Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

C O Y G
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Wir wollten eh auch nen neuen SD, oder?... Öhm... Jo. 

Das kann's jetzt aber nicht sein! Wie dumm wäre es, zum zweiten Mal in Folge das Schicksal eines Trainers sofort mit dem des Sportdirektors zu verknüpfen? Oder verknüpft Bickel selbst sein Schicksal an das von Djuricin?

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Er hat aber auch gleich sein erstes Spiel gewonnen. Anyway - ich wollte nur sagen, dass es mit "Abwarten" nicht unbedingt besser werden muss. Wenn das am Donnerstag schief geht wird es sowieso ganz hässlich - und ich hoffe, dass sich alle Spezialisten im Griff hätten.

Wenn man aber weiterkommt ist man ja genauso schlau wie zuvor. Dann werkelt er weiter und es rennt vielleicht 2-3 Spiele besser. Dann kommen aber schon die nächsten Schlüsselspiele. Und wenn du in der LSP wechselst dann darf der neue gleich mal mit Heimderby und RB anfangen. 

In Wahrheit müssten sie Djuricin bis zum Winter durchdrücken (so wie bei Büskens - gleich stanzen oder durchdrücken). Aber auch damals hat man sich für den "einfachen" Mittelweg entschieden....und es war einfach nur mies.

Selbst wenn wir gegen Bratislava weiterkommen ist nicht gesagt, dass Djuricin bleibt, die heutige Entscheidung ist aber mMn vollkommen nachzuvollziehen, Basel hat sich auch nicht nach der 1:2 Niederlage gegen Paok getrennt, sondern erst als man nach dem 0:3 von der CL weg war, gut sie haben das Glück der zweiten EC Chance, die haben wir nicht. Wenn sich Bickel hinterfragt was hinterfragt er dann ? Die Transfers, nein dazu ist der Zeitraum zu kurz, er hinterfragt ob die Entscheidung an Djuricin dieses Jahr festzuhalten die richtige war, was sonst ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Wir wollten eh auch nen neuen SD, oder?... Öhm... Jo. 

Wenn der Krammer jetzt den Bickel wirklich raushaut, sind wir noch dämlicher als ich dachte und ein Dilettantenverein, der es einfach nicht besser verdient hat. Dann kann er selber aber auch den Hut nehmen "Mr. Top 50".

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

WTF? 

Canadi hat man nach einem grottigen Spiel gegen Ried beurlaubt bei dem die Mannschaft gegen ihn gespielt hat weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht. 

Gestern war um ein Eck schlechter und das bei einer Mannschaft die nicht gegen den Trainer spielt. Viel mehr Bankrott geht nicht wir sind schlechter beinander als damals und er will keinen Schnellschuss tätigen?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
SP3 schrieb vor 1 Minute:

WTF? 

Canadi hat man nach einem grottigen Spiel gegen Ried beurlaubt bei dem die Mannschaft gegen ihn gespielt hat weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht. 

Also bei Canadi war nicht ein einziges Spiel ausschlaggebend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Das kann's jetzt aber nicht sein! Wie dumm wäre es, zum zweiten Mal in Folge das Schicksal eines Trainers sofort mit dem des Sportdirektors zu verknüpfen? Oder verknüpft Bickel selbst sein Schicksal an das von Djuricin?

Ich kanns ehrlich gesagt völlig verstehen das auch Bickel selber genug hat und dann gemeinsam mit Djuricin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
synetic schrieb vor 1 Minute:

 

ok, das kann ich mir vorstellen, hoffe aber man kann ihn im Falle des Falles vom Gegenteil überzeugen, oder er hat für sich das Schiff schon verlassen, was ich nicht glauben will.

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Krammer jetzt den Bickel wirklich raushaut, sind wir noch dämlicher als ich dachte und ein Dilettantenverein, der es einfach nicht besser verdient hat. Dann kann er selber aber auch den Hut nehmen "Mr. Top 50".

denke das hat eher so geklungen, als würde Bickel im Falle einer Djuricin Trennung selbst das Handtuch werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.