Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

die letzten berichte heute sind alle sehr peinlich und man sollte alle hinterfragen die mit dem sportlichen zu tun haben. wenn der bericht über die Spritzigkeit am ende einer Saison kommt ok aber nach 4 spielen? wtf.

auch das wenn sie gelobt werden, überheblich werden und wenn man sie schimpft eine Depression folgt ,, ich mein was geht bei denen ab? woher kommt das? wer hat ihnen das so eingeimpft?

- es sollte schon mit der Trainersuche begonnen werden und ein Trainerteam das fix bei rapid ist, keine Trainer die das nur als Nebenjob machen. Gogo hat jz. mindestens 1 EC Spiel (hoffentlich mehr) und 3 Liga Spiel noch Zeit und dann sollte in der LSP reagiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen das man mit mehr als 4 Punkten aus den 3 Ligaspielen rauskommt, ich befürchte auch das man aus dem EC ausscheidet (knapp aber doch).

wennst vor 2 Jahren das letzte Meisterschaftsspiel nach Rückstand gedreht hast, braucht einem gar nix mehr wundern, ich versteh immer mehr warum auch Dannyo auf die Mannschaft zunehmend angfressn ist, da brauchst du mMn auch keinen Trainer hinterfragen, da gibts mMn negative Automatismen die tief verwurzelt sind. Ich nehme die Spieler meistens in Schutz, aber nach dem Spiel gegen den WAC muss man ehrlich sagen, es hat gewirkt, wenns nicht leicht geht, dann gehts halt nicht, aus fertig. Wir suchen die Fehler immer im Detail, ich denke das Problem ist viel oberflächlicher. Ein Schüler der einfach keinen Bock auf Schule hat, dem hilft auch der beste Schulpsychologe nicht weiter. (war jetzt schon a bisserl böse).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

die letzten berichte heute sind alle sehr peinlich und man sollte alle hinterfragen die mit dem sportlichen zu tun haben. wenn der bericht über die Spritzigkeit am ende einer Saison kommt ok aber nach 4 spielen? wtf.

Mangelnde Spitzigkeit entsteht durch intensives Konditionstraining; sprich durch eine harte Vorbereitung ist die Reaktionsschnelligkeit im Muskel geringer und man fühl sich ziemlich platt und schwerfällig. Durch den Ligabetrieb und leichterem Training sollte dann die Spitzigkeit zurückkommen.

Ist im Grunde ein normaler Vorgang. Das harte Konditionstraining soll bewerkstelligen dass die Power (in Verbindung mit leichtem Kondi-Training) bis zur letzten Runde der Saison erhalten bleibt und man auch da noch bis zur letzten Minute Gas geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Ein Faktum welches richtig nachdenklich stimmen könnte:

Das letzte Match, dass wir gedreht haben war im Cup gegen Ried voriges Jahr und davor ? Das Heimspiel im EC gegen Genk (!) 2016/2017 unter Büskens und in der Meisterschaft ? Achtung jetzt kommts, es war unter Barisic...,irgendwas kann da nicht stimmen, ich denke diese Statistik ist fast europaweit einzigartig.

Ja, das stimmt was nicht, denn das letzte Spiel, das wir in der MS gedreht haben war in der 9. Runde vorige Saison (4:2 gegen WAC nach 0:1 Rückstand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das stimmt was nicht, denn das letzte Spiel, das wir in der MS gedreht haben war in der 9. Runde vorige Saison (4:2 gegen WAC nach 0:1 Rückstand).

ok, das hab ich übersehen, aber es ist schon bemerkenswert, dass wir wirklich sowenige Spiele zu unseren Gunsten drehen, ich hoffe nicht, dass wir gegen Bratislava in Rückstand geraten. Ich bin bisserl angfresssn, das muss ich zugeben, hatte vorhin mit einem sehr rapidnahen Freund ein längeres Gespräch bezüglich WAC Partie, aber egal. Es kommt so rüber, als wenn sich bei uns alle den Arsch aufreissen, ausser manche Leute am Platz, vorallem wenns nicht gleich läuft und das erklärt auch die Ergebnisse.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor einer Stunde:

Pfui es regnet, na da spielen wir doch lieber Fifa. Hab gehört da lernt man auch taktik.. 

 

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wenn ivan so in krasnodar auch so motiviert war wunderts mich nicht wieso er nicht gespielt hat.

gibts da was zu berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
synetic schrieb vor 1 Minute:

Er übt für das wichtigste Spiel des Jahres statt am Platz halt auf der PS4.. 

Jetzt wirds dann halt schon a bissl laecherlich. Soll er leicht 150 Runden um den Haeuserblock rennen oder 2000 Liegestütz runterdruecken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds dann halt schon a bissl laecherlich. Soll er leicht 150 Runden um den Haeuserblock rennen oder 2000 Liegestütz runterdruecken? 

Na in Zeiten wie diesen sollte er die Finger stillhalten unglaublich wie dumm man sich als Spieler verhalten kann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Segafredo schrieb Gerade eben:

Jetzt wirds dann halt schon a bissl laecherlich. Soll er leicht 150 Runden um den Haeuserblock rennen oder 2000 Liegestütz runterdruecken? 

Na, nur ein Spieler, der von sich selbst meint, er mag dieses Social Media zeugs eig gar ned, 2 Tage vorm wichtigsten Spiel des Jahres, um 1300 zuhaus auf der Couch chillt und Fifa zockt, hat für mich eine falsche Einstellung. Bzw. Ist da was grundlegendes in der Tagesplanung im Verein verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mein der beissreflex gegenüber der fifa Story von Ivan wäre bei mir auch vorhanden aber ! Nachmittagstraining ist erst ab 15/00 und was er zwischen vormittags und nachmittags Training macht ist doch seine Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

 

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ich mein der beissreflex gegenüber der fifa Story von Ivan wäre bei mir auch vorhanden aber ! Nachmittagstraining ist erst ab 15/00 und was er zwischen vormittags und nachmittags Training macht ist doch seine Sache 

Eben.... chillt er halt mal nach dem Essen vor der Glotze.... gibt Schlimmeres....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 2 Minuten:

Na, nur ein Spieler, der von sich selbst meint, er mag dieses Social Media zeugs eig gar ned, 2 Tage vorm wichtigsten Spiel des Jahres, um 1300 zuhaus auf der Couch chillt und Fifa zockt, hat für mich eine falsche Einstellung. Bzw. Ist da was grundlegendes in der Tagesplanung im Verein verkehrt. 

Würd mich aber jetzt interessieren, was er um 13 Uhr machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.