Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Naja das war heute schon ein brett. Das war die schlechteste rapid die ich jemals gesehn hab, nicht einmal zu canadis zeiten hatten wir solche spiele. Sogar damals gegen ried, als canadi gstanzt wurde, sag man besser aus.

Ich glaube nicht dass er ein ec aus übersteht.

hmm naja. die leistung heute war richtig erbärmlich. aber obs die schlechteste seit langer war, kann ich gar nicht sagen. da gibts doch soviele spiele wo man das danach gelesen hat.

und wenn djuricin nach einem EC aus gehen muss, dann muss ich damit leben. obs auf längere sicht besser ist, wird man erst viel später beurteilen können. ich hoffe er reisst das ruder noch herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten.

Ist halt auch nur als Hypothese haltbar, da gibts nichts einzugestehen, wurde aber schon oft genug durch gekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Somit ist alles klar, also doch nur Prolet!

Ansonsten hoffe ich für die Allgemeinheit wieder eine erfolgreiche Rapid zu sehen. 

ersteres darf durchaus deine meinung sein, genauso wie ich meine meinung habe. und bei zweiterem bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich sehe noch immer keinen grund etwas auf der trainerbank zu verändern. ich glaube nicht dass uns das entscheidend weiterbringt. ich glaube nicht dass wir den taktischen wunderwuzzi bekommen werden, der dann die hand auflegt und auf einmal klappt alles bestens. ich glaube vielmehr sogar dass uns ein trainerwechsel endgültig wieder zurückwerfen würde und ein saison wie vor zwei jahren eher damit realistisch wäre. in Ö ist das wichtigste doch immer die kontinuität. 

kann ich alles nachvollziehen aber wie ich als ausgebildeter Fußballlehrer einen Martic trotz zweier Alternativen 90 Minuten lustlos herumtraben lassen kann ist schon bemerkenswert. Der ist in diesem Spiel eklatant abgefallen und hat mit seinen technischen Fehlern vor allem in Hz 1 mehrere gefährliche Konter eingeleitet. Da muss ein Trainer reagieren und das hat Djuricin noch nie können. Das ist der Hauptgrund warum ich denke, dass es mit einem neuen Trainer besser wird.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

hmm naja. die leistung heute war richtig erbärmlich. aber obs die schlechteste seit langer war, kann ich gar nicht sagen. da gibts doch soviele spiele wo man das danach gelesen hat.

und wenn djuricin nach einem EC aus gehen muss, dann muss ich damit leben. obs auf längere sicht besser ist, wird man erst viel später beurteilen können. ich hoffe er reisst das ruder noch herum.

Ein heimspiel bei dem ein einziger brauchbarer angriff gespielt wurde, hab ich zumindest noch nie erlebt. 

Oaschaetien gabs zahlreiche, vor allem gegen den wac. Wie letzte saison im dezember in wolfsberg, 0:0 und rapid hatte auch nur einen torschuss - die chance von schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#17 schrieb vor 16 Minuten:

Bevor ich mir was eingestehe, sollte sich zuerst mal das halbe ASB eingestehen, dass ich/wir bei der Causa Barisic als die klare Minderheit Recht hatten. Damals haben die Leute haargenanu das gleiche geschrieben, wie jetzt unter Djuricin. Da hat sich bis heute noch keiner was eingestanden und genau deswegen sind wir ja überhaupt erst in diese Scheisslage geraten.

Und hätte man Barisic nie vom Amateur zum Chef gemacht, dann würde man heute vielleicht Champions League spielen. _Hackmair_

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder;

Na also um alles wieder zu beruhigen müssten wir jetzt ein paar spiele gewinne. Es wird ja nicht nur im asb geraunzt, jetzt gabs schon "gogo raus" sprechchöre vom bw, das ist normalerweise das letzte im kalender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 6 Minuten:

Am Donnerstag steigen wir auf und alles beruhigt sich hier wieder;

Niemals

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Na also um alles wieder zu beruhigen müssten wir jetzt ein paar spiele gewinne. Es wird ja nicht nur im asb geraunzt, jetzt gabs schon "gogo raus" sprechchöre vom bw, das ist normalerweise das letzte im kalender

Eben, da muss viel passieren damit das kommt. War das bei canadi überhaupt?

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/sk-rapid-wien-praesident-michael-krammer-fordert-erklaerungen-von-trainerteam-um-goran-djuricin.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Andy63 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen egal ob wir aufsteigen oder nicht,ich gehe seit 40 Jahren ins Stadion nur kann ich mich nicht erinnern eine Rapidmannschaft  gesehen zu haben die so absolut nichts bringt.

Geh bitte, da hat’s einige ärgere partien gegeben. Ried auswärts, pasching im Cup zuhause,... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.