SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Vor wenigen Wochen ist man auch nicht in Wengen, Kitz und Schladming bzw blankem Eis gefahren

Das stimmt. Aber man ist in Adelboden gefahren. Auch recht steil angeblich ;)

Edit: Und Sykora hat gerade gesagt dass es seit Zagreb eisig war auf allen Pisten ;)

Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten:

 

Und deswegen ist Myhrer 1.5 sek hinten

Und hat sich vor wenigen Wochen nicht mal für den 2. Durchgang qualifiziert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Wahnsinn, wer da alles außerhalb der Top-Gruppe ins Rennen geht. Läufer, die vor wenigen Jahren noch um Siege mitgefahren sind.

HARGIN, GROSS, NESTVOLD-HAUGEN, LIZEROUX, RAZZOLI, KHOROSHILOV

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, wer da alles außerhalb der Top-Gruppe ins Rennen geht. Läufer, die vor wenigen Jahren noch um Siege mitgefahren sind.

HARGIN, GROSS, NESTVOLD-HAUGEN, LIZEROUX, RAZZOLI

Nestvold-Haugen war aber nie auch nur in der Nähe eines Slalom-Sieges. Und das Alter der anderen: 33, 32, 39, 34. Der Beweglichkeit und Schnellkraft vermutlich auch nicht ganz zuträglich, das Älterwerden. Aber eh, große Namen. Ohne Verletzung wär auch noch Grange dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Digruber :clap:

issoisso schrieb vor einer Stunde:

Nestvold-Haugen war aber nie auch nur in der Nähe eines Slalom-Sieges. Und das Alter der anderen: 33, 32, 39, 34. Der Beweglichkeit und Schnellkraft vermutlich auch nicht ganz zuträglich, das Älterwerden. Aber eh, große Namen. Ohne Verletzung wär auch noch Grange dabei.

Hirscher in der Topgruppe mit 29 der Älteste. Von 8 - 15 sind einige Oldies dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patriot18 schrieb vor 47 Minuten:

Feller und Hirscher mit den besten Fahrten.

Schade um Feller , der war sicher auf TOP3 Kurs...

Hirscher war klar das er ein Feuerwerk abbrennen wird...

Ganz klare Verhältnisse, daher gibts keine Materialprobleme. Hart und Eisig ohne Neuschnee da hat Hirscher das beste Setup..

Schade um Noel, hab mich schon auf ein Duell gefreut.

feller bis zur zweiten zz mit der zweitbesten zeit (+0.32). myhrer und kristoffersen hatten +0.34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DonFetzo schrieb vor 30 Minuten:

Kann es sein, dass Startnummer 80 aus Osttimor kam? Das Länderkürzel TLS habe ich noch nie davor gehört.

Ja hat mich schon am Samstag interessiert, woher der kommt.

€: Ein Spanier hat sich für den 2. Durchgang qualifiziert :super:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.