der Saison Punktemässig von den vorderen beiden Plätzen zu verabschieden. Gegen Admira, Atlach, WAC und LASK 5 Punkte zu holen gepaart mit unserer Spielweise das ist einfach nur schlecht.  Das ist nun mal Fakt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ich kann nicht verlangen, dass Rapid jedes Spiel gewinnt" - Doch, kann, soll und muss er. In der Bundesliga immer. Und nach 2 verschenkten Heim-Remis erst recht.

"Wir schaffen es einfach nicht, die Rotation zu verkraften" - Der Trainer routiert in und aus der Elf. Man hat am Donnerstag gesehen, auch von der Bank kann Power kommen. Jeder Spieler muss wissen, was er am Platz zu tun hat, wenn es drauf an kommt. Daran scheitert es. An der mitgegebenen Aufgabe im Plan, im Konzept, nicht an der Umsetzung. 

"Nach dem 1:1 waren wir zu sehr im Kopf bei einem 2:1 für uns." - Na hoffentlich, das hat sich jeder erhofft und sollte auch unser Anspruch sein. Am Feld waren wir von einem 2:1 aber meilenweit entfernt. Super, dass sie zumindest im Kopf dem 2:1 nahe waren. Super auch, dass das 1:2 einer gestaffelten Verteidigungslage heraus entstand, was auch diese Aussage ad absurdum führt.

"Wir waren heute stärker als gegen den WAC, wobei auch der LASK zuhause ein stärkerer Gegner ist.“ - Bravo, das ist eine Erwähnung wert, weil unser Anspruch.

Ich könnte kotzen. Schlimm genug, was wir da alles am Feld aufgetischt bekommen, wie es aussieht noch 1-3 Monate lang. Aber dann auch nach dem Spiel noch so viele Schläge ins Gesicht, tut zusätzlich weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es fehlt an vielen.

Keine Weiterentwicklung der Mannschaft

Detto von den einzelnen Spielern

Nur ein System:facepalm:

Keine Konstanz von der Mannschaft und auch bei den Spielern.

Keine Raumaufteilung

Selten gute Taktik

Wenn wir gut spielen liegt es meist an den guten Einzelleistungen einiger Spieler die uns da Rausreisen.

Klar hat man einen Umbruch aber den könnte man schon besser abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.