SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Der Kampf um den 5. Platz im Damen-Super-G-Team für die WM wird auch noch spannend. Schmidhofer ist sowieso dabei, Venier, Tippler und Siebenhofer sollten die Plätze auch fix haben. Damit bleibt die Entscheidung zwischen Hütter (17,15 und 12) und Ager (10 und 20). Ager hat wohl grundsätzlich den schnelleren Schwung, dafür hat Hütter den Vorteil, dass sie sowieso fix bei der WM dabei ist und halt deutlich mehr Erfahrung bei Großereignissen hat. 

Die Frage Hütter oder Ager gibt es momentan sicher nicht. Hütter hatte trotz Verletzung die besseren Resultate, Hütter ist in der Abfahrt dabei, Hütter hat Routine, Hütter kann Rennen gewinnen... Ein 10. Platz von Ager ist eh ganz nett, aber für einen WM-Startplatz braucht sie schon noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sandy schrieb vor 2 Minuten:

Ja ist schwer andere Meinungen zu akzeptieren...

Wenn du nicht Hirschkopf und ewiges Mimimi schreibst, kann man diskutieren, aber so merkt jeder, dass du nur deine Abneigung gegenüber Hirscher preisgeben willst. Auf welcher Grundlage soll bei solchen abfälligen Wortmeldungen diskutiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Falls wär @Sandytriggern möchte. Einfach Schlierenzauer oder Ahonen erwähnen ;)

Und dann will man hier von Niveau sprechen :lol:

Und zu deiner Info, mit Schlierenzauer kannst du mich nicht mehr ärgern, da ich ihn persönlich kennengelernt habe ;) 

Und schon alleine, dass ihn hier alle fallen gelassen haben, wünsche ich ihm nur das Beste und das er wieder zurück an die Spitze kommt, dann würden ihn hier wieder alle nachsteigen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Dieser 'Sport' interessiert halt nur, wenn unsere gut sind. ;)

Bei mir ist es so.Die Tournee und WM interessiert mich halt immer.

Die Alpinen haben ganz klar Priorität,egal ob unsere gut oder schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.