Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist schwierig...

Was mir allgemein aber in der PK heute aufgefallen ist, ist dass Djuricin erstmals dünnhäutig reagiert hat und mich bei den Antworten ein wenig an Canadi erinnert hat, in der Außenwirkung (natürlich bei weitem nicht so extrem, aber tendentiell).

Sei es wie es sei, der Verein hat sich dafür entschieden nächstes Jahr auf ihn zu setzen. Ich hoffe das ist die richtige Entscheidung, aber gerade in den Spielen gegen Sturm und die Dosen muss ein bisserl mehr gehen nächstes Jahr, sonst ist das Maximum was drinnen ist, wieder Platz 3-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Schwab hat gogo ein signal gegeben das er joe einwechseln soll.

Einmal wechseln die Ultras Steffen ein, heute Schwab Joelinton; was macht Djuricin überhaupt während des Spiels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Stunden:

Einmal wechseln die Ultras Steffen ein, heute Schwab Joelinton; was macht Djuricin überhaupt während des Spiels?

Ständig alle beobachten damit er keine neue Anweisung vom Spielfeld oder der Tribüne übersieht.... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

das hat er davor umgestellt, wenn ich es richtig gesehen habe. und das lag in erster linie an der verletzung vom kuen.

und im endeffekt hat man die tore nicht wegen des systems bekommen, sondern weil man schlecht verteidigt hat und brutale individuelle fehler hinten gemacht hat. da hat man jegliche aggressivität vermissen lassen im spiel gegen den mann bzw vor dem dritten tor gab es einen unglaublichen stellungsfehler der so sicher nicht auf das system zurückzuführen ist.

ja,ja,aber auf die Aufstellung kann man das schon zurück führen

Manchmal glaub ich du schreibst Absichtlich so einen Stuss

Ich bin heute neben den ganzen "Alten" von Rapid im Station gesessen und jeder von Dokupil bis Körner hat gesagt das die ersten 3 Tore auf die Aufstellung zu schlissen sind.

Und bitte schreib mir jetzt nicht wieder einen Aufsatz um deine Meinung zu Bestätigen den die ist schlich falsch,nimm es zur Kenntnis.

Klar waren es Stellungsfehler und sonstiges,aber wenn ich ein Abwehr bilde mit einen Amateur plus einen Kuen der Monatelang nicht gespielt hat und auch noch die beiden IV auf die falsche Seite Aufstelle,einen Dejan fast LV spielen lasse dann ist es doch logisch das es zu fehlern kommt wo man sich auf den Kopf greift.

Aber du findest sicher wieder was um recht zu haben,die zehn Alten und noch einige haben ja kein Ahnung vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 4 Stunden:

Einmal wechseln die Ultras Steffen ein, heute Schwab Joelinton; was macht Djuricin überhaupt während des Spiels?

Na gut, laut Burschi hat auch damals Hofmann die Aufstellungen für Barisic gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Na gut, laut Burschi hat auch damals Hofmann die Aufstellungen für Barisic gemacht. 

Lauter Marionetten also, die da auf unsere Bank sitzen, das selbe hat Krankl ja damals auch schon über Baric gesagt; dass die Spieler selbst entschieden, wie zu spielen sei; Trainer werden überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 9 Stunden:

Weisst du in welchem körperlichen Zustand der Joe war? Kannst du das medizinische Risiko einschätzen nach der Verletzung?

Wenn es ein medizinisches Risiko gegeben hätte, dann wäre Joe nicht im Kader gewesen. Relativ einfach das Ganze. Und auch wenn im Vorhinein klar gewesen wäre, dass es nur für 10 min reicht, wäre er nicht im Kader gestanden. Ein derartiges Risiko einzugehen, war nur unter Canadi der Fall.

Weil es mich interessiert und du über Nacht vielleicht abgekühlt bist, ist es für dich jetzt i.O. weil Djuricin dezidiert sagt er nimmt die Niederlage auf seine Kappe?

Styria schrieb vor 22 Minuten:

Krone:

  Inhalt unsichtbar machen

32680726lp.jpg32680727kn.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Keine Ahnung ob ihn der Verein jetzt dazu gedrängt hat oder nicht, aber es ist wohl schon taktisch klüger wenn Djuricin das auf sich nimmt und die Mannschaft etwas in Schutz nimmt - Kritik ist er ja sowieso gewöhnt und muss mittlerweile eine ziemlich dicke Haut haben hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob ihn der Verein jetzt dazu gedrängt hat oder nicht, aber es ist wohl schon taktisch klüger wenn Djuricin das auf sich nimmt und die Mannschaft etwas in Schutz nimmt - Kritik ist er ja sowieso gewöhnt und muss mittlerweile eine ziemlich dicke Haut haben hehe

Das stimmt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Mah, da warten sie drauf, dass man ja verliert und man den Thread hochholen kann. :zzz:

Nach dieser Witzaufstellung auch zurecht. 

In der Saison wurde vieles lockerer gesehen da man letztes Jahr noch mehr am Sand war. Man braucht kein Prophet sein um zu wissen dass regelmäßige Trainer Diskussionen aufkommen werden wenn jetzt nicht endlich mal erfolgreicher gearbeitet wird.

Die Spiele gegen Sturm und RB haben gezeigt wie weit wir momentan von der Spitze entfernt sind und wo unsere Schwächen liegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb Gerade eben:

Nach dieser Witzaufstellung auch zurecht. 

In der Saison wurde vieles lockerer gesehen da man letztes Jahr noch mehr am Sand war. Man braucht kein Prophet sein um zu wissen dass regelmäßige Trainer Diskussionen aufkommen werden wenn jetzt nicht endlich mal erfolgreicher gearbeitet wird.

Die Spiele gegen Sturm und RB haben gezeigt wie weit wir momentan von der Spitze entfernt sind und wo unsere Schwächen liegen. 

 

3 von 24 Punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Die Spiele gegen Sturm und RB haben gezeigt wie weit wir momentan von der Spitze entfernt sind und wo unsere Schwächen liegen. 

 

Diese beiden Partien haben für mich in erster Linie gezeigt, dass ein gewisser Kern an Spielern nicht ersetzt werden kann bzw. nicht eine derartige Anzahl an wichtigen Spielern.

Ich gebe mich im Gegensatz zu anderen aber auch nicht der Illusion hin, dass Rapid dies je abfedern wird können. Wenn 3/4 der Verteidigung ausfällt und dazu in jedem anderen Mannschaftsteil auch noch wichtige Spieler, dann müssten wir sehr viel Glück haben um gegen RB oder gegen eine starke Sturm in der heurigen Saison zu punkten.

Nichts desto trotz darf man sich nicht so abschlachten lassen. Das ist natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.