Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Scheiß auf den BW. Wenn Bickel geht, kommt da irgendwer. Herzog oder solche Kracher. Bickel kann am wenigsten für den aktuellen Mist.

wer soll denn sonst schuld sein, wenn nicht der, der trainer und spieler verpflcihtet hat?

nur gogo die schuld geben halte ich für nicht fair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Schwachfug.

ja komm... wie oft ich das gehört habe in den letzten wochen und gerade bestätig sich wieder, dass ich recht hatte und sich viele bei mir entschuldigen sollten

glaubt mir halt wieder nicht.....  krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss

whisky schrieb vor 3 Minuten:

Seit wann sprichst du für den BW?

 

ich sprech nicht für ihn, aber ich weiß wie er tickt und das ist echt nicht schwer

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb Gerade eben:

Vor Donnerstag gibt es sicherlich keine Beurlaubung.

Das wäre auch komplett Irre. In der Länderspielpause wird er weg sein und das weiß er mittlerweile auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb Gerade eben:

krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss

Krankl wird automatisch ausgelacht. Heute haben wir laut ihm ja auch gegen Altach gespielt. Von 1000 depperten Ansagen hatte er mal diesen einen Treffer und du fällst vor ihm demütig auf die Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
database schrieb vor 1 Minute:

ja komm... wie oft ich das gehört habe in den letzten wochen und gerade bestätig sich wieder, dass ich recht hatte und sich viele bei mir entschuldigen sollten

glaubt mir halt wieder nicht.....  krankl wurde damals auch ausgelacht, als er sagte, dass mit büskens müller gehen muss

 

ich sprech nicht für ihn, aber ich weiß wie er tickt und das ist echt nicht schwer

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS

Sie werden nicht Bickel Verantwortlich machen. Das Versprech ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

Djuricin hat in seiner Amtszeit Spieler um insgesamt fast 7 Millionen Euro bekommen. Das konnte kein Trainer bis auf Büskens behaupten.

Die Ausrede, dass neue Spieler in die Mannschaft eingefügt werden müssen, lasse ich am Beispiel WAC nicht gelten. 

Geh endlich und verschont uns bei Rapid zukünftig endlich vom Aufstieg von Co-Trainern zum Cheftrainer. 
 

Ausserdem hat einsatz und willen nix mit zusammengespielt zu tun, und beides fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Selbst wenn man am Donnerstag irgendwie aufsteigen sollte, hat Djuricin keine Zukunft bei Rapid. Es glaubt ja wohl keiner, dass man sich mit einem Sieg für immer den gewohnten Trainerleiden entledigen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.