Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Man kann sich eines merken, große Trainer nehmen ihre Mannschaft in den Schutz, weil sie das wichtigste Gut des Trainers sind und wenns man "blitzt" passiert das nur intern, diejenigen die Probleme in die Öffentlichkeit tragen haben schon verloren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Wir können nicht ewig dem vergangenen Nachtrauern, wär Zeit aus den Fehlern zu lernen.. wir sind ja nicht Ewiggestrige

Wenn ich mir das so anschaue mit Djuricin raushauen und Sportdirektor geht (wahrscheinlich) von alleine, anscheinend schon. Da liegt dann mehr im Argen, als man sich denken kann. Denn anscheinend lernen wir nicht aus Fehlern, wir wiederholen sie immer und immer wieder. Bei Bickel hab ich halt das Gefühl, dass er nachhaltig etwas positiv verändern möchte. Wenn der geht, wird es noch schwieriger werden, als es bereits ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Schulte und zoki incoming!?

Zoki als Head of Scouting....sofort. Ich will Bickel nicht verlieren....das wäre ewig Schade. Wer weiß schon, was da im Hintergrund abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Genau das verstehe ich eben nicht, wir Fans müssen nicht wissen wie Canadi menschlich tickt. Unsere Vereinsverantwortlichen aber sehr wohl, bei so einem kleinen Pimperland.

Das kann ich dir erklären, der hat eine Präsentation geliefert wie wir noch Meister werden und das wars was die Entscheidungsträger hören wollten, zudem auch genügend Einflüsterer am Werk waren. Auf Sky haben das einige Herrschaften ganz gut analysiert, nach der Trennung von Barisic konnte kein Trainer eine realistische Chance haben, weder Büskens noch Canadi. Barisic hat viele Spieler über Jahre begleitet und sie in den Profifussball geführt, die "Buben" haben ihm blind vertraut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man allen Ernstes darüber nachdenkt Bickl zu stutzn, kann man gleich dicht machen, dann haben einige Personen wirklich 0 Ahnung was sie da eigentlich fabrizieren. FB ist das beste was dem Verein seit langem passiert ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Man kann sich eines merken, große Trainer nehmen ihre Mannschaft in den Schutz und wenns man "blitzt" passiert das nur intern, diejenigen die Probleme in die Öffentlichkeit tragen haben schon verloren.

 

Ich sehe in der Person Djuricin nicht unbedingt eine Respektsperson... alleine schon nach seiner Verklärung nach der Admirapartie damals(möchte nur anmerken das ich diese Verklärung im Asb postete be ob Djuricin allen Ernstes dies im Fernsehen getan hat)... Bickels Festhalten zeugt mMn nur davon das er ihm intern mittlerweile gehöriger Wind entgegen bläst, auch synetic deutet dies mit seine, kryptischen Post an... das Bickel dann Djuricin mit seinem Posten den Rücken stärkt, deutet auf einen alternativlosen Machtkampf hin... es gibt ja auch Gerüchte das Bickel kaum Geld für Transfers zur Verfügung gestanden hat und er selbst dafür sorgen hat müssen um fluide zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich mir das so anschaue mit Djuricin raushauen und Sportdirektor geht (wahrscheinlich) von alleine, anscheinend schon. Da liegt dann mehr im Argen, als man sich denken kann. Denn anscheinend lernen wir nicht aus Fehlern, wir wiederholen sie immer und immer wieder. Bei Bickel hab ich halt das Gefühl, dass er nachhaltig etwas positiv verändern möchte. Wenn der geht, wird es noch schwieriger werden, als es bereits ist.

wäre mMn ziemlich feig, wenn Bickel sich vertschüsst.... der muss doch selbst sehen dass gut zureden und auf 'häppy-päppi-machen' die mannschaft die letzten 3 Spiele wohl mehr verunsichert hat als es genutzt hat. Und wenn das Trainerteam in der HZ keinen Plan B ausgibt, wo bleibt dann der Funken der das Feuer am Leben erhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 48 Minuten:

für mich ist es eben eine fatale entscheidung an Gogo festzuhalten. vielleicht irre ich mich auch komplett, aber ich seh nicht wie er die mannschaft bis donnerstag wieder in die spur fürhren soll. das war gestern angsthasenfußball vom feinsten und hab ich in dieser form noch niemals von einer mannschaft des sk rapid gesehen.

Ich geb dir ja recht, dass wir mittelfristig mit ihm nicht glücklich werden und dass ich ihm nicht zutraue das Optimum aus dem Kader rauszuholen. Allerdings ist das für mich eine frage des Zeitpunkts. Wenn wir jetzt übereilt handeln und falsche Entscheidungen treffen, kann uns das mittelfristig mehr schaden, als 2-3 weitere schlechte Spiele unter GD.

Ich gebe zu bedenken, dass wir jetzt grad mal 3 schwache Spiele hinter uns haben und Djuricin von seinem Verhalten und von dem wie er die Mannschaft einstellt genau so agiert, wie man es von vornherein erwarten musste. Die aktuelle Situation sollte keinen überraschen, das hätte man bei der Verlängerung schon fast vorhersehen können.

....in meinen Augen die einzige Entscheidung, die man FB vorwerfen muss. 

 

PS: aber den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel während der Saison gibt's eigentlich eh nicht. Von daher bin ich auch nicht so wirklich überzeugt von dem was ich da selbst schreibe. Vielleicht wäre es besser das schnelle Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende vorzuziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Ich sehe in der Person Djuricin nicht unbedingt eine Respektsperson... alleine schon nach seiner Verklärung nach der Admirapartie damals(möchte nur anmerken das ich diese Verklärung im Asb postete be ob Djuricin allen Ernstes dies im Fernsehen getan hat)... Bickels Festhalten zeugt mMn nur davon das er ihm intern mittlerweile gehöriger Wind entgegen bläst, auch synetic deutet dies mit seine, kryptischen Post an... das Bickel dann Djuricin mit seinem Posten den Rücken stärkt, deutet auf einen alternativen Machtkampf hin... es gibt ja auch Gerüchte das Bickel kaum Geld für Transfers zur Verfügung gestanden hat und er selbst dafür sorgen hat müssen um fluide zu sein...

Wie gesagt, wenn dem so ist und Bickel geht, kann Krammer mitsamt seiner gesamten Führung auch gleich den Hut nehmen. Aber ich denke soviel Charakter wie Bickel haben diese Herrschaften dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 1 Minute:

Keiner hat davon geredet, dass man bickel raushaut.. 

das hätte ich mir auch nicht vorstellen können, die andere Variante kann ich nicht einschätzen, aber ist natürlich im Bereich des möglichen, dagegen bis halt dann auch machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.