Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ist halt ein wenig fragwürdig ob man den Spielern hier eine Ausrede liefert. Man sollte das doch sehen wenn man tagtäglich am Platz steht. Gegen Slavia Prag war im Testspiel klar zu sehen, dass es auch an der Spritzigkeit mangelt, logisch in der Vorbereitung am Ende vom Trainingslager.

Gegen Bratislava war man 15 Minuten ja durchaus spritzig genug?

Gegen Altach wurde man komischerweise wieder total spritzig, nachdem man den Ausgleich bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 22 Stunden:

Was ich nicht versteh warum unsere Mannschaft so komplett von der Rolle ist es gab für mich auch keinen wirklich ersichtlichen Grund.

Mir kommt auch vor das mit der Trainingssteuerung irgendwas nicht stimmen kann die können ja innerhalb von kurzer Zeit das Fussball spielen nicht verlernen.

https://kurier.at/sport/fussball/nicht-spritzig-bei-rapid-sind-die-falschen-werte-gut/400089158

Hab ich mir gestern schon gedacht aber nicht wirklich selbst geglaubt bei Rapid sollten ja Profis am Werk sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor einer Stunde:

Die erfolgreichsten österreichischen Trainer derzeit und die erfolgreichsten Trainer in Österreich waren nahezu alle kurz vorher (1-3 Saisonen vor dem großen Erfolg) "Regionalliga-Trainer".

Ilzer ist ja der nächste in dieser Reihe der taktisch gewieften, die sich von unten heraufgearbeitet haben. Schon als Co. von Pfeifenberger wurde mehrfach kolportiert, dass eigentlich Ilzer der Fachmann sei. Es wundert also nicht wirklich, dass seine Elf aktuell mit einem so dermaßen schlüssigen Matchplan auftritt und wohlorganisiert daherkommt.

gegrn die Rapid vom sonntag hätte ich den wac auch super eingestellt aufs feld geschickt. das ist gürmich zuwenig um die trainerarbeit beurteilrn zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor einer Stunde:

Die erfolgreichsten österreichischen Trainer derzeit und die erfolgreichsten Trainer in Österreich waren nahezu alle kurz vorher (1-3 Saisonen vor dem großen Erfolg) "Regionalliga-Trainer".

Ich denke auch, dass Regionalliga vor der Bundesliga ok ist in Österreich. Z.B: Roger Schmid war nichtmal Fußballer soviel ich weiß, der war Techniker oder so.

Es klappt, oder nicht, ganz einfach. Fraglich auch, ob die großen Trainer bei uns überhaupt was reissen würden. Die meisten leben davon, dass sie Unmengen an Geld für außergewöhnliche Spieler zur Verfügung haben. Bei Rapid ist man da limitiert, da gehts eigentlich mehr ums improvisieren und man braucht auch das nötige Glück, dass uns seit 3 Jahren verlassen hat. Wenn man Fink hernimmt, vom Lebenslauf eines Trainers her eigentlich für Österreich top, was hat er erreicht? Auch nicht so viel, kostete aber eine Menge Geld. Der Kosten/Nutzen Vorteil zu Gogo ist da klar bei Gogo, und ich denke genauso denkt man im Verein, denn sonst wäre schon längst der erfahrene, teure Trainer hier.

Zoki hat für mich das Maximum heraus geholt, bei seiner Entlassung war für mich klar, dass wir diese Erfolge lange nicht mehr erleben werden. Ich glaube mit dem neuen Stadion, dem neuen Präsidium waren viele geblendet, vielleicht ist ja auch das was wir die letzten Jahre erleben die normale Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

gegrn die Rapid vom sonntag hätte ich den wac auch super eingestellt aufs feld geschickt. das ist gürmich zuwenig um die trainerarbeit beurteilrn zu können 

Ja, natürlich ist ein Spiel zu wenig. Dennoch waren wir auch wegen dem perfekt organisierten WAC schlecht. Die abseits.at Analyse dazu finde ich sehr schlüssig. Spiegelt die Eindrücke aus dem Stadion in wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 11 Minuten:

