Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

schau dir mal die ganzen Reaktionen an krammer interview, gogo raus rufe,... . da passiert iwas in den nächsten tagen. 

Du wirst ja nicht einen neuen Trainer mit einem ev.Ausscheiden und einer Lask-niederlage starten lassen wollen..Hicke jun. und Bernhard würde nix bringen..Jetzt wird einmal von ganz oben auf den Tisch gehaut und wenn nächste Woche schief geht dann wird mal sondiert..Ausser es gibt schon eine Alternative...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
holybatman schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon - zwischen den Zeilen - erwähnt: ich glaube Bickel das grenzenlose Vertrauen in Djuricin nicht so ganz. Möglicherweise hat bei diesen Aussagen auch die vereinsinterne Politik mitgespielt.
Umgekehrt kann sich Bickel ja auch nciht vor die Öffentlichkeit stellen und verlauten, dass er Djuricin gezwungener Maßen verlängert hat, aber eigentlich nicht überzeugt von ihm ist.

Dazu kommt noch dass Bickel - und da beziehe ich mich auf ein Interview in einer Schweizer Zeitung - betont hat, dass ihm jede Kündigung weht tut.
Ich glaube einfach, dass Bickel durch und durch Profi ist. Was er in der Öffentlichkeit sagt, muss (und wird auch) nicht das Selbe sein, wie das, was hinter verschlossenen Türen passiert.
Abseits aller Vertrauensbekundungen denke ich auch, dass Bickel längst wen in der Hinterhand hat (für den Fall der Fälle)!

Aber ja, Du hast schon recht damit, dass Bickel im Fall der Fälle auch den Kopf für die Entscheidung hinhalten wird müssen! Zumindest in der Öffentlichkeit.....

Die Vertragsverlängerung um grad mal 1 Jahr sagt doch eh schon alles wie sehr Bickel von Gogo überzeugt ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das Gefühl hab ich auch, vorallem wenn wir gegen Bratislava ausscheiden, bin mir aber nicht sicher, wenn wir weiterkommen und in der Meisterschaft weiterhin so auftreten, obs nicht dann auch aus ist für Djuricin, die Frage die sich stellt, wer machts besser ?

Und genau da liegt schon wieder der Hund begraben.

Unser Präsi sollte nach dem Spiel einfach nur schwiegen und intern alles ansprechen was zu besprechen ist und nicht populistisch irgend was daher schwafeln.

Wird wieder nur unnötig Öl ins Feuer gegossen und bringt null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Du wirst ja nicht einen neuen Trainer mit einem ev.Ausscheiden und einer Lask-niederlage starten lassen wollen..Hicke jun. und Bernhard würde nix bringen..Jetzt wird einmal von ganz oben auf den Tisch gehaut und wenn nächste Woche schief geht dann wird mal sondiert..Ausser es gibt schon eine Alternative...

wenn jz. ein wechsel kommt dann gehen alle bernhard und hicke dazu, und dann übernimmt akagündüz mit steffen gemeinsam. und bickel macht vollgas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Roger Schmitt haette was, aber noch vertrag bis 2019. Vereinslos und absolut eine bereicherung waeren Martin Schmidt, weinzierl, stoeger Oder bosz.

bis dienstag koennte der neue sicher in Wien sein

 

Stöger wäre okay.

Ex Rapidler und er kennt die ÖBL und Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Und genau da liegt schon wieder der Hund begraben.

Unser Präsi sollte nach dem Spiel einfach nur schwiegen und intern alles ansprechen was zu besprechen ist und nicht populistisch irgend was daher schwafeln.

Wird wieder nur unnötig Öl ins Feuer gegossen und bringt null.

stimmt, aber er hats eben getan und so wie das gekungen hat nehme ich mal an, dass es für Djuricin am Donnerstag schon ein Schicksalspiel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist ein international erfolgreicher Trainer für dich?

Büskens war vor Rapid ein Jahr arbeitslos, im Fürth musste er nach 12 Spielen gehen, davor in Düsseldorf nach 17 Spielen. Nein, das ist für mich kein Erfolgstrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wenn jz. ein wechsel kommt dann gehen alle bernhard und hicke dazu, und dann übernimmt akagündüz mit steffen gemeinsam. und bickel macht vollgas. 

Steffen der nicht Trainer werden will..Never..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.