Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

wir haben in den 3 Jahren Barisic gerade mal ein halbes Jahr überzeugend Fußball gespielt und das war die Rückrunde mit einem entfesselten Beric und dem 7 Tore am Stück Schobesberger.

Zuvor wurde Barisic noch als Schönredner abgestempelt weil wir Woche für Woche enttäuscht haben, er die Mannschaft jedoch immer in Schutz nahm. Auch nach dieser Rückrunde war man speziell in der Liga wenig überzeugend, die EC Auftritte waren natürlich absolute Highlights. Aber auch hier zeigte die Mannschaft bereits ihre 2 Gesichter, denn in der Liga enttäuschte man durchwegs, speziell im Finish der Meisterschaft. Signifikant dafür die 4:0 Heimpleite gegen die Admira.

Nicht umsosnt waren viele hier froh als man Barisic stanzte.Der Grundtenor hier war wenn ich mich nicht täusche mit einem Barisic wird Rapid nie etwas gewinnen. Nun soll Barisic der Heilprophet gewesen sein? Not sure if serious

sehe ich differenzierter, natürlich gab es auch schwache Leistungen unter Barisic, aber 3x Vizemeister und ein EL 1/16 Finale, davon sind wir aktuell meilenweit weg, in Wahrheit waren auch die Fans überheblich und dachten so wie unsere Verantwortlichen da muss noch viel mehr gehen, was danach kam ist bekannt. Wie SHFG unter Barisic im EC wieder zu Höchstform auflief war schon beeindruckend für mich, aber lassen wir das es ist ohnehin Vergangenheit, die Gegenwart ist ja viel rosiger.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Der Kader ist top, mit Sicherheit der zweitbeste in Österreich. Bickel macht einen super Job.

 

Stimmt,besonders wenn alle Fit sind und alle ihren Leistungslewel  erreichen.

Dann sind Spieler wie Sonni,Auer,Martic etc wohl auf der Tribüne.

Alle unsere Verletzten würden wohl im 18 Mann Kader stehen wenn sie Fit wären.Dazu könnte man manchmal endlich auch ein anderes System Spielen lassen um dem Gegner es nicht so leicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gehe fix davon aus, dass es vor Donnerstag keine Personalentscheidung geben wird, um nicht noch mehr Unruhe zu erzeugen. Ob dies nun gut ist, oder ob`s besser einen neuen Reiz (inform eines neuen Trainers) benötigen würde, um am Donnerstag ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen, mag ich nicht beurteilen.

Frage ist eher, wie gehts dann nach Donnerstag weiter? Durch die englischen Wochen bleibt kaum Zeit für viele Veränderungen. Jetzt einen Trainer ins Feuer zu werfen ist wohl genauso ein blöder Zeitpunkt wie bei Canadi, der genau in so einer Phase mit Doppelbelastung zu uns kam.

Allerdings die andere Option ist, wir wurschteln jetzt mal so weiter. Die Fans glauben ohnedies nicht mehr an den Erfolg des Trainers und es hatte zuletzt auch nicht wirklich den Eindruck, dass die Mannschaft noch voll mitzieht. Damit kann man sich wohl kaum realistische Hoffnungen auf die EL Gruppenphase machen (selbst wenn wir am Donnerstag überraschen aufsteigen sollten) und in der Meisterschaft würden wir wohl auch den Anschluss weiters verlieren. 

Ich glaube auch nicht mehr, dass Gogo uns glücklich machen wird, wann der beste Zeitpunkt ist, die Konsequenzen zu ziehen, trau ich mich auch nicht sagen.

 

Eigentlich komplett skurril, dass man so eine Diskussion nach 3 Ligarunden führt, wo wir national noch kein Spiel verloren haben und wir noch in allen Bewerben vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sehe ich differenzierter, natürlich gab es auch schwache Leistungen unter Barisic, aber 3x Vizemeister und ein EL 1/16 Finale, davon sind wir aktuell meilenweit weg, in Wahrheit waren auch die Fans überheblich und dachten so wie unsere Verantwortlichen da muss noch viel mehr gehen, was danach kam ist bekannt. Wie SHFG unter Barisic im EC zu Höchstform auflief war schon beeindruckend, aber lassen wir das es ist ohnehin Vergangenheit, die Gegenwart ist ja viel rosiger.;)

ich habe ja gesagt die EC Auftritte waren teilweise hervorragend.

die Meisterschaftsergebnisse waren jedoch teilweise sehr ernüchternd, da helfen auch die 3 Vizemeister Titel nichts. Nur mal so angemerkt, hätte Sturm letztes Jahr keine Rekordssaison gespielt wäre auch Djuricin mit einer durchwachsenen Saison Vizemeister geworden. Der Platz rechtfertigt also keinesfalls diese Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wäre mal interessant wann der“trainer“ zum präse muss

Wann habens heute Training?? Würde ich mal tippen bei einer Früh und Nachmittagseinheit dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich habe ja gesagt die EC Auftritte waren teilweise hervorragend.

die Meisterschaftsergebnisse waren jedoch teilweise sehr ernüchternd, da helfen auch die 3 Vizemeister Titel nichts. Nur mal so angemerkt, hätte Sturm letztes Jahr keine Rekordssaison gespielt wäre auch Djuricin mit einer durchwachsenen Saison Vizemeister geworden. Der Platz rechtfertigt also keinesfalls diese Aussage.

