SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

marco1989 schrieb vor 22 Minuten:

ich hoffe einfach de Schmidi verliert am Ende nicht denn Abfahrtsweltcup wegen denn 10 Punkten !!

 

das wäre schon sehr überraschend - zumindest von einem österreichischen Sieg würde ich zu 100% ausgehen - die beste Nicht Österreicherin welche noch fahren wird heuer, ist >120 Punkte hinten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

die Startzeiten morgen in der Kombi sind auch oasch. 2x zeitgleich mit der NoKo :facepalm:

€: der Slalom wird bei 10° auch lustig ausschauen. 

Was zeigt der ORF? Alpin oder Kombi - bin morgen nämlich nicht vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

Was zeigt der ORF? Alpin oder Kombi - bin morgen nämlich nicht vor Ort.

laut Plan 1. Dg. Kombiabfahrt, 2 Dg. die NoKo.

versteh ich nicht wirklich. Priorität sollt morgen bei den NoKo liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

laut Plan 1. Dg. Kombiabfahrt, 2 Dg. die NoKo.

versteh ich nicht wirklich. Priorität sollt morgen bei den NoKo liegen. 

beim orf muss man ja schon froh sein, wenn nicht der gesamte nordische bewerb "live/zeitversetzt" übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

das wäre schon sehr überraschend - zumindest von einem österreichischen Sieg würde ich zu 100% ausgehen - die beste Nicht Österreicherin welche noch fahren wird heuer, ist >120 Punkte hinten

ich glaub da hast dich verrechnet !!!

Schmidi          414

Siebenhofer   354

Stuhec           343

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Stuhec wurde mit verdacht auf Knieverletzung ins Krankenhaus gebracht, darum hab ich sie nicht mehr gerechnet

asoo ok ok  !!

ich hoffe für sie das sie sich nicht verletzt hat :) und die Schmidi sich trotzdem die Kugel holt !!

fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten:

ÖSV hat anscheinend Protest eingelegt

jooop haben sie !! wird aber erst nächste Woche behandelt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.