Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 1 Minute:

Wieso Bickel nicht jetzt den Cut macht und das Trainerteam neu aufstellt, verstehe ich einfach nicht. 

Diese Situation kann als Chance gesehen werden, aber nein, man schaut weiter zu.. 

Ich sage dir der Cut passiert, aber nicht vor dem EC Spiel, jetzt kannst nur alles falsch machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Von Canadi haben wir uns alle sehr viel mehr erwartet.

weil wir ihn nicht kannten. Man muss sich ja nur auf der Zunge zergehen lassen, dass die Altach angeblich bei seinem Abgang kurzfristig eine Kabinenparty organisiert haben obwohl man an der Spitze der Tabelle stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich sage dir der Cut passiert, aber nicht vor dem EC Spiel, jetzt kannst nur alles falsch machen.

so wie ich Bickel und seine menschliche Seite einschätze halte ich es für durchaus realistisch, dass er seine Zukunft mit der "seines" Trainers verknüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TatarFredl schrieb Gerade eben:

weil wir ihn nicht kannten. Man muss sich ja nur auf der Zunge zergehen lassen, dass die Altach angeblich bei seinem Abgang kurzfristig eine Kabinenparty organisiert haben obwohl man an der Spitze der Tabelle stand.

Das ist doch nur ein unbestätigtes Gerücht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

so wie ich Bickel und seine menschliche Seite einschätze halte ich es für durchaus realistisch, dass er seine Zukunft mit der "seines" Trainers verknüpft.

ja kann sicherlich der Fall sein, er hat in seiner Zeit bei uns schon viel negatives erlebt, Canadi Ära war sicher kein Honiglecken, dann hoffst jemanden gefunden zu haben, auf den man bauen kann und dann läuft es aber wieder nicht so, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du alles hinterfragst, ich kanns eh nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sage dir der Cut passiert, aber nicht vor dem EC Spiel, jetzt kannst nur alles falsch machen.

im Grunde ja.... sofern es ein Schicksalsspiel ist;

sollte es jedoch bereits fix sein, und das die Verantwortlichen bereits wissen: dann bitte lieber heute als morgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Der größte Fehler in der Ära Krammer war es den Entwicklungsprozess, den wir hatten, durch die Entlassung von Barisic zu bremsen und mehr noch, das Erarbeitete komplett über den Haufen zu werfen. Wenn schon Entlassung, dann jemanden einstellen, der die Arbeit fortführen und bestenfalls verbessern kann. Zu der Zeit befanden wir uns nämlich auf einen sehr guten Weg.  


Wir können nicht ewig dem vergangenen Nachtrauern, wär Zeit aus den Fehlern zu lernen.. wir sind ja nicht Ewiggestrige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Das ist doch nur ein unbestätigtes Gerücht...

ich sag ja angeblich, nur gab es bei uns auch ähnliche Gerüchte die in Bezug auf seine Menschlichkeit ähnliches attestieren lassen würden. Ich sag nur das Gerücht mit dem Schösswendter Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Mein Ex Trainer war Jugendcoach bei Rapid und Austria und kennt aktive Altach spieler ;)

Das Gerücht hat er auch so bestätigt !

 

Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Dazu gibts sogar ein video...

Ok, danke... wusst ich ned... heftig.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Das kann's jetzt aber nicht sein! Wie dumm wäre es, zum zweiten Mal in Folge das Schicksal eines Trainers sofort mit dem des Sportdirektors zu verknüpfen? Oder verknüpft Bickel selbst sein Schicksal an das von Djuricin?

Ich kenne keine Interna, aber so wie es von außen ausschaut, ist Bickel gerade selber fest am Knüpfen. Was willst als Präsidium machen, wenn dein GF Sport an einem Trainer der keinen Erfolg hat unbedingt festhalten will?  Und wenn dem so ist, weine ich ihm auch keine Träne nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

weil wir ihn nicht kannten. Man muss sich ja nur auf der Zunge zergehen lassen, dass die Altach angeblich bei seinem Abgang kurzfristig eine Kabinenparty organisiert haben obwohl man an der Spitze der Tabelle stand.

Genau das verstehe ich eben nicht, wir Fans müssen nicht wissen wie Canadi menschlich tickt. Unsere Vereinsverantwortlichen aber sehr wohl, bei so einem kleinen Pimperland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.