SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Terminplanung der FIS ist wirklich selten dämmlich. Morgen schon wieder so ein Prallelschas Bewerb in Stockholm. Dann am Wochenende in Bulgarien eine Kombi, ein SuperG und ein RTL.

Da braucht sich niemand wundern warum alle Sportler angfressen sind.

Ich verstehe schon, dass man auf das komplette Wochenende nicht verzichten kann oder mag. Aber warum mach ich dann kein reines Speedwochenende nach der WM? Die Speedfahrer hatten jetzt eh schon wieder eine Weile kein Rennen im Gegensatz zu den Technikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stockholm:
Hirscher - Muffat
Zen - Feller
Pinturault - Hirschbühl
Yule - Meillard

Noel - Mölgg
Matt - Myhrer
Schwarz - Ryding
Solevaag - Kristoffersen

Damen:
Shiffrin - Mowinckel
Truppe - Mielzynski
Swenn Larsson - Costazza
Holdener - Curtoni

Hansdotter - Lysdahl
Liensberger - St. German
Schild - Geiger
Vlhova - Noens

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marco1989 schrieb vor 20 Minuten:

Slalom !!

aber keine Ahnung was das mit Slalom zu tun hat :facepalm:

Vor allem ist das ein Arschbewerb, wenn man nicht mal 30 bzw 32 Starter fahren lässt. 32 laut Weltcupliste wäre halbwegs okay und bei Ausscheiden zählen dann die Zeiten. Dann passt das auch mit den Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem ist das ein Arschbewerb, wenn man nicht mal 30 bzw 32 Starter fahren lässt. 32 laut Weltcupliste wäre halbwegs okay und bei Ausscheiden zählen dann die Zeiten. Dann passt das auch mit den Punkten.

Qualirennen. Alles andere ist sportlich wertlos. Wird aber nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 22 Stunden:

Die sind beide gar nicht mehr startberechtigt. 

Stimmt warum auch immer hatte ich bei beiden den 99er Jahrgang im Kopf stimmt aber nicht. Traninger mit der Trainingsbestzeit - morgen RTL der Damen mit Scheib, Fest und Egger aber recht starke Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unser Team für die Junioren-WM in Val di Fassa! ( 19. - 27.2. )

ÖSV-DAMEN (8): ASTNER Nina (TIR/2000), EGGER Magdalena (VBG/2001), FEST Nadine (KTN/1998), GREBER Johanna (VBG/1999), GRILL Lisa (SBG/2000), NIEDERWIESER Michelle (VBG/1999), SCHEIB Julia (STMK/1998) SCHÖPF Emily (VBG/2000)

ÖSV-Herren (8): DORNER Thomas (VBK/1998), HACKER Felix (KTN/1999), OPETNIK Moritz (KTN/1998), RIESER Stefan (SBG/1999), SCHÜTTER Julian (STMK/1998), SCHRAGL Stefan (TIR/1999), STURM Joshua (TIR/2001), TRANINGER Manuel (STMK/1998)

https://skiweltcup.tv/index.php/oesv-geht-mit-starkem-team-bei-der-junioren-wm-in-val-di-fassa-an-den-start/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lp-x schrieb vor 15 Stunden:

Stockholm:
Hirscher - Muffat
Zen - Feller
Pinturault - Hirschbühl
Yule - Meillard

Noel - Mölgg
Matt - Myhrer
Schwarz - Ryding
Solevaag - Kristoffersen

Damen:
Shiffrin - Mowinckel
Truppe - Mielzynski
Swenn Larsson - Costazza
Holdener - Curtoni

Hansdotter - Lysdahl
Liensberger - St. German
Schild - Geiger
Vlhova - Noens

Ziemliche Drecks-Auslosung bei den Herren. Mit etwas Pech sind da alle nach Runde 1 schon draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
altach90 schrieb vor 35 Minuten:

Ziemliche Drecks-Auslosung bei den Herren. Mit etwas Pech sind da alle nach Runde 1 schon draußen

Hirscher gebe ich gegen Muffat-Jeandet noch überdurchschnittlich gute Chancen, Feller gegen Zenhäusern keine. Hirschbühl ist gegen Pinturault wohl Außenseiter.

Im unteren Tableau haben unsere beiden leider gleich die stärksten Gegner, aber zumindest dürfen sie den „besseren“ Kurs wählen oder gibt es heute wieder 2 Runs pro Duell? Wenn Schwarz und Matt ihr Erstrundenduell gewinnen, sollte einer von ihnen ins Finale einziehen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.