Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

#17 schrieb vor 13 Minuten:

Hört sich nach Barisic an. Zählt der inzwischen als nicht unterfahren? :davinci:

Da ich deine Meinung hier sehr schätze? Wie schätzt du die Lage ein bzw. was ist deine Meinung zur Lage und zur weiteren Vorgehensweise?

Ich für meinen Teil bin völlig überfragt. Für mich steht irgendwie nur eines fest, es muss was passieren. Keine Ahnung was, aber irgendwas muss passieren. Man muss schnell den Turnaround schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 12 Minuten:

Hört sich nach Barisic an. Zählt der inzwischen als nicht unterfahren? :davinci:

Nein, vom Profil her wohl ein sehr guter Kandidat. Ich bin einer der da nicht aus prinzip nein sagt, ich bin selber in einem Unternehmen beschäftigt wo ich vor 15 jahren den hut drauf ghaut hab und da hats ganz schön geraschelt und vor 10 Jahren habe ich dort wieder angefangen und bin nach wie vor dort beschäftigt. Es haben sich halt einige Dinge auch geändert, beim Unternehmen und auch bei mir.

Mir fehlt der Einblick, wie weit das für alle beteiligten Vorstellbar wäre, ob es generell klug wäre mit der ganzen Vorgeschichte nach aussen hin. Was hat er für ein Standing bei den Fans etc.

in der Theorie könnte er der ideale Kandidat sein wenn alle hinter sich lassen können was passiert ist. Die wahrscheinlichkeit, dass dies ein Thema ist steht aber vermutlich bei 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
myersmitcola schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, dass die Stimmung eher groß gegen Bickel und Präsidium kippen würde, wenn man bis Donnerstag nichts unternimmt und dann ausscheidet. Alleine die Zuschauerzahlen gegen den WAC sollten Warnung genug sein, wie angepisst die Leute zurzeit sind. Ist ja sogar hier im Forum, traditionell doch eher reflektierter in der Einschätzung, die Stimmung am Nullpunkt..  

Ich sehe im Gegensatz zur Mehrheit hier sowieso Djuricins Schicksal durchaus mit Bickels Zukunft verknüpft. Bickel wurde nach dem schlechten Start im Frühjahr von Krammer informiert, dass es im Präsidium Vorbehalte gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Goran Djuricin gibt. Doch er hat sich für ihn weit aus dem Fenster gelehnt,  und das Präsidium ist ihm nochmal gefolgt. Für den Kader tragen beide die Verantwortung. Ich bleibe dabei. Wenn Djuricin gehen muss, wackelt auch Bickel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe im Gegensatz zur Mehrheit hier sowieso Djuricins Schicksal durchaus mit Bickels Zukunft verknüpft. Bickel wurde nach dem schlechten Start im Frühjahr von Krammer informiert, dass es im Präsidium Vorbehalte gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Goran Djuricin gibt. Doch er hat sich für ihn weit aus dem Fenster gelehnt,  und das Präsidium ist ihm nochmal gefolgt. Für den Kader tragen beide die Verantwortung. Ich bleibe dabei. Wenn Djuricin gehen muss, wackelt auch Bickel .

Dann aber bitte zukünftig stets nur noch Trainer und Sportdirektor in die Hand einer einzigen Person legen. Wenn wir jetzt jedesmal mit dem Trainer auch den Sportdirektor rausschmeißen dann alles Gute.

Nein, Bickel darf nicht wackeln falls Djuricin geht. Wenn er ihn verlängert hat, dann war er schlichtweg überzeugt. Sollte er ihn jetzt entlassen (müssen) dann hat er sich eben getäuscht wie es bei Entscheidungen nun mal sein kann. Gewissheit hat man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Djuricin raus und Pacult übernimmt interimistisch. Dann wäre in Hütteldorf mal wieder was los. 

jössas, der Peter ist ja grad frei, richtig..... glaub da könnten sich das Spiel am Donnerstag bereits ein, zwei von der Tribüne aus ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Dann aber bitte zukünftig stets nur noch Trainer und Sportdirektor in die Hand einer einzigen Person legen. Wenn wir jetzt jedesmal mit dem Trainer auch den Sportdirektor rausschmeißen dann alles Gute.

