Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Des isch amol aso!
Ernesto schrieb Gerade eben:

und schon wieder glaubt man dass man nach so einem kaderumbau eine weitere baustelle öffnen muss. die fans sind ja noch blöder als gedacht

zum glück bist du immer so gscheid. ein lichtblick unter all den fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und schon wieder glaubt man dass man nach so einem kaderumbau eine weitere baustelle öffnen muss. die fans sind ja noch blöder als gedacht

Geh bitte, das ist eine Behebung einer großen Baustelle. Und stell ned wieder alle als deppat da, nur weil du eine andere Meinung hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und schon wieder glaubt man dass man nach so einem kaderumbau eine weitere baustelle öffnen muss. die fans sind ja noch blöder als gedacht

Die baustelle is auch mit ihm groß genug. Ich brauch keinen lehrling wir brauchen einen polier mit erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich schau schon lange zu, aber ich habe seit Langem keine Weiterentwicklung gesehen. Die selben Fehler werden in fast jedem Spiel gemacht. Man hat das Gefühl, die Mannschaft lernt nichts.

Dazu gibt es fast immer nicht nachvollziehbare Wechsel, oft werden auch wie heute nicht alle Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft. Das ist mir einfach schleierhaft.

Insgesamt bin ich einfach der Meinung, dass Gogo nicht optimal dafür geeignet ist, diese Elf zu trainieren. Da leg ich mich fest.

Ich denke mit einem Profi an der Linie könnte man um einiges mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und schon wieder glaubt man dass man nach so einem kaderumbau eine weitere baustelle öffnen muss. die fans sind ja noch blöder als gedacht

Kannst du uns dummen Fans erklären was diesmal als Ausrede herhalten soll? Und nein ein paar neue Spieler sind es nicht die hat fast jeder Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich geb ihm bis zur Winterpause 

So habe ich das schon vor einigen Tagen gesagt. Jetzt sofort wird ihn Bickel nicht rauswerfen, aber bis zum Winter einen passenen Trainer suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich sehe das Problem eher das momentan ja niemand vernünftiger verfügbar ist ausser Mählich aber der wird wohl eher nicht Rapid Trainer. Einen Pfeifenberger brauch ich auch auf keinen Fall.

Stöger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.