Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Schefoasch
Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten:

in wirklichkeit hatten wir eh fast jeden sommer die selben diskussionen wenn es einen größeren umbruch gegeben hat, weil scheinbar niemand kapiert, wie lange es dauert eine mannschaft geschlossen auf eine taktik einzustellen. da geht es um feine abstimmungen die angepasst werden müssen und die benötigen einfach zeit und dabei gibt es auch so spiele wie gegen altach oder gestern, die im entwicklungsprozess passieren. ich wundere mich jedes mal, warum dass so wenige halbwegs neutral analysieren können. aber gut, wozu bemühe ich mich da überhaupt, wenn selbst ein @Dannyo auf einmal einen unglaublich fragwürdigen post von sich lässt und von titeln redet und körperollen sehen will, ist eig. schon hopfen und malz verloren.

dieses permanten herabwürdigen von angestellten von rapid, die negative stimmung verbreiten, beleidigungen gegen angestellte von rapid und kaum sachlichkeit vorbringen, obwohl sie nichtmal das geringste verständnis von taktik haben, ist schon sehr schwer zu ertragen.

Dass eine Eingewöhnungsphase dauert, ist klar. Ich denke, dass wir gute Spieler geholt haben und viel Qualität haben müssten. Dass das Aufbauen von Automatismen nicht von heute auf morgen geht, ist auch klar. Aber wenn nicht jeder einzelne Spieler 100% Einsatz zeigt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Das ist es, was ich geschrieben habe!

Und das "Herabwürdigen von Angestellten" ist für mich legitim, wenn sie diese Zufriedenheitsmentalität allesamt vorleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, Sieg am Sonntag und Aufstieg gegen Slovan am Donnerstag und dann wird wieder vom Meistertitel und dem EL Achtelfinale gesprochen. Kennt man ja zur Genüge...

Ich hoffe auf 2 Siege und ein damit einhergehendes steigern des Selbstvertrauens des ganzen Teams. Mit dem Selbstvertrauen und der stetig steigenden Sicherheit wird dann auch das Spiel wieder besser. Das Agieren im Kollektiv wird auch besser und dann schaut die Sache wieder ganz anders aus.

Ja, es ist heute Frust angesagt. Aber ich gebe meine Optimismus dadurch nicht auf.

also ich spreche auch jetzt vom meistertitel. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 14 Minuten:

ich bin auch ein böser mensch. das wusste krankl schon und ich denke auch @StepDoWn kann das bestätigen. ;)

Was Krankl damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber dass du ein ganz pöhser Pursch bist, war mir von Anfang an klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb Gerade eben:

Dieses Problem haben wir allerdings nicht erst seit Djuricin, seit Zoki gehts Einstellungsmäßig nur mehr bergab - ist allerdings nur meine Meinung.

Nehme ich auch so wahr, diesbezüglich habe ich aber auch überhaupt keinen Gefallen mehr an unseren Trainer gefunden. Kein Büskens, kein Canadi und kein Gogo haben mich überzeugt. Richtige Qualität am Trainersektor hatten wir schon lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn nicht jeder einzelne Spieler 100% Einsatz zeigt, dann fehlt mir jedes Verständnis. Das ist es, was ich geschrieben habe!

Welche Spieler haben dich gestern am meisten gestört und wie hätte Djuricin reagieren sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Was Krankl damit zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber dass du ein ganz pöhser Pursch bist, war mir von Anfang an klar :D

krankl ist die einzig wahre autorität, die darüber qualifiziert urteilen kann wer ein böser mensch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

das von Knasi war aber keine torchance, das war ein zufallsprodukt. sich also drauf ausreden ist wenig zielführend. ganauso wie das elfergeschenk der slovaken.

ich finde die Bezeichnung Zufallsprodukt sehr respektlos, er hat gezeigt dass er ein gutes Auge mit Überblick, Spielverständnis hat, und den Drang ein Tor zu erzielen, und diese ausgfeanzte spitzbübische Hinterfotzigkeit. Alles in allem hat mir das, bis auf den Umstand dass der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang, schon sehr getaugt und ich bewertete es als Qualitätsmerkmal. Wär für mich kultfaktortechnisch nahe an Schobis STolpertor herangekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 5 Minuten:

ich finde die Bezeichnung Zufallsprodukt sehr respektlos, er hat gezeigt dass er ein gutes Auge mit Überblick, Spielverständnis hat, und den Drang ein Tor zu erzielen, und diese ausgfeanzte spitzbübische Hinterfotzigkeit. Alles in allem hat mir das, bis auf den Umstand dass der Ball von der Latte zurück ins Feld sprang, schon sehr getaugt und ich bewertete es als Qualitätsmerkmal. Wär für mich kultfaktortechnisch nahe an Schobis STolpertor herangekommen.

Fredl Tatar würde es nicht mal als Torchance bezeichnen, da der Ball nicht aufs Tor ging :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Ja hau nur rein das Salz.....die Wunde alleine tut eh noch nicht weh 

Mehr kann man meine These nicht mehr unterstreichen wenn man sich im Vergleich dazu Sonnleitner:

Djuricin:

ansieht.

