Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
auch wenn der SCR gerade nicht magisch ist, die posts von @holybatman bleiben es.

man braucht nichtmal mehr auf den nickname schauen; die länge, .) die aufzählungen - einfach ein gesamtkunstwerk; der inhalt natürlich auch [emoji6]


Manchmal werde ich aus dir nicht ganz schlau... denn eigentlich, so lese ich die Quintessenz der Fledermaus, will er das Gogos Zeit zu Ende ist, am besten gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#17 schrieb Gerade eben:

Mit Schöttel?

Nein, mit einem bereits halbwegs erfolgreich gewesenen internationalen Trainer. Aber wenn der Trainer immer der niedrigste Budgetposten sein soll, dann wird man auch die nächsten 20 Jahre so weiter machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Als das letzte Mal Krammer die Handbremse gezogen hat, wissen wir ja alle was passiert ist! 

Er hat das gemacht, was ca. 98% aller Rapid Fans verlangt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, mit einem bereits halbwegs erfolgreich gewesenen internationalen Trainer. Aber wenn der Trainer immer der niedrigste Budgetposten sein soll, dann wird man auch die nächsten 20 Jahre so weiter machen. 

Aso, du meinst Büskens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Robbe81 schrieb vor 4 Minuten:

 

Puh der würde denen aber sowas von in den Arsch treten! 

Wenn sie so Leistungen bringen wie heute, würd er sie im Training wetzn das sie ned wissen ob sie schbeibn oder scheißn soin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Wo sind eigentlich die Spezialisten, die Gogo bis auf Fleisch und Blut vor den bösen Kritikern verteidigen müssen?

Ich bin noch immer da, aber @lionelmue hat mir den Mund verboten:

lionelmue schrieb vor 2 Stunden:

Hab nur eine Bitte: Alle, die normal vieles schönreden und uns erklären, das eh alles super ist, sollen heute bitte einfach mal die Goschn haltn. Ich denke diejenigen, die ich meine, wissen es eh selber.

Eventuell werde ich morgen mal was längeres schreiben, in Bezug auf die Sachen, an denen es momentan mMn hakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Er hat das gemacht, was ca. 98% aller Rapid Fans verlangt haben. 

man muß dazusagen, daß es nicht seine Aufgabe war. Er hat (um dieses Scheißwort zu verwenden) populistisch agiert und uns damit noch tiefer in die Scheiße geritten. Mit Professionalität haben wir´s leider nicht so. Da sind wir eher Balkan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Andy63 schrieb vor 7 Minuten:

Ja und auf das berufen wir uns jetzt?

 

Verdammt ich will Rapid sehen-Kämpfen .Beissen Spucken Kratzen bis zum Umfallen wenns spielerisch nicht läuft-der Einzige der diese Tugenden auf den Platz bringt ist zur Zeit Bersisha

Werden wir nie wieder sehen. 2,5 Stunden Spaßtraining, Instagram, überhöhte Gehälter fur mitelmäßige Spieler, keine Konsequenzen für die Spieler nach solchen "Leistungen". Denen ist der Verein egal. Die spielen dort, wo man ihnen einen Vertrag vorlegt. Null Identifikation mit dem Verein. Selbst ein Ronaldo hat sich aus Madrid geschlichen. Der kann zwar kicken, aber selbst der hat in erster Linie die Gage im Kopf. Wird mit Juve nie das erreichen, was er mit Real hatte. Aber die Italiener zahlen ihm seine 1,5 Millionen pro Woche und dafür zieht man eben jedes Dress an. So wie unsere, die leisten aber halt nichts. Bei mir wären die jetzt noch mitten im Straftraining drinnen. Erst wenn gekotzt wird, ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
holybatman schrieb vor 14 Minuten:

Das habe ich mich auch gefragt!
Möglicherweise gab es finanzielle Gründe, vielleicht hatte man auch Angst davor, mit einem neuerlichen Trainerwechsel wieder Unruhe rein zu bringen.
Leider wird uns diese Frage wohl nicht ehrlich beantwortet werden (können?). Das uneingeschränkte, grenzenlose Vertrauen von Bickel in die Fähigkeiten von Djuricin alleine gab aber mit Sicherheit nicht den Ausschlag für die Verlängerung

Bickel sagte immer, dass er grosss vertrauen in gogo hat. Und wenn man sagt das Fredy ein großer Fachmann ist... wie kann er dann auf gogo stehen ???? Ich verstehe es nicht. Ich halte v Fredy extrem viel, jedoch geht das jetzt auf seine Kappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gogo hatte lange genug seine Chance. Eigentlich hätte Gogo schon letzte Saison nicht mehr verlängert werden dürfen. Er hat die klar kommunizierten Ziele des Vereins verfehlt. Verlängert wurde trotzdem. Jetzt haben wir den Salat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.