SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Küng beendet nach seinem Sturz in Wengen die Karriere.

hoffentlich endet das am Sa. nicht so wie 2016. gibt schon sehr viele kritische Stimmen, und ich kann diese durchaus verstehen.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 4 Stunden:

Ich will ja eigentlich in das "Romed Bashing" nicht mit einsteigen,aber eigentlich muss er selbst und der ÖSV Konsequenzen ziehen.

https://www.tt.com/sport/wintersport/15246433/baumann-wenn-es-so-bleibt-brauch-ich-samstag-gar-nicht-anzutreten

So macht er sich halt wirklich lächerlich. Wenn das ein Junger sagt, der grad das 1. mal da runter musste, okay. Aber so ist es ein Zeichen, dass er es bleiben lassen soll. Wenn man dermaßen überfordert ist mit der Strecke, dann soll man es schon allein wegen der eigenen Gesundheit bleiben lassen.

Und ja, die Leistungen in dieser Saison machen es nun wirklich schon schwer, ihn irgendwie zu verteidigen. Ich denke, er hofft noch auf die WM (und wahrscheinlich ist er dort ja wirklich wieder dabei in der Kombi) und lässt es dann gut sein nach dieser Saison.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass er eigentlich ein sympathischer Kerl ist. Aber die Erkenntnis, in seiner Karriere nie auch nur annähernd an die anfangs in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt zu haben, machen ihn zunehmend zu einem Grantscherm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Ich will ja eigentlich in das "Romed Bashing" nicht mit einsteigen,aber eigentlich muss er selbst und der ÖSV Konsequenzen ziehen.

https://www.tt.com/sport/wintersport/15246433/baumann-wenn-es-so-bleibt-brauch-ich-samstag-gar-nicht-anzutreten

 

Lol, 2001 wäre er 2. gewesen. Da war er 15 Jahre alt. :lol:

Eh nur um 11 Jahre daneben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Lol, 2001 wäre er 2. gewesen. Da war er 15 Jahre alt. :lol:

Eh nur um 11 Jahre daneben ....

Ist mir auch gleich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten:

wow. baumann war 2012 wirklich zweiter. war zwar eine verkürzte pussyversion (1:13), aber immerhin

Da war ich das erste Mal live vor Ort :v: 

Dichter Schneefall, hätte damals bei der Anreise nie gedacht dass gefahren werden kann. War mir aber egal, das Bier und der Glühwein haben gut geschmeckt :v::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts eigentlich wettertechnisch aus für Samstag? Meine Wetter-App zeigt nur Schnee an für die nächsten Tage in Kitzbühel :( 

Denke das ist noch unsicher. Heute morgen war noch Sonne pur und am nachmittag schon stark bewölkt. Ändert sich aber ständig...

Glaube von richtig gut bis richtig schlecht oder irgendwas dazwischen ist noch alles drin.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3043927/

blick.ch halt wie bild.de oder oe24.at eine „drama queen“ - 0815 schlagzeilen wie sie der orf bringt, sind halt nicht deren interesse ;)

Der ORF wird aber auch sicher nie im Vorfeld negativ über einen österreichischen Veranstalter schreiben. Da ist immer alles so lange eitle Wonne bis das Gegenteil nachweislich bewiesen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 7 Stunden:

Der ORF wird aber auch sicher nie im Vorfeld negativ über einen österreichischen Veranstalter schreiben. Da ist immer alles so lange eitle Wonne bis das Gegenteil nachweislich bewiesen wird. 

Ja und blick.ch jammert jedes mal herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.