Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben:

War zwar besser als jetzt, aber bitte nicht. Wird auch seine Gründe haben, warum der bei den zahlreichen freigewordenen Trainerposten nirgendwo untergekommen ist.

Ich kenne niemanden der nach 3 guten Jahren bei Rapid zum WAC wechselt.

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Da würde Krammer sein Gesicht verlieren.

Canadi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 1 Minute:

na und?

Mir eh wurscht. Krammer aber nicht. Zoki und Krammer wird es nicht gemeinsam geben. Wobei ich eh nicht überzeugt bin, dass Zoki das Ruder rumreisst. Wer kommen könnte, weiß ich nicht. Aber deswegen kriegt ja Bickel sein Geld. Seine Aufgabe, sein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Das Problem ist halt, dass wieder eine ganze Vorbereitung dahin ist, wenn jetzt ein neuer Trainer kommt. Wenn wir gegen Slovan ausscheiden muss man mmn abwiegen. Djuricin raus und Baustelle aufreißen weil neuer Trainer, oder Djuricin bleibt und wir haben weiter einen Trainer, der mmn durchschnittlich ist, was für Rapid auf Dauer nicht reichen wird. In jedem Fall würde Rapid verlieren, also MUSS gegen Slovan in Wien gewonnen werden!

So Leid es mir tut und so sehr ich Gogo manchmal sonstwohin schicken würde, ein Trainerwechsel ist frühestens im Winter ohne negative Langzeitfolgen zu absolvieren. Leider.

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb Gerade eben:

Mann ohne Gesicht.

Das wurde hier schon öfter erwähnt. Was hat es damit auf sich?

Jackson schrieb vor 1 Minute:

also MUSS gegen Slovan in Wien gewonnen werden!

Maximal gegen die: https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Slovan-Hütteldorfer_AC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fjörtoft_11 schrieb vor 14 Minuten:

War zwar besser als jetzt, aber bitte nicht. Wird auch seine Gründe haben, warum der bei den zahlreichen freigewordenen Trainerposten nirgendwo untergekommen ist.

Als erfolgreichster Rapidtrainer der letzten Jahre nach Pacult, auch trotz unterm Steich titelloser Amtszeit, gehst halt im Normalfall auch nicht zu irgendeinem Pimperlverein, der in Österreich gegen den Abstieg spielt.

bearbeitet von Canadien1978
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich kann auch sagen dass diese user scheinbar gar nichts gelernt haben aus der vergangenheit und somit hre überschaubare geistige kapazität deutlich zur schau stellen

das ist keine beleidigung sondern meine meinung dazu die ich gerne auch sachlich belegen kann. das wird mir nicht schwer fallen

Also ganz ehrlich möchte ich ja nicht unbedingt auf so einen alkoholische Aussage eingehen ,allerdings lässt mir eine Frage hierzu absolut keine Ruhe.

 

Aus deiner sicht solltest dich einmal fragen:

Wieso zum Teufel verschwende ich meine kostbare Zeit hier wenn so und so alle für total bescheuert, primitiv ,geistige nackerbatzerl halte?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.