Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
revo schrieb vor 2 Minuten:

Niemand braucht eine große Nummer, aber etwas mehr als D2 darf es schon sein. Und wenn er schon einmal eine EL vom Spielfeldrand aus gesehen hat, dann wäre das auch ein Bonus. 

Wer den Aufstieg von D2 in D1 schafft, ist auf jeden Fall erfolgreich genug, um einen Trainerposten bei Rapid zu legitimieren. Oder was genau meinst du mit "mehr als D2"? Was wäre ein internationaler Erfolg, wo du sagst: "Super, dass der Trainer jetzt bei Rapid ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simschi schrieb vor 3 Minuten:

Kompakt stehen, zerstören und Verteidigen.

 

Das ist die Basis!!! Das wollen die Rapidfans sehen-kompakt stehen und den Gegner zerstören = Kampf. Wenn diese Basics passen kann man zum zaubern beginnen - ned umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Das ist die Basis!!! Das wollen die Rapidfans sehen-kompakt stehen und den Gegner zerstören = Kampf. Wenn diese Basics passen kann man zum zaubern beginnen - ned umgekehrt!

das klingt jetzt ganz nach Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Wer den Aufstieg von D2 in D1 schafft, ist auf jeden Fall erfolgreich genug, um einen Trainerposten bei Rapid zu legitimieren. Oder was genau meinst du mit "mehr als D2"? Was wäre ein internationaler Erfolg, wo du sagst: "Super, dass der Trainer jetzt bei Rapid ist?"

Nein, unser Niveau ist über D2. Geht ja auch niemand von Rapid zu Schalke 04 oder Valencia, weil Rapid sich für die EL qualifiziert hat. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

schau dir mal die ganzen Reaktionen an krammer interview, gogo raus rufe,... . da passiert iwas in den nächsten tagen. 

das Gefühl hab ich auch, vorallem wenn wir gegen Bratislava ausscheiden, bin mir aber nicht sicher, wenn wir weiterkommen und in der Meisterschaft weiterhin so auftreten, obs nicht dann auch aus ist für Djuricin, die Frage die sich stellt, wer machts besser ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Nein, unser Niveau ist über D2. Geht ja auch niemand von Rapid zu Schalke 04 oder Valencia, weil Rapid sich für die EL klassifiziert hat. 

Was wäre ein internationaler Erfolg, wo du sagst: "Super, dass der Trainer jetzt bei Rapid ist?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

Bickel sagte immer, dass er grosss vertrauen in gogo hat. Und wenn man sagt das Fredy ein großer Fachmann ist... wie kann er dann auf gogo stehen ???? Ich verstehe es nicht. Ich halte v Fredy extrem viel, jedoch geht das jetzt auf seine Kappe. 

Wie schon - zwischen den Zeilen - erwähnt: ich glaube Bickel das grenzenlose Vertrauen in Djuricin nicht so ganz. Möglicherweise hat bei diesen Aussagen auch die vereinsinterne Politik mitgespielt.
Umgekehrt kann sich Bickel ja auch nciht vor die Öffentlichkeit stellen und verlauten, dass er Djuricin gezwungener Maßen verlängert hat, aber eigentlich nicht überzeugt von ihm ist.

Dazu kommt noch dass Bickel - und da beziehe ich mich auf ein Interview in einer Schweizer Zeitung - betont hat, dass ihm jede Kündigung weht tut.
Ich glaube einfach, dass Bickel durch und durch Profi ist. Was er in der Öffentlichkeit sagt, muss (und wird auch) nicht das Selbe sein, wie das, was hinter verschlossenen Türen passiert.
Abseits aller Vertrauensbekundungen denke ich auch, dass Bickel längst wen in der Hinterhand hat (für den Fall der Fälle)!

Aber ja, Du hast schon recht damit, dass Bickel im Fall der Fälle auch den Kopf für die Entscheidung hinhalten wird müssen! Zumindest in der Öffentlichkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das Gefühl hab ich auch, vorallem wenn wir gegen Bratislava ausscheiden, bin mir aber nicht sicher, wenn wir weiterkommen und in der Meisterschaft weiterhin so auftreten, obs nicht dann auch aus ist für Djuricin, die Frage die sich stellt, wer machts besser ?

Die Frage lautet wohl eher, kann es noch schlechter werden? NOPE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das Gefühl hab ich auch, vorallem wenn wir gegen Bratislava ausscheiden, bin mir aber nicht sicher, wenn wir weiterkommen und in der Meisterschaft weiterhin so auftreten, obs nicht dann auch aus ist für Djuricin, die Frage die sich stellt, wer machts besser ?

ich frage mich auch welche trainer zu uns passen würden, wenns zu einem trainerwechsel kommt dann kommt der glaub ich nicht aus österreich. Leider hat man bei Koller zu lange gewartet. Weinzierl und Keller wären sicher spannende Kandidaten, ich weiß leider nicht ob es in der Schweiz passende Trainer gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb Gerade eben:

Büskens ist kein international erfolgreicher Trainer.

Was ist ein international erfolgreicher Trainer für dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.