Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

den es in Wahrheit nicht gibt, (statistisch gesehen).

Stimmt, aber ich hab auch keine andere Lösung mehr. Ab der 2. Hälfte gegen Altach ging die Verunsicherung los und es wird immer schlimmer. Die ersten 15 in Pressburg waren ja auch noch ganz ansehnlich, verstehen zu ich das ganze nicht ehrlich gesagt, wie man so den Faden verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

Bis nächsten Montag halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich , dass Gogo gehen muss. Bis zum Slovanspiel bringt es wohl nichts. Die Zeit danach bis zum Gastspiel beim LASK ist auch zu kurz, wenn man bedenkt , dass Freitag wohl Regeneration am Programm steht und dann nur mehr Samstag bleibt, sodass ein neuer wohl auch kaum viel bewirken könnte.Wenn aber die Hürde Slovan nicht genommen wird, und das mit einer Leistung , die halbwegs ansprechend ist ,und auch in Pasching keine deutliche Steigerung erkennbar Sein, denke ich doch, dass es das dann für Gogo war. Man hätte ein erklärtes Ziel verfehlt, und das schon in Q3 gegen einen nicht gerade übermächtigen Gegner

Ich denke wenn wir am Donnerstag scheitern, war's das mit Gogo.... Akagündüz kann dann auch gegen den LASK am Bankl sitzen, vl. auch 1-2 Spiele länger, wenn nötig. Nicht aufgrund der Resultate, aber aufgrund der Körpersprache der Spieler und die taktische Ratlosigkeit muss was passieren. Und der Trainer ist nunmal immer die einfachste Variable, die man ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb Gerade eben:

die zögerliche verlängerung und dann auch nur für ein jahr war halt auch ein schreckliches signal an die mannschaft. zumindest in meinen augen.

 Glaubst du, wir würden heut besser dastehen, wenn er einen 3 Jahresvertrag bekommen hätte? Denke, dann hätten wir eher noch ein gröberes (finanzielles) Problem.

Damals war ein Hauptargument, dass ein neuerlicher Wechsel wieder ein Risiko wäre und man Angst hatte, dass die Abwärtsspirale wie in 2016 neuerlich startet.Zu 100% überzeugt war man auch damals nicht von ihm. Man wusste, was man an Gogo hat: einen braven Trainer, der sich für den Verein den Arsch aufreißt - nicht mehr aber auch nicht weniger.

Heute kommt man drauf, dass Gogo es nicht schafft taktisch aber auch individuell das Optimum aus der Mannschaft rauszukitzeln. Das hätte man auch schon bei der Verlängerung wissen müssen. Mich überrascht es überhaupt nicht, wie die MAnnschaft heute dasteht. Djuricin bleibt einfach Djuricin... 

Die Frage ist, reicht uns heimisches Mittelmaß ohne große Persepektiven nach oben, oder probieren wir es irgendwann mal mit einem modernen Trainer? Ja alle haben große Angst nach dem teuren "Mißverständnis" mit Canadi, der viel umkrempeln wurde und wo so ziemlich alles schief gelaufen ist.  ...aber das ist für mich kein Grund sich nun sportlich nun mit dem Mittelmaß zufrieden zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, aber ich hab auch keine andere Lösung mehr. Ab der 2. Hälfte gegen Altach ging die Verunsicherung los und es wird immer schlimmer. Die ersten 15 in Pressburg waren ja auch noch ganz ansehnlich, verstehen zu ich das ganze nicht ehrlich gesagt, wie man so den Faden verlieren kann.

Ich verstehs auch nicht, gegen Admira 1 HZ ok, gegen Altach 1 HZ ok und auch gegen Slovan konnte ich mit der 1 HZ einigermaßen leben, trotz des Ausgleichs, was jeweils danach passierte kann ich nicht nachvollziehen, gut dass man gegen die Admira zurückschaltet bei den Temperaturen ok, aber der Rest war echt fürchterlich und fand mit dem gestrigen 0:0 seinen Höhepunkt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 aufgrund der Körpersprache der Spieler

da läuft es mir auch am Tag danach noch kalt den Rücken hinunter. Die Körpersprache der Spieler war zum Weinen. Unglaublich.

Hängende Schultern wo man nur hinsieht, teilweise bzw. oft sogar hängende Köpfe. Bereits beim Aufwärmen.

Ein Graus, keiner der vorangeht und sagt " jetzt erst recht". Jeder zieht den Schwanz ein. Ich konnte es kaum mitansehen.

Da war es ein leichtes für den Gegner durch geschickte kleine Provokationen für noch mehr Verunsicherung zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die inside infos wenn man sie so dringend braucht:davinci:

Du wirst keine brauchen..

verabschieden wir uns am Donnerstag aus dem EC, wird auch Gogo verabschiedet.

