Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Ist möglich, dass er für andere Vereine nicht interessant wäre - aber mindestens zweite Liga traue ich ihm schon zu @gloggi99

 Regionalliga wird er bestimmt wieder trainieren.

Bundesliga glaub ich eher nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Djuricin wird genau noch 3 Spiele unser Cheftrainer sein.

Dann wars das und Kühbauer wird übernehmen.

Von wann bis wann ist die LSP Pause,also wie lange ist die?

Bis dahin sind noch vier Spiele,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es trifft das "schwächste" Glied und das ist nun mal der Trainer. Ich bin kein Freund von Trainerwechseln aber sorry, es geht nicht mehr. Es fehlt schlichtweg zu viel. Ja, es gibt durchaus Gründe dafür, aber es kann nicht sein, dass wir so auftreten wie es in der Liga bis auf HZ 1 gegen die Admira der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 11 Minuten:

Was geht da ab? Sich als rapidtrainer nach Sieg X X niederlage gegen admira altach wac und lask hinstellen und sagen ich kann nicht verlangen das wir jedes spiel gewinnen :facepalm:

Eigentlich müsste man ihn allein wegen dieser Aussage feuern!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann doch nicht rechnen das wir bei einem Lask, der in Überform spielt, und nächsten Donnerstag kein Spiel mehr hat, alles raus hauen bei 30Grad C!!

Die haben 2 Tage frei - wir müssen uns auf die Rumänen vorbereiten..Ich hätte mir sogar eine noch schwächere Leistung erwartet heute. Unsere Bank gibt auch nicht mehr her.

Donnerstag kann um die 10 Mio. wert sein - scheiß auf den Lask. heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Liebes Rapidpräsidium. Bitte erlösen Sie uns von diesem Trainer. Von selbst wird Gogo nicht gehen. Man kann es schon mal mit einem RLO probieren , aber nach 16 Monate Probezeit sollte man hier die Reissleine ziehen bevor noch größere Schäden entsteht.

 

bearbeitet von Kambiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Kapitaler Fehlstart in die Saison und jetzt schon gehörig unter Druck. Und in den nächsten Wochen warten Innsbruck, Sturm, die Austria und Red Bull. Wenn man jetzt nicht bald in die Spur findet, ist die Saison schon fast erledigt. Zu unserem Glück gibt es die Ligareform, sonst hätten wir mächtig den Arsch offen. 

Ich würde eine Weiterarbeit gar nicht an den Playoff-Spielen festmachen, holen wir gegen Innsbruck und Sturm keine 4 Punkte MUSS die Reißleine gezogen werden, bevor wieder alles im Arsch ist. 

Mit Abstand zweitteuerster Kader der Liga und du krebst schon wieder irgendwo im Mittelfeld der Tabelle herum, 5 Punkte hinter St. Pölten! Nein, dass kann es auch, trotz dem Kaderumbruch, nicht sein. 

Bald reißt mein Faden, lang dauert es nicht mehr. 

Nützt auch nur was wenn wir unter den ersten 6 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Man kann doch nicht rechnen das wir bei einem Lask, der in Überform spielt, und nächsten Donnerstag kein Spiel mehr hat, alles raus hauen bei 30Grad C!!

Die haben 2 Tage frei - wir müssen uns auf die Rumänen vorbereiten..Ich hätte mir sogar eine noch schwächere Leistung erwartet heute. Unsere Bank gibt auch nicht mehr her.

Donnerstag kann um die 10 Mio. wert sein - scheiß auf den Lask. heute...

Eigentlich muss man Angst haben von der Dreifachbelastung mit diesem Kader.

Schwab ist schon nach 5 Spielen fast kaputt und unsere anderen Primgeiger werden das auch nicht durchstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.