Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.

Die Heimspiele gegen den WAC und gegen Bratislava werden wohl über die Zukunft von Djuricin bei Rapid entscheiden. Zumindest nächsten Donnerstag muss der Aufstieg gelingen, sonst ist man wieder auf Trainersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Die Heimspiele gegen den WAC und gegen Bratislava werden wohl über die Zukunft von Djuricin bei Rapid entscheiden. Zumindest nächsten Donnerstag muss der Aufstieg gelingen, sonst ist man wieder auf Trainersuche.

das hoffe ich echt nicht, denn sonst hat man wieder alles falsch gemacht, Koller ist bei Basel und Barisic kommt ja unter dem Vorstand nimmer zurück, wenns stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach fängt das große Problem schon ganz oben an. Wir bräuchten einen großen Sponsor mit viel Geld und einen Boss der auf den Tisch hauen kann. Das möchten viele nicht, ohne wird sich aber sportlich nicht viel ändern. Das Budget wurde zwar erhöht, aber noch lange nicht in Sphären, wo man mit den Salzburgern mithalten könnte. Diese können sich interessanterweise gegen sogenannte "Jausengegner" motivieren, was halt nicht nur alleine am sehr guten Trainer liegt, sondern sicher auch der Tatsache geschuldet ist, dass der interne Konkurrenzkampf ein anderer ist. Fällst du mit der Leistung ab, bist du weg vom Fenster und wirst ersetzt. Klingt hart, ist aber heutzutage so. Bei uns ist es beinahe egal, wenn der Schlendrian wieder Einzug hält, weil wir außer einem "DuDu" im Prinzip nichts entgegenzusetzen haben. Klar sollten Profis immer motiviert sein, aber man sieht halt das leider viele nur für sich selbst spielen. Da muss ich leider zugeben, habe ich mich wohl gegen Admira täuschen lassen. Ich bin zwar nach wie vor zuversichtlich für diese Saison, weil einfach noch nicht jedes Rädchen greifen kann, aber schwer angefressen auf die Leistung und zwar von Kopf bis Fuß! Bickel einmal ausgenommen, weil ich da das Gefühl habe, dass er der einzige ist, der professionell arbeitet. Aber eine Person ist halt viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Eines wird sicher nicht passieren, dass es im August schon eine ernsthafte Trainerdiskussion geben wird.

Wäre absolut verfrüht obwohl ich gegen die Djuricin Verlängerung war und nach wie vor bin.

 

Glaubst du? Sollte es das für uns nächsten Donnerstag gewesen sein, dann bin ich mir sicher, dass man die Reißleine ziehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wäre absolut verfrüht obwohl ich gegen die Djuricin Verlängerung war und nach wie vor bin.

Naja, Basel hat den Trainer nach zwei Saisonspielen rausgeschmissen, weil man gesehen hat, dass es nicht mehr geht. Und offenbar gerade rechtzeitig, denn Koller scheint den Turnaround zu schaffen. Wenn Rapid gegen Slovan fliegt, ist die Saison praktisch gelaufen und es ist eh zu spät, zu handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Naja, Basel hat den Trainer nach zwei Saisonspielen rausgeschmissen, weil man gesehen hat, dass es nicht mehr geht. Und offenbar gerade rechtzeitig, denn Koller scheint den Turnaround zu schaffen. Wenn Rapid gegen Slovan fliegt, ist die Saison praktisch gelaufen und es ist eh zu spät, zu handeln. 

so ist es und Barisic kehrt ja angeblich nicht zurück, also hoffe ich, dass wir in die Gruppenphase einziehen, die Chance mit Koller ist dennoch vertan, die wirds auch nie mehr geben, in Wien hatte er sich ja ziemlich verliebt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das hoffe ich echt nicht, denn sonst hat man wieder alles falsch gemacht, Koller ist bei Basel und Barisic kommt ja unter dem Vorstand nimmer zurück, wenns stimmt.

Finde sowieso nicht, dass die zwei Kandidaten die Topkandidaten sein sollten. Kann zwar keinen Namen nennen, aber es würd mich wirklich brennend interessieren, was ein einigermaßen international erfahrender Trainer mit der Mannschaft erreichen würde. Zoki war nett und man muss ihm für das geleistete dankbar sein, aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Büskens war scheinbar garnichts, Canadi wollte offenbar Diktator sein, und Djuricin, ist eben Djuricin. 

Ich will hiermit keinesfalls einen sofortigen Trainerwechsel fordern, aber nach diesen Jahren voller Experimente würd ich als nächsten Trainer dann gern mal einen sehen, der sich schon bewiesen hat, der den Blick hat um aus dem vorhandenen das beste rauszuholen ohne das Rad neu erfinden zu wollen, und der die Eier hat, die "Schlangengrube" Rapid solange ignorieren zu können, bis seine Ideen fruchten. Der die richtige Mischung aus Gelassenheit, Erfahrung, aber auch Erfolgshunger, Strenge und alles Grundlegende fürs Trainer Dasein bereits mitbringt.     Dann bin ich aufgewacht...      

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

das hoffe ich echt nicht, denn sonst hat man wieder alles falsch gemacht, Koller ist bei Basel und Barisic kommt ja unter dem Vorstand nimmer zurück, wenns stimmt.

Bei einem EC-Aus und einem Punkteverlust gegen den WAC werden die Fans wohl nicht mehr ohne Beurlaubung Djuricins zu beruhigen sein. Auch wenn er sich zu Saisonbeginn immer aus den bisherigen Krisen retten konnte, wird ihm das nicht auf Dauer gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.