Hätte Salzburg 2016 keine damalige Rekordrückrunde gespielt, wären wir Meister geworden, das zählt aber am Ende alles nix, weils eben nicht so war, alleine wie Barisic Spieler weiterentwickelt hat, wenn ich das mit jetzt vergleiche, aber wie gesagt, wir leben gerade in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 43 Minuten:

zoki kennt die mannschaft?

ohne jetzt nachzuschauen hat sich der kader seit zoki extrem verändert, schätze, dass er weniger als die hälfte der spieler kennt.

Nicht den ganzen Kader, einzelne Spieler. Und die anderen kennt er zumindest aus der Liga. Anders als zb Mr. X aus der Schweiz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ferdi schrieb vor 5 Minuten:

Wann habens heute Training?? Würde ich mal tippen bei einer Früh und Nachmittagseinheit dazwischen.

:lol: ....ich denke unsere Diven haben einen Tag nach dem Match frei; müssen sich ja vom Sonnenbrand erholen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt,besonders wenn alle Fit sind und alle ihren Leistungslewel  erreichen.

Dann sind Spieler wie Sonni,Auer,Martic etc wohl auf der Tribüne.

Alle unsere Verletzten würden wohl im 18 Mann Kader stehen wenn sie Fit wären.Dazu könnte man manchmal endlich auch ein anderes System Spielen lassen um dem Gegner es nicht so leicht machen.

Den Schweinskick von gestern hätten nicht einmal die Amas hingelegt, daher lass ich das Argument mit den verletzten Spielern so nicht gelten, irgendwas stimmt da nicht, wir haben voriges Jahr unter Djuricin teilweise ein ganz gutes Gegenpressing gespielt, das gestern war gar nix, das war ein orientierungsloser Hühnerhaufen und der WAC hätte gestern vermutlich auch einen Elfer verschossen, daher 0:0. So ganz beruhigt hab ich mich auch am Tag danach noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Die einzige Erklärung wäre in dem Fall, dass man Djuricin eher den Aufstieg zutraut als einer Interimslösung.


ich weiß nicht, nach den letzten 3 Partien ist das Vertrauen in die Dienste des Trainerteams nicht unbedingt das größte... alle die sich Zoki jetzt als Interimstrainer wünschen, was genau unterscheidet ihn von Djuricin? welche Unterschiede wären in der Spielanlage zu finden? ich denke man würde relativ ähnlich agieren und somit der Output ebenfalls ähnlich dem jetzigen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Lucifer schrieb Gerade eben:


ich weiß nicht, nach den letzten 3 Partien ist das Vertrauen in die Dienste des Trainerteams nicht unbedingt das größte... alle die sich Zoki jetzt als Interimstrainer wünschen, was genau unterscheidet ihn von Djuricin? welche Unterschiede wären in der Spielanlage zu finden? ich denke man würde relativ ähnlich agieren und somit der Output ebenfalls ähnlich dem jetzigen sein

Sehe ich eh auch so. Die gestrige Partie war ein Offenbarungseid. Sowas ist mir tatsächlich nicht oft untergekommen und ich bin eigentlich keiner der permanent Trainerwechsel fordert und versuche die Dinge eigentlich so sachlich wie möglich zu sehen. Fand auch die Verlängerung absolut in Ordnung.

Aber das wäre meine einzige Erklärung aus Vereinssicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


ich weiß nicht, nach den letzten 3 Partien ist das Vertrauen in die Dienste des Trainerteams nicht unbedingt das größte... alle die sich Zoki jetzt als Interimstrainer wünschen, was genau unterscheidet ihn von Djuricin? welche Unterschiede wären in der Spielanlage zu finden? ich denke man würde relativ ähnlich agieren und somit der Output ebenfalls ähnlich dem jetzigen sein

Zoki würde ich mir wünschen weil er langfristig etwas ändern würde, es ist erwiesen, dass es in unserer Gesamtsituation oft erfolgreicher ist, wenn man einen Eigenbauspieler der das System in und auswenig kennt in die Kampfmannschaft integriert, als ein Spieler der von aussen dazukommt. Dafür braucht es aber Jahre an Entwicklung und Barisic ist keine Frage eines Feuerwehrmannes, sondern eine langfristige Überlegung, aber es wird glaub ich Barisic unter Krammer nimmer geben, daher erübrigt sich das ohnehin, Barisic ist nicht nur Trainer sondern auch Visionär und die habens bekanntlich schwer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.