Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Aber kein Trainer hat nach 2 Ligaspielen von denen eines gewonnen wurde schon eine Gegenfrist. das ist völlig unglaubwürdig. Da lässt man den Trainer nicht die ganze Vorbereitung machen.

Seh ich im Grunde ja auch so. Nur würde ein späteres Entlassen noch weniger bringen, wie es Elwood schon angeführt hat. Dazu die These, welche im Bickel Thread aufgestellt wurde, dass die Neuen nicht das waren, was Gogo wollte..... Find alles in allem etwas komisch. Ich hoffe nur, wir zerfleischen uns jetzt nicht selbst, weil das kann ganz ekelhaft werden..

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Man wird ihn auch nicht stanzen. Ich kann es mir bei Gott nicht vorstellen.

Sollte der für mich absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dann wird man definitiv keinen neuen Trainer präsentieren bis Donnerstag. Dann wird ein vorhandener übernehmen, sei es Akagündüz, einer der Co oder wer auch immer.

Einen neuen wird man knapp vor so einer wichtigen Partie nicht installieren. Nicht auszudenken wenn er dann gleich in seiner ersten Partie ein Saisonziel verpasst...

Aber wie gesagt, ich geh zu 99% von einem Djuricin Verbleib aus. Ob es das Richtige ist, weiß ich aktuell auch nicht mehr.

Ich gehe im Grunde auch davon aus, dass Gogo bleibt. Nur passt wie schon oben erwähnt so einiges nicht zusammen. Es wirkt alles viel zu Planlos (von der Mannschaft bis hinauf ins Präsidium). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

mein Tipp, in der Länderspielpause wirds eine entgültige Entscheidung geben, in welche Richtung auch immer, nur dass man ihn heute stanzt glaub ich einfach nicht.

Zu spät. Schau dir die nächsten spiele bis dahin an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

in wahrheit gibts nur zwei optionen ...

entweder man stärkt Gogo den rücken, stellt sich voll hinter ihn und spielt mit ihm den grunddurchgang fertig, oder man stanzt ihn heute.
alles andere ist wenig zielführend bzw. sinnlos.

Gibt es im Verein wirklich noch jemanden der glaubt, dass man mit Gogo den Grunddurchgang fertigspielen kann? Wer sollte ihm denn jetzt den Rücken stärken? Das wäre ja Selbstmord mit Ansage wenn die Resultate weiter ausbleiben.

In Wahrheit kann es nur heute soweit sein. Die Lage ist ziemlich prekär.. Do. in der Euroleague raus und Sonntag in Pasching verlieren und die Saison ist de-facto gelaufen und wir bewegen uns wieder in Richtung 10.000er Schnitt.

Ich möchte festhalten, dass es mir um den Menschen Gogo ziemlich leid täte. Ist ein feiner Kerl, dass er auch gestern wieder sagt, auch er selbst muss sich hinterfragen. Man hat ihm einfach zu schnell zu viel zugemutet. Nach der Konsolidierung nach Canadi hätte er als Co-Trainer hinter einem erfahrenen Trainer sicher viel lernen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Man wird ihn auch nicht stanzen. Ich kann es mir bei Gott nicht vorstellen.

Sollte der für mich absolut unwahrscheinliche Fall eintreten, dann wird man definitiv keinen neuen Trainer präsentieren bis Donnerstag. Dann wird ein vorhandener übernehmen, sei es Akagündüz, einer der Co oder wer auch immer.

Einen neuen wird man knapp vor so einer wichtigen Partie nicht installieren. Nicht auszudenken wenn er dann gleich in seiner ersten Partie ein Saisonziel verpasst...

Aber wie gesagt, ich geh zu 99% von einem Djuricin Verbleib aus. Ob es das Richtige ist, weiß ich aktuell auch nicht mehr.

Bis nächsten Montag halte ich es auch für sehr unwahrscheinlich , dass Gogo gehen muss. Bis zum Slovanspiel bringt es wohl nichts. Die Zeit danach bis zum Gastspiel beim LASK ist auch zu kurz, wenn man bedenkt , dass Freitag wohl Regeneration am Programm steht und dann nur mehr Samstag bleibt, sodass ein neuer wohl auch kaum viel bewirken könnte.Wenn aber die Hürde Slovan nicht genommen wird, und das mit einer Leistung , die halbwegs ansprechend ist ,und auch in Pasching keine deutliche Steigerung erkennbar Sein, denke ich doch, dass es das dann für Gogo war. Man hätte ein erklärtes Ziel verfehlt, und das schon in Q3 gegen einen nicht gerade übermächtigen Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Gute frage. Iwas muss aber passieren.

Daran glaub ich nicht, kurzfrisitig helfen würde uns wahrscheinlich Kühbauer oder Barisic, denke aber nicht, dass einer der beiden zu uns kommen wird, lass mich aber gerne überraschen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Gute frage. Iwas muss aber passieren.

wer am Donnerstag auf der Bank sitzt ist doch absolut irrelevant. Die einzig wichtige Frage wird sein, gibt diese seelenlose Truppe aufgrund des Trainerteams absichtlich das Abenteuer Europa auf oder reissen sie sich dafür doch zusammen, was wiederum nur bedeuten würde, dass sie es rein für sich und nicht den Verein tun was nicht minder schlimm wäre als Fall A.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

die zögerliche verlängerung und dann auch nur für ein jahr war halt auch ein schreckliches signal an die mannschaft. zumindest in meinen augen.

Ich vermute ja, dass Bickel´s Wunschkandidat nicht zu bekommen war (oder noch nicht), er einen anderen für ein Jahr nicht bekommen hat und entsprechend den Weg des geringsten Risikos für seinen Plan gegangen ist. Der Kader vermutlich auf einen bestimmten Typus zugeschnitten (nicht auf Gogo) und jetzt gibts/gabs den Supergau..... Würde zumindest einiges erklären. Dann hätten sich alle verpockert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.