SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Violett is back :)))
aurinko schrieb Gerade eben:

Ihr wahres Gesicht hat sie gezeigt, als die Freundschaft zur Riesch in die Brüche ging, weil Riesch ihr in ein paar Rennen um die Ohren gefahren ist. 

Wie der Hirschkopf, als er Matt den Olympiasieg nicht gegönnt hat. Sein tiefstapeln und ewiges Mimimi wenn es mal nicht läuft, nur mehr unerträglich. Wird bald Zeit das die Jungen wilden ganz im Mittelpunkt stehen....

Vonn heute zum ersten mal wieder sympathisch. Muss einfach schlimm sein, seine Karriere unter Schmerzen beenden zu müssen. Sie hätte ja sonst nicht aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 45 Minuten:

Eberharter als Co könnte ich mir sehr gut vorstellen.Maier eigentlich überhaupt nicht.

Schönfelder ist übrigens immer Co-Kommentator für den Bayerischen Rundfunk beim Nachtslalom in Schladming. 

Eberharter war schon mal Co, bei der ARD. Und hat kläglich versagt. Zillertaler halt, die können nicht reden. ;)

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sandy schrieb Gerade eben:

Wie der Hirschkopf, als er Matt den Olympiasieg nicht gegönnt hat.

Meiner Meinung nach nicht zu vergleichen, glaube kaum das Matt und Hirscher beste Freunde waren/sind und Matt Weihnachten bei Hirscher verbracht hat. Nicht mal zur Hochzeit von Riesch ist sie aufgetaucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sandy schrieb vor 14 Minuten:

Wie der Hirschkopf, als er Matt den Olympiasieg nicht gegönnt hat. Sein tiefstapeln und ewiges Mimimi wenn es mal nicht läuft, nur mehr unerträglich. Wird bald Zeit das die Jungen wilden ganz im Mittelpunkt stehen....

Vonn heute zum ersten mal wieder sympathisch. Muss einfach schlimm sein, seine Karriere unter Schmerzen beenden zu müssen. Sie hätte ja sonst nicht aufgehört. 

 

Von unseren habe ich nur Raich als einen in Erinnerung, der den anderen ehrlich was gegönnt hat. Aber der war schon fast zu fair. :D

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sandy schrieb vor 13 Minuten:

Wie der Hirschkopf, als er Matt den Olympiasieg nicht gegönnt hat. Sein tiefstapeln und ewiges Mimimi wenn es mal nicht läuft, nur mehr unerträglich. Wird bald Zeit das die Jungen wilden ganz im Mittelpunkt stehen... 

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Grandioses Niveau - will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn irgendwer einen völlig unbekannten finnischen Skispringen so liebevoll benamsen würde :lol:

Weil ja hier sonst so ein tolles Niveau herrscht, gell sag nur Mannsweib...:facepalm:

Und hier geht's um die Skifahrer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kampf um den 5. Platz im Damen-Super-G-Team für die WM wird auch noch spannend. Schmidhofer ist sowieso dabei, Venier, Tippler und Siebenhofer sollten die Plätze auch fix haben. Damit bleibt die Entscheidung zwischen Hütter (17,15 und 12) und Ager (10 und 20). Ager hat wohl grundsätzlich den schnelleren Schwung, dafür hat Hütter den Vorteil, dass sie sowieso fix bei der WM dabei ist und halt deutlich mehr Erfahrung bei Großereignissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Die komische Sandy gebe ich mal jetzt auf meine "Ignore List".

Sinnlose,ahnungslose Userin :facepalm:

Ja ist schwer andere Meinungen zu akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandy schrieb vor 6 Minuten:

Weil ja hier sonst so ein tolles Niveau herrscht, gell sag nur Mannsweib...:facepalm:

Und hier geht's um die Skifahrer...

Hätte ich das behauptet? Du spielst dich halt immer als die ober korrekte moralpolizei auf - die linie solltest du durchziehen, sonst wirds noch lächerlicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.