Es macht nur noch trauriger und ärgert mich wesentlich mehr wie das Spiel an sich. Das sind doch bitte Aussagen die ich so nicht treffen kann. Ein 2:2 ist perfekt?! Perfekt war das 0:4. DAS war perfekt. Ein 2:2 ist gerade so ok für den Schweinskick. Sonst nichts!

ja, die aussagen sind objektiv gesehen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Berisha hat gestern richtig gut gearbeitet und bei seinem Abschluss hat der Tormann hervorragend pariert.

Also das was ich gestern so gesehen habe,auch für mich der aktivste rapidler bei euch,bei dem hatte ich eigentlich zumindest das gefühl das der sich gegen die Niederlage wehrt. Niederlga wehrt klingt vielleicht a bisserl übertrieben,aber bei einigen hatte ich das gefühl das sie mit dem ergebnis irgendwie zufrieden waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Fußball_liebhaber schrieb vor 37 Minuten:

es ist wirklich haar genau die selbe diskussion wie unter zoki, unfassbar amüsant wie sich menschen scheinbar einfach nicht weiterentwickeln in diesem forum und dazu lernen. wie @#17 schon geschrieben, sind es genau die selben Anschuldigungen die man jetzt lesen muss. 

am besten hat mir ja gefallen "die mannschaft ist so gut, die würde sich alleine für den EC qualifizieren" - ist halt ein toller einblick, wieviel ahnung dieser user hat. leute reden davon, dass wir mal mehrere siege brauchen würden oder endlich mal wieder gute leistungen, da frag ich mich halt schon oft, wieviele spiele letztes jahr von rapid verfolgt wurden oder ob man dann bewusst die guten leistungen ausblenden kann. es wird dauernd so getan, als würden wir seit einem jahr so einen scheiß spielen, dass stimmt aber einfach nicht und hat nichts mit der wahrheit zu tun.

in wirklichkeit hatten wir eh fast jeden sommer die selben diskussionen wenn es einen größeren umbruch gegeben hat, weil scheinbar niemand kapiert, wie lange es dauert eine mannschaft geschlossen auf eine taktik einzustellen. da geht es um feine abstimmungen die angepasst werden müssen und die benötigen einfach zeit und dabei gibt es auch so spiele wie gegen altach oder gestern, die im entwicklungsprozess passieren. ich wundere mich jedes mal, warum dass so wenige halbwegs neutral analysieren können. aber gut, wozu bemühe ich mich da überhaupt, wenn selbst ein @Dannyo auf einmal einen unglaublich fragwürdigen post von sich lässt und von titeln redet und körperollen sehen will, ist eig. schon hopfen und malz verloren.

dieses permanten herabwürdigen von angestellten von rapid, die negative stimmung verbreiten, beleidigungen gegen angestellte von rapid und kaum sachlichkeit vorbringen, obwohl sie nichtmal das geringste verständnis von taktik haben, ist schon sehr schwer zu ertragen.

aber wie der @#17 schon sagte, glauben viele eine entwicklung verläuft linear, beweist mir aber nur, wieviel sie sich tatsächlich mit fußball beschäftigen. genau das selbe kann ich regelmäßig bei internationalen clubs miterleben und lustigerweise auch ähnliche reaktionen der fans

e: besonders traurig finde ich, dass die fans nicht mal aus dem begriff "lehrling" gelernt haben, sondern nach zoki den nächsten versuchen damit zu denunzieren, dass ist wirklich eine unglaubliche schade und frechheit - unabhängig davon wie man zu ihm steht

gebe dir recht, mich verwundern manche posts von @Dannyo auch sehr. vor allem wenn ich mit den rapid verantwortlichen die ich derart kritisiere in direktem kontakt stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

was ich mich frage, ist die Position alars. er ist überhaupt nicht Teil unseres Spiels, fast unsichtbar und das liegt nicht nur an ihm, sondern in erster Linie an System. Das muss Gogo sehen und endlich korrigieren.

Und genau das hab ich gemeint als wir ihn geholt haben und ich gesagt hab das er nicht in unser Spiel passt, aber da war ich ja der Trottel :D

Und das wir ein anderes System in den nächsten Spielen sehen werden bezweifle ich stark.

 

 

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

was ich mich frage, ist die Position alars. er ist überhaupt nicht Teil unseres Spiels, fast unsichtbar und das liegt nicht nur an ihm, sondern in erster Linie an System. Das muss Gogo sehen und endlich korrigieren.

Alar hatte gleich zu Beginn eine gute Möglichkeit und war auch an den vorerden Kombinationen gut beteiligt. Aber iwie schien nach dem Augleich das Mittelfeld zu zerbrechen und dann hatte man kaum noch geordneten Zugriff auf das Spiel... Alar war bemüht, ist aber ziemlich in der Luft gehangen; glaube nicht dass es mit einem anderen Stürmer wesentlich besser gelaufen wäre.... naja... Joe vl noch, aber den haben wir nicht mehr. :(

Apropos... wie schauts bei Pavlovic aus? Wann kann man mit ihm rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.