Nein, Bickel darf nicht wackeln falls Djuricin geht. Wenn er ihn verlängert hat, dann war er schlichtweg überzeugt. Sollte er ihn jetzt entlassen (müssen) dann hat er sich eben getäuscht wie es bei Entscheidungen nun mal sein kann. Gewissheit hat man nie.

So ist es.... Fußball ist nunmal auch ein ergebnisorientierter Sport; speziell wenn es auch um viel Geld geht (EL-Gruppenphase; Setzliste) müssen Entscheidung auch objektiv betrachtet werden; Fehler passieren in der Entscheidungsfindung immer wieder und wohl bei jedem einmal. Sicher wird Bickels Image dadurch vl. ein wenig angekratzt sein, aber mehr auch schon nicht; ist eben auch eine Frage wen er als Ersatz holen würde. Ich schätze Kühbauer so ein, dass er sich für Rapid eine Klausel einbauen lassen hat; würde wohl auch kurzfristig wieder in die Spur finden - aber mittelfristig ist er dann doch auch bei Admira und WAC gescheitert, das würde mir zu denken geben.

Barisic wäre mMn auch nicht jener Mann der für den Umbruch oder Aufbruch sorgen würde... grundsätzlich wäre mir ein internationaler Trainer ganz recht; aber bitte mit einer besseren Vita als ein gewissen Büskens.... oder Stöger; aber der wird sicherlich in Deutschland unterkommen u dort mehr verdienen als es bei uns jemals denkbar wäre; vor der Attraktivität der Liga ganz zu schweigen...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Dann aber bitte zukünftig stets nur noch Trainer und Sportdirektor in die Hand einer einzigen Person legen. Wenn wir jetzt jedesmal mit dem Trainer auch den Sportdirektor rausschmeißen dann alles Gute.

Nein, Bickel darf nicht wackeln falls Djuricin geht. Wenn er ihn verlängert hat, dann war er schlichtweg überzeugt. Sollte er ihn jetzt entlassen (müssen) dann hat er sich eben getäuscht wie es bei Entscheidungen nun mal sein kann. Gewissheit hat man nie.

Gut argumentiert. Meinte auch nicht sofort. Dass man wie im Herbst 2016 plötzlich ohne sportliche Führung dasteht, wird ohnehin auch Krammer nicht wollen, da er gesehen hat wohin das führen kann. Ich dachte an Bickels Verbleib nach dieser Saison, wo bekanntlich sein Vertrag ausläuft. Das Personalentscheidungen immer korrigierbar sind, von jenen die sie getroffen haben, sofern sie sich als nicht richtig herausstellen unterschreibe ich ebenfalls. Insofern bin bei euch. Beschädigt würde ich ihn aber dennoch sehen, wenn sich die Vertragsverlängerung schon nach wenigen Wochen als falsch herausstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Dann aber bitte zukünftig stets nur noch Trainer und Sportdirektor in die Hand einer einzigen Person legen. Wenn wir jetzt jedesmal mit dem Trainer auch den Sportdirektor rausschmeißen dann alles Gute.

Nein, Bickel darf nicht wackeln falls Djuricin geht. Wenn er ihn verlängert hat, dann war er schlichtweg überzeugt. Sollte er ihn jetzt entlassen (müssen) dann hat er sich eben getäuscht wie es bei Entscheidungen nun mal sein kann. Gewissheit hat man nie.

Ich bin ja auch dagegen Bickels Verbleib mit dem von Djuricin zu verknüpfen. Aber was genau seine Gründe für die Verlängerung von Gogo waren, ist mir einfach schleierhaft. System, Weiterentwicklung von Mannschaft und einzelnen Spielern kann es ja nicht gewesen sein. Ergebnisse? Im vergangenen Herbst hat einzig und alleine Schobesberger den Unterschied gemacht. Wie er im Frühjahr abgebaut hat, war es auch schon wieder vorbei mit der - kurzen - Herrlichkeit.

Warum musste eigentlich mit Büskens auch Müller gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.