SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Eberharter als Co könnte ich mir sehr gut vorstellen.Maier eigentlich überhaupt nicht.

Schönfelder ist übrigens immer Co-Kommentator für den Bayerischen Rundfunk beim Nachtslalom in Schladming. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 52 Minuten:

Hirscher ist auch nur ein Mensch... ein nahezu unschlagbarer Mensch in seinem Job aber hey, er hat in seiner Karriere auch schon mal gegen einen Niederländer bei einer WM verloren (Teambewerb) oder kürzlich der 5. Platz im Österreich-RTL. 

Es war sogar ein Belgier :)

Aber eh egal, Belgien oder Niederlande - Hauptsache Baltikum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Sendepause schrieb vor 5 Minuten:

Drama Queen......:nein:

 

RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Vonn ist schon eine ganz Große....

Ihr beide habt recht.Sportlich eine der größten.Bei der Selbstdarstellung aber auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Wie du meinen ....für mich eine der Größten ….bis Shiffrin alles in den Schatten stellen wird wenn sie sich nicht gröber verletzt....

Vor ihren Leistungen auf der Piste muss man den Hut ziehen, da bin ich bei dir.

Abseits davon davon kann ich mich mit ihr nicht recht anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.