SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich Hirscher wirklich aufgeregt,habe nix mitbekommen?

Oder ist das wieder das typische Hirscher Bashing!?

Also die Medien hätten berichtet, dass ihm das Rennen nicht in den Kram passt, er es aber mitnehmen muss, obwohl er nicht starten und sich lieber erholen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Also die Medien hätten berichtet, dass ihm das Rennen nicht in den Kram passt, er es aber mitnehmen muss, obwohl er nicht starten und sich lieber erholen möchte.

hat er auch heute vor dem Rennen so gesagt.

er MUSS hier starten. kA wer ihn zwingt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Entweder Sponsoren oder der ÖSV, oder beides.....

also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. va zu so einem Spaßbewerb, in dem er für seine Verhältnisse immer recht "schlecht" ausschaut.

da hättens ihn eher zu der WM-Kombi gezwungen. oder dem Kitzbühel Super G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb Gerade eben:

also das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. va zu so einem Spaßbewerb, in dem er für seine Verhältnisse immer recht "schlecht" ausschaut.

da hättens ihn eher zu der WM-Kombi gezwungen. oder dem Kitzbühel Super G.

Eine andere Erklärung fällt mir dazu leider auch nicht ein. Vielleicht hat ja einer seiner Hauptsponsoren dort irgendeine Super-VIP Geschichte.......

Es war auf jeden Fall auffällig, dass er es mindestens zweimal so dezidiert betont hat, hier fahren zu MÜSSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für Schwarz ist diese Entwicklung im Weltcup übrigens perfekt, der könnt der nächste österreichische GWC-Sieger werden.

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Es war auf jeden Fall auffällig, dass er es mindestens zweimal so dezidiert betont hat, hier fahren zu MÜSSEN.

das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das die FIS Stockholm da im Wort ist - und nachdems halt ein offizieller Bewerb ist, mit guten Punkten und gutem Startgeld wird dann halt jeder starten!? Für Hirscher eh nur ein Halbtagsausflug dank RedBull

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten:

wtf, warum steht bitte hirscher unter zugzwang nur weil die anderen zwei in bansko alles fahren.. 

Wer fährt in Bansko alles!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.