SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Tribal schrieb Gerade eben:

Wie von Vöslauer schon gesagt, eine Sternstunde für Österreich, so was brauchen wir!

eine Sternstunde war die goldene bei der WM, wo wir bis dahin nix gerissen haben, er als letzter oben steht und ihm der Felix eine Fabelzeit vorgelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Die Abfahrt in Kitz und das Nightrace in Schladming. Zuschauertechnisch mit NICHTS zu vergleichen :heart: Diese Rennen innerhalb von - normalerweise - 3 Tagen.

Und dann will man einem einreden, dass das größte Rennen für Hirscher der Sieg vor 30 Leuten auf irgendeinem Babyhang in Asien war :lol: weil Olympia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
meniqo schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn diese Kulisse und dann noch ein Hirscher Sieg. Traumhaft. 

Finde beides nicht besonders gut, weder möchte ich in der Kulisse mit dabei sein noch freut mich der Sieg von Hirscher; aber ja, er ist natürlich der Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Ihr könnt’s ma übrigens erzählen, was ihr wollt’s, aber der Herrenslalom war, ist und wird immer die Königsdisziplin im alpinen Skisport sein.

puncto leistungsdichte, athletik und skitechnik muss man das ganz klar so sagen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Heute wär ich gern dort, Nightrace hab ich leider noch nicht mitgenommen.

Wenn ich wo vor Ort bin, wird ein Österreicher 2. :D Also bleib ich lieber daheim

Musst mal unbedingt hin einfach richtig geil 

Leider hat mich der Schnupfen heute daheim gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.