So leid es mir um diesem feinen Menschen tut, der Druck der Fans und des ganzen Vereins wird Fredy nicht mehr standhalten können..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Als Interimslösung wäre Akagündüz aus meiner Sicht keine gute Wahl. Der mag zwar im Jugend- und Amateurbereich wirklich gut sein, für den Profifußball fehlen ihn aber die taktischen Mittel. Man tritt bei Rapid II eigentlich immer gleich auf und tut sich gegen Topteams relativ schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Und Djuricin hat eine Punkteschnitt von 1,79. Exakt gleichauf mit Pacult und in der 3-Punkte-Ära nur von Weber übertroffen.

Ich bin nicht happy damit, wenn man diese Statistiken als unverrückbare Wahrheit ansieht, die die Qualität des Trainers dokumentieren soll. Man muss dann wohl auch beleuchten was für einen Kader der Trainer zur Verfügung hatte, wie stark der Mitberwerb in den betreffenden Spielzeiten war usw... auch das Auftreten und die Entwicklung der Mannschaft, die man schwer messen kann, würd ich nicht gänzlich ignorieren.

Wenn man das beleuchtet, gibts ein viel subjetiveres Bild, wo ich meine, dass im letzten Jahr, aber natürlich auch aktuell einfach mehr hätte rausschaun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

es geht in keinster weise um die ergebnisse, sondern um das Wie

 

ich persönlich verzichte ab sofort auf stadionbesuche solange der trainer ist

wird halt nur keine Sau interessieren - das Geld habens ja bereits 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Als Interimslösung wäre Akagündüz aus meiner Sicht keine gute Wahl. Der mag zwar im Jugend- und Amateurbereich wirklich gut sein, für den Profifußball fehlen ihn aber die taktischen Mittel. Man tritt bei Rapid II eigentlich immer gleich auf und tut sich gegen Topteams relativ schwer.

Danke für deine Einschätzung.

Wenn aber Akagündüz, als kurzfristige Lösung nicht hält. Man beim restlichen Trainerteam niemanden hat der einspringen kann, will oder den man es zutraut, dann wird Djuricin wohl zumindest bist Donnerstag Trainer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb Gerade eben:

Ich bin nicht happy damit, wenn man diese Statistiken als unverrückbare Wahrheit ansieht, die die Qualität des Trainers dokumentieren soll. Man muss dann wohl auch beleuchten was für einen Kader der Trainer zur Verfügung hatte, wie stark der Mitberwerb in den betreffenden Spielzeiten war usw... auch das Auftreten und die Entwicklung der Mannschaft, die man schwer messen kann, würd ich nicht gänzlich ignorieren.

Wenn man das beleuchtet, gibts ein viel subjetiveres Bild, wo ich meine, dass im letzten Jahr, aber natürlich auch aktuell einfach mehr hätte rausschaun können.

Ich wollte das auch nur ganz wertfrei ergänzen. Wenn der Punkteschnitt von Trainern aus der Vergangenheit herangezogen wird um sie als erfolgreich oder unerfolgreich zu argumentieren, sollte man der Vollständigkeit halber auch anführen, wie Djuricin in der Hinsicht abliefert, während über seinen Job diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

wird halt nur keine Sau interessieren - das Geld habens ja bereits 

wennst so denkst, hast halt nächstes Jahr nur mehr 10-12K im Stadion und 2019 muss sich Krammer der Wiederwahl stellen, ausser, dass wir keine finanziell Probleme haben (was sehr wichtig ist) ist von seinen Versprechungen bisher nix eingetreten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich war von Beginn an kein Fan von Djuricin, da Trainer ohne Erfahrung meiner Meinung nach nicht zu Rapid passen, zu viel Wirbel, zu viel Medien, etc. Das explosionsartige "Raus! Raus! Raus!" seit gestern finde ich nun allerdings auch unangebracht. Man muss schon kühlen Kopf bewahren und das intern genauestens analysieren, denn dass die Mannschaft so zerfällt und null Zugriff hat auf das Spiel, das war schon einzigartig. Entweder war man im Kopf schon/noch bei Slovan oder es gibt grobe Probleme innerhalb der Mannschaft. Denn selbst bei Müdigkeit/Zwicken bei 2-3 Spielern darf  man sich gegen den WAC so nicht präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

wird halt nur keine Sau interessieren - das Geld habens ja bereits 

"Wir" Normalo Besucher sind dem verein sowieso relativ egal. Die meisten haben ein Abo, also eh schon bezahlt, die anderen kommen auch sofort wieder wenn es sportlich bergauf geht oder ein Attraktiver Gegner kommt.

Für den Verein sind die VIP´s wichtig wegen der Kohle, aber da haben die meisten auch schon bezahlt und der BW wegen der Fernsehbilder und dem Image.

Erst wenn die beiden Ausbleiben wird man sich Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.