Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Sind ja nicht in Kindergarten das man Spieler verpflichtet etwas miteinander zu unternehmen.. auch wissen wir nicht wie die umstände sind..

Ich hoffe halt das unser Team einen guten Charakter hat - denn dann sollten die neuen sich auch schneller wohlfühlen.. egal mit Deutschkenntnise oder nicht..

Da die Mannschaft so intelligent ist(@Bickel) dann wird das auch so sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wird ja jetzt alles nicht so schwer zu eruieren sein.. Wie oft und wie lange trainiert die kampfmannschaft des sk rapid in einer normalen und in einer englischen Woche? Haben Spieler für den Nachmittag individuelle Trainingspläne etc...

Ich kann und will einfach nicht glauben, dass es die Regel ist, dass die jeden Wochentag 2 Stunden Mannschaftstraining haben und das war's dann...

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich bin schon auch der Meinung, dass wir um keinen Deut besser spielen würden, wenn die Kicker nicht auf Social Media wären. Sie schaden allerdings sich selbst und ihrem Ansehen extrem, wenn sie in so einer Phase scheinbar überhaupt kein Gespür dafür haben, dass es vielleicht grad nicht so gut rüber kommt, wenn alle brennhaß sind und ich dauernd Fotos poste, wo ich im Freibad oder in der Hapfn lieg, und das noch dazu zu einer Zeit, wo 90% der Leute in der Hackn sitzen...

und dort so dermaßen im Stress sind, dass sie im ASB kommentieren können, was irgendwelche Kicker so auf Instagram machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor einer Stunde:

Najo, hast recht. Allein daheim Fifa zocken und das öffentlich stellen ist zu diesem Zeitpunkt das klügste was ein Spieler machen kann. 

Scheiß auf Ernährungs-, taktikschulung. Evtl als Team was machen (Teambuilding). 

Nix für ungut, aber da passt der ausgegebene Vereinsplan hint und vorn nicht. 

Gut wie krank muss man eigentlich  in der Marille sein,wenn man jeden Scheiß den man  zu Hause oder in der Freizeit veranstaltet in irgendeinen Medium veröffentlicht.

Wir leben in einer komplett schwindlichen Zeit und unsere Kicker sind ein Produkt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Gut wie krank muss man eigentlich  in der Marille sein,wenn man jeden Scheiß den man  zu Hause oder in der Freizeit veranstaltet in irgendeinen Medium veröffentlicht.

Wir leben in einer komplett schwindlichen Zeit und unsere Kicker sind ein Produkt davon.

Das ist auch der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Genauso warum Leute ihr Essen posten müssen.

Aber so ist es heute nun mal und solange der Ivan nicht um 13 Uhr im Schweizerhaus mit an Krügerl sitzt, ist es mir auch egal wenn er zwischen den beiden Trainings Fifa zockt daheim und das postet.

Klug für die Außendarstellung ist es nicht, aber gut, das muss er wissen. Auswirkung auf seine Leistungs wirds wohl keine haben, insofern ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Statt fifa (gelöscht) gibts jz vollen Focus aufs Spiel. 

Pedro liest wohl mit und gibt weiter. 

Dann bitte auch gleich, die nicht vorhandene Tagesplanung - spätestens bei der HV wirds dann angesprochen. Just saying.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
synetic schrieb vor 31 Minuten:

Statt fifa (gelöscht) gibts jz vollen Focus aufs Spiel. 

Pedro liest wohl mit und gibt weiter. 

Dann bitte auch gleich, die nicht vorhandene Tagesplanung - spätestens bei der HV wirds dann angesprochen. Just saying.. 

mächtig - mächtiger - ASB :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 39 Minuten:

Gut wie krank muss man eigentlich  in der Marille sein,wenn man jeden Scheiß den man  zu Hause oder in der Freizeit veranstaltet in irgendeinen Medium veröffentlicht.

Wir leben in einer komplett schwindlichen Zeit und unsere Kicker sind ein Produkt davon.

 

Indyinho schrieb vor 32 Minuten:

Das ist auch der Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Genauso warum Leute ihr Essen posten müssen.

Da könnt ihr ja zB Hunderte User hier im ASB fragen, die Seelenstriptease im OffTopic bzw. TA&S machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man halt auch einfach, wie kleinlich und teilweise peinlich manche fans agieren, dass ein spieler dazu gebracht wird, einen lächerlichen post (oder story) zu löschen. der post sagt weder was über seine einstellung, noch etwas über ihn als person aus... nicht die spieler sind das problem bei social media, sondern dass die fans scheinbar nicht damit umgehen können

 

ich bin wirklich kein großer fan von social media aber man kann es auch übertreiben und wir sind im djuricin thread....

archer schrieb vor 1 Minute:

na der betroffene spieler wird fein haß sein, wenn er jetzt wegen ein paar asblern nimma fifa zocken darf :D 

das asb will ja nur, dass er es nicht zeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

da sieht man halt auch einfach, wie kleinlich und teilweise peinlich manche fans agieren, dass ein spieler dazu gebracht wird, einen lächerlichen post (oder story) zu löschen. der post sagt weder was über seine einstellung, noch etwas über ihn als person aus... nicht die spieler sind das problem bei social media, sondern dass die fans scheinbar nicht damit umgehen können

 

ich bin wirklich kein großer fan von social media aber man kann es auch übertreiben und wir sind im djuricin thread....

das asb will ja nur, dass er es nicht zeigt :D

Dann hast du, zumindest von meinen postings, nicht den Sinn herausgelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 7 Minuten:

Dann hast du, zumindest von meinen postings, nicht den Sinn herausgelesen. 

wenn ich mich nicht täusche, geht es dir mehr darum dass der verein hier professioneller agiert und es sich dadurch nicht ergibt, dass ein spieler um 13 Uhr alleine zu hause ist. da kann ich dir nur recht geben, ich denke mir schon seit ewigkeiten, dass mit taktikschulung, gemeinsamen aktivitäten, gesteuerter ernährung und vielen weiteren dingen, es sinnvoll wäre die spieler mind 6 stunden durchgehend beim verein zu haben. bezüglich taktikschulungen wurde mir immer entgegengebracht, dass man die gegner in österreich sowieso auswendig kennt und es nicht so viel bringt, da musste ich immer schmunzeln. 

 

der post war aber nicht hauptsächlich auf dich bezogen sondern bewusst sehr allg. gehalten.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Messi hat auch schon einmal Fotos gemacht, wo er PS4 zockt. So ein charakterloser Arsch, der soll gefälligst 24/7 trainieren. Übrigens machen das Profisportler auch meistens sonst könnten sie nach dem 2. Pflichtspiel nicht mehr geradeaus gehen. Es ist halt unsere Zeit, wo man alles und jedes ins Internet stellt! Wie gesagt früher waren’s rauchen, saufen und im Puff, keinen hat’s interessiert. Rauchen finde ich viel schlimmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.