Ja, natürlich ist ein Spiel zu wenig. Dennoch waren wir auch wegen dem perfekt organisierten WAC schlecht. Die abseits.at Analyse dazu finde ich sehr schlüssig. Spiegelt die Eindrücke aus dem Stadion in wieder. 

sehe ich nicht so. ich sitze aber beim wirten daher kann ich nicht ausführlich schreiben. ich gehe auch nicht mit der abseits analyse konform 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Faktum welches richtig nachdenklich stimmen könnte:

Das letzte Match, dass wir gedreht haben war im Cup gegen Ried voriges Jahr und davor ? Das Heimspiel im EC gegen Genk (!) 2016/2017 unter Büskens und in der Meisterschaft ? Achtung jetzt kommts, es war unter Barisic...,irgendwas kann da nicht stimmen, ich denke diese Statistik ist fast europaweit einzigartig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin sehr überrascht wie sehr man hier Djuricin indirekt verteidigt. Im Stadion gab es da zuletzt eine ganz andere Stimmung.

 

Wie auch immer. in meinen Augen hat sich das Unternehmen Rapid in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt weil man Profis am Werk hat. Ich verstehe immer noch nicht warum man das am Trainer-Sektor nicht auch tut.

Ich bleibe dabei. Unser aktueller Trainer hat nicht die nötige Qualifikation für einen Top-Verein wie wir es sind.

 

Meiner Meinung nach könnte es auch daran liegen, dass man aktuell nicht ins Budget eingreifen will und Djuricin mit Sicherheit ein preiswerter Trainer ist, im Vergleich zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die letzten berichte heute sind alle sehr peinlich und man sollte alle hinterfragen die mit dem sportlichen zu tun haben. wenn der bericht über die Spritzigkeit am ende einer Saison kommt ok aber nach 4 spielen? wtf.

auch das wenn sie gelobt werden, überheblich werden und wenn man sie schimpft eine Depression folgt ,, ich mein was geht bei denen ab? woher kommt das? wer hat ihnen das so eingeimpft?

- es sollte schon mit der Trainersuche begonnen werden und ein Trainerteam das fix bei rapid ist, keine Trainer die das nur als Nebenjob machen. Gogo hat jz. mindestens 1 EC Spiel (hoffentlich mehr) und 3 Liga Spiel noch Zeit und dann sollte in der LSP reagiert werden. Ich kann mir nicht vorstellen das man mit mehr als 4 Punkten aus den 3 Ligaspielen rauskommt, ich befürchte auch das man aus dem EC ausscheidet (knapp aber doch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Barnstormer schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke auch, dass Regionalliga vor der Bundesliga ok ist in Österreich. Z.B: Roger Schmid war nichtmal Fußballer soviel ich weiß, der war Techniker oder so.

ist doch nicht schwer einfach nachzusehen, als iwelche Behauptungen aufzustellen

https://www.transfermarkt.at/roger-schmidt/profil/spieler/2488

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sehr überrascht wie sehr man hier Djuricin indirekt verteidigt. Im Stadion gab es da zuletzt eine ganz andere Stimmung.

 

Wie auch immer. in meinen Augen hat sich das Unternehmen Rapid in den letzten Jahren wirklich gut entwickelt weil man Profis am Werk hat. Ich verstehe immer noch nicht warum man das am Trainer-Sektor nicht auch tut.

Ich bleibe dabei. Unser aktueller Trainer hat nicht die nötige Qualifikation für einen Top-Verein wie wir es sind.

 

Meiner Meinung nach könnte es auch daran liegen, dass man aktuell nicht ins Budget eingreifen will und Djuricin mit Sicherheit ein preiswerter Trainer ist, im Vergleich zu anderen.

Weil man im Stadion immer von der Emotion gelenkt ist. Wenn man sich dann die Highlights anschaut, wird einem bewusster, woran es vielleicht gelegen hat. Da greift das Argument „Der Trainer ist scheisse“ nicht, gerade was das Spiel am Sonntag betrifft. Diese Wandlung habe ich auch durchgemacht, kann man hier sogar nachlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.