Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

vielleicht sollte er mal dran arbeiten dass er den karren mal nicht in den dreck fährt?

diesen karren hat auch bickel in den dreck gezogen, das liegt nicht nur am djuricin. da sind einfach zuviele fehler geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 neue seiten im thread - warum nicht? bin ich froh, dass die spielern bei denen immer die einstellung hinterfragt wird, wenigstens während ihren arbeitszeiten nicht in irgendwelchen foren unterwegs sind....

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

diesen karren hat auch bickel in den dreck gezogen, das liegt nicht nur am djuricin. da sind einfach zuviele fehler geschehen

unpopulär wenn es nicht auf das schwächste glied geht - gogo der lehrling, der azubi - dass er uns bereits mehrfach aus schwierigen lagen gebracht hat ist dabei unzulässig, denn er ist und bleibt ein lehrling

 

ich frage mcih ja ob zoki nun schon die lehrabschlussprüfung absolviert hat

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

20 neue seiten im thread - warum nicht? bin ich froh, dass die spielern bei denen immer die einstellung hinterfragt wird, wenigstens während ihren arbeitszeiten nicht in irgendwelchen foren unterwegs sind....

Urlaub is was schönes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

wir wurschteln schon viel zu lang ... in vielen bereichen.

Ich bin mir nicht sicher ob es an den Personen oder an der historisch gewachsenen Struktur im Verein liegt. Im Grund genommen sind wir ein erfolgloser Chaosverein geworden und die Diskussionen wiederholen sich ständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ein ernudeltes 1:0 gibt djuricin weiter zeit um den karren wieder fit zu machen und das ist bei gott nicht unrealistisch. djuricin hat das schon mehrmals geschafft und er kann es auch diesmal wieder schaffen. er braucht zeit und ein aufstieg gegen bratislava würde ihm diese zeit geben.

Da bin ich voll bei dir und ich würde es mir für alle beteiligten wünschen dass wir die hürde slovan nehmen und sich die lage wieder langsam beruhigt, allerdings habe ich 1. schwere bedenken dass gogo nochmals den turnaround schafft und 2. ob dadurch das problem nicht einfach um wochen oder monate hinausgeschoben wird weil gogo mit der mannschaft in das nächste loch fällt!

alles in allem eine schwierige Situation die ich zu diesem zeitpunkt nicht gebraucht hätte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 5 Minuten:

 erfolgloser Chaosverein

also für einen chaosverein haben wir uns in den letzten 6 jahren international aber gut verkauft. auch national ist es bis auf die letzten beiden jahren mit 4 zweiten plätzen auch nicht so schlecht gelaufen.

 

finds halt fragwürdig, wie aufgrund einer krise permanent in alle richtungen ausgeteilt wird, egal wie berechtigt und zielführend es ist

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

also für einen chaosverein haben wir uns in den letzten 6 jahren international aber gut verkauft. auch national ist es bis auf die letzten beiden jahren mit 4 zweiten plätzen auch nicht so schlecht gelaufen.

 

finds halt fragwürdig, wie aufgrund einer krise permanent in alle richtungen ausgeteilt wird, egal wie berechtigt und zielführend es ist

eh.... nur seit wir mehr Geld haben gehts stetig bergab.... die letzten 2,5 Jahre waren ein Graus.... bitte Alllianzstadion zum Hanappi rückbauen oder um 90° drehen.... oder zumindest die günstigste Variante: grabts beim nächsten Rasentausch an Golf ein!!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
greenwhite1983 schrieb vor 11 Minuten:

Da bin ich voll bei dir und ich würde es mir für alle beteiligten wünschen dass wir die hürde slovan nehmen und sich die lage wieder langsam beruhigt, allerdings habe ich 1. schwere bedenken dass gogo nochmals den turnaround schafft und 2. ob dadurch das problem nicht einfach um wochen oder monate hinausgeschoben wird weil gogo mit der mannschaft in das nächste loch fällt!

alles in allem eine schwierige Situation die ich zu diesem zeitpunkt nicht gebraucht hätte! 

genau das habe ich schon mehrmals gelesen letzte saison. keine mannschaft außer eventuell redbull wird immer im hoch agieren. es wird immer wieder tiefschläge geben. aber insgesamt traue ich djuricin sehr wohl zu die saisonziele in der MS zu erfüllen. international habe ich meine bedenken weil ich einfach nicht glaube dass die mannschaft schon so weit ist. auch redbull ist nach den umbrüchen konsequent in der CL quali gescheitert um dann später deutlich schwerere gegner in der EL herzuparnieren. ich befürchte wir erleiden im kleinen eventuell ein ähnliches schicksal mit dem unterschied dass es für uns dann keine EL gibt sondern nur noch den alltag in der liga.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

welche Fehler siehst du auf Seiten von Bickel ?

den verkauf vom galvao und kvilitaia. den kauf von alar. den einkauf von zuvielen potentialspielern die ihre zeit brauchen (die wir aber sonst nie bekommen hätten). unter diesen umständen kann man nicht erwarten dass das team am punkt da ist und aufgrund der lebensnotwendigen EL quali wäre dies notwendig gewesen. salzburg ist wegen solcher vorgehensweise x fach an der CL quali gescheitert, wir machen bzw riskieren nun das selbe eine stufe niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dr.Potenta schrieb vor 8 Minuten:

Beim lesen deines Beitrags blieb ich fragend bei dem fett gedruckten Teil hängen!

Wie sieht eigentlich unser, von der Vereinsführung angedachtes, Gesamtkonzept aus - vielleicht mit ein paar Schlagwörter erklärt?

Es sind die Dinge, die wir hier immer diskutieren. Rapid spielt dominant und offensiv, das Team soll überwiegend aus Österreichern bestehen (Wiener wären auch wieder einmal recht nett) und es sollen jedes Jahr 1-2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eingebaut werden. Wenn wir das wirklich stabil schaffen, gibt es einmal eine grundsätzliche Übereinstimmung mit den Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der Trainer ist immer am einfachsten di eSchuld zu geben..

Also das was gestern geboten wurde hat ja nicht nur mit Taktik und vorgabe zu tun..

Vorne bewegte man sich viel zu wenig und wenn immer ausrechenbar.. Wo war das berühmte "dreieck"spiel .. doppelässe usw..  Da hatte keiner den Mut mal was verantwortung zu übernehmen.. Bei Knassmüller hätte ich am ehsten das Gefühl gehabt er möchte aber ein Alar und co dürfen sich auch einschalten. Es muss von allen beteiligten mehr kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten:

20 neue seiten im thread - warum nicht? bin ich froh, dass die spielern bei denen immer die einstellung hinterfragt wird, wenigstens während ihren arbeitszeiten nicht in irgendwelchen foren unterwegs sind....

Und alle diese Leute werden dennoch ihre Leistung im Beruf erbringen. Sonst wären sie beim FC AMS. Unsere Wunderkicker haben 2,5-Stunden-Arbeitstage und bringen nichts zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.