Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Hütteldorf

Fick dich Gogo, fick dich einfach nur. Halt einfach deine deppade Goschn, wenn dir nix besseres einfällt als so ein unglaublicher Scheißdreck. Das ist für jeden, der extrem viel Zeit und Geld für diesen Verein opfert so eine Watschn ins Gsicht, dass dir Trottel alleine aufgrund dieser Aussage die Fristlose gehört.

So, das wars. Faden ist gerissen. 

Schleich dich, bitte schleich dich einfach nur, du bist Rapid-Trainer und nicht mehr der Coach von Ebreichsdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten:

Djuricin wird nicht gegangen werden....
WENN hätte man nach dem WAC Spiel einen Grund gehabt....
Das Heute war nicht gut aber auch nicht so katastrophal ….
Da gabs in den letzten Jahren unter Barisic und Co. genau die gleichen Partien....

Es wird glaube ich schon recht eng für ihn. Nach dem Slovanmatch habe ich schon gedacht er könnte es noch schaffen. Aber mittlerweile rettet uns nur der neue Ligamodus vor der kompletten Katastrophe. Viele Argumente sprechen nicht mehr für ihn, so ehrlich muss man sein.

Ich glaube, dass es nur wenige Schräubchen sind an denen man drehen muss, damit dieser Kader funktioniert. Da gilt es halt denjenigen zu finden, der das kann.

Die Aufstellung heute war meiner Meinung nach viel zu riskant und durchsichtig. Martic habe ich heute zwar nicht so schlecht gesehen, als Abräumer hat er gegen schwächere Mannschaften seine Berechtigung zumal er auch durchaus gute Ideen hat. Aber gegen den LASK ist er mit seiner Behäbigkeit eine Fehlbesetzung.

Kostic war auch völlig überfordert und viel zu brav. Der ist noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wäre momentan für mich und ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sage die einzige momentan Alternative Kühbauer. Dem traue ich mittlerweile zu auch in kurzer Zeit etwas zu bewirken.

da bin ich mir aktuell echt nicht sicher. in wahrheit ist der kader aktuell deutlich schwächer als im frühjahr und das mentale problem wurde noch massiver. im frühjahr hatten wir noch eine einigermaßen stabile defensive weil galvao viel kaschieren konnte und vorne war kvilitaia der zielspieler den eine technischh versierte aber körperlich nicht allzustarke mannschaft benötigt. außerdem hat man es verabsäumt einen spieler zu holen der neben oder statt schwab spielen kann. sich da auf malicsek, ljubicic und martic zu verlassen, ist mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war immer gegen ein Langzeitprojekt mit Gogo aber schaut euch einmal genau den Kader an was dort für Typen von Spielern sind.

Die Neuen waren ausser Alar nirgends Stammspieler fragts einmal bei Bickel nach der hat genau so viel Verantwortung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es wird glaube ich schon recht eng für ihn. Nach dem Slovanmatch habe ich schon gedacht er könnte es noch schaffen. Aber mittlerweile rettet uns nur der neue Ligamodus vor der kompletten Katastrophe. Viele Argumente sprechen nicht mehr für ihn, so ehrlich muss man sein.

Ich glaube, dass es nur wenige Schräubchen sind an denen man drehen muss, damit dieser Kader funktioniert. Da gilt es halt denjenigen zu finden, der das kann.

Die Aufstellung heute war meiner Meinung nach viel zu riskant und durchsichtig. Martic habe ich heute zwar nicht so schlecht gesehen, als Abräumer hat er gegen schwächere Mannschaften seine Berechtigung zumal er auch durchaus gute Ideen hat. Aber gegen den LASK ist er mit seiner Behäbigkeit eine Fehlbesetzung.

Kostic war auch völlig überfordert und viel zu brav. Der ist noch nicht so weit.

Sehe ich auch so...
ABER die Probleme liegen auch  im körperlichen Bereich.....
Sollten wir irgendwie in die Gruppenphase reinstolpern wird es ein Desaster geben in der Liga unser Kader hat nicht die Voraussetzungen für 2 Spiele in der Woche..... und ja die Verletzten gibt es schon länger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich für meinen teil habe mein abo nach dem wac spiel zurückgegeben alleine wegen dem „trainer“

auch in meiner stadion fahrer partie habens einige gemacht.

es müsste halt zu aufrufen etc. kommen dass man sich das als viel geld investierender fan nicht mehr akzeptiert

und ich hab seit 1997 ein abo - durchgehend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Die Neuen waren ausser Alar nirgends Stammspieler fragts einmal bei Bickel nach der hat genau so viel Verantwortung. 

Ich wäre nicht überrascht, wenn man Pavlovic als Einserstürmer eingeplant hat und die Verletzung den Plan über den Haufen geworfen hat und man aber keinen Ersatzplan hatte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

August, nach dem aus gegen Bukarest. Kann man auch begründen, da die Gruppenphase Ziel war 

wir fliegen nicht gegen bukarest raus.

wir werden mit der stamm11 spielen und die werden sich reinhaun und es in die gruppe schaffen. alles wird gut sein, aber in der liga wird man wieder einen topfen spielen

das war immer so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Gogo Zitat:" Ich kann nicht verlangen jedes Spiel zu gewinnen.":facepalm:

Da Djuricin von den Gogo-Fans hier im Forum auch nach schlechten Leistungen verteidigt wird, reicht es halt für ihn manchmal zu liefern. 

Oliver Glasner beweißt jetzt seit Wochen was ein Trainer auch mit einem schwächeren Kader erreichen kann. Der Lask-Sieg war vor allem ein Sieg von Glasner über Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.