SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

Prickelnd

Hirscher ist auch nur ein Mensch... ein nahezu unschlagbarer Mensch in seinem Job aber hey, er hat in seiner Karriere auch schon mal gegen einen Niederländer bei einer WM verloren (Teambewerb) oder kürzlich der 5. Platz im Österreich-RTL.  

Kann mich erinnern, im Slalom hatte auch schon Khoroshilov oder Ryding einen dermaßen sauberen Schwung, dass man hätte glauben können, die zreißen jetzt alles. Noel ist seit 2 Jahren der Kerl, dem nachgesagt wird das Superduo da vorne zu sprengen. Welcome to the big boys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Noel ist seit 2 Jahren der Kerl, dem nachgesagt wird das Superduo da vorne zu sprengen. Welcome to the big boys!

Dann muss er jetzt eh schon bald liefern. Schneller Schwung ist das eine, Nerven und Lernfähigkeit, um konstant vorne dabei zu sein, das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Hirscher ist auch nur ein Mensch... ein nahezu unschlagbarer Mensch in seinem Job aber hey, er hat in seiner Karriere auch schon mal gegen einen Niederländer bei einer WM verloren (Teambewerb) oder kürzlich der 5. Platz im Österreich-RTL.  

Kann mich erinnern, im Slalom hatte auch schon Khoroshilov oder Ryding einen dermaßen sauberen Schwung, dass man hätte glauben können, die zreißen jetzt alles. Noel ist seit 2 Jahren der Kerl, dem nachgesagt wird das Superduo da vorne zu sprengen. Welcome to the big boys!

 

Xaverl Nick schrieb am Tuesday, January 30, 2018 um 08:45 :

Wenn alles normal läuft wird Noel künftig Slaloms gewinnen und einer der Hauptkonkurrenten von Hirscher/Kristoffersen.

Ging schneller als ich dachte. Wobei es auch in die andere Richtung schnell gehen kann. Die Dichte ist schon enorm hoch mittlerweile. Man stelle sich vor Felix wäre noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valery schrieb vor 4 Minuten:

Sykora ist wirklich fein, dafür ist Knaus jenseits

Ist vielleicht ein Fall für den unpopulären Meinungen-Fredl, aber mir taugt der Hansi, auch wenn er oft falsch liegt. Sykora ist sowieso der mit Abstand Beste, da kann es keine zwei Meinungen geben. 

Ich halte z.B. Die Hosp gar nicht aus, aber nicht wegen der fachlichen Expertise, aber ich kann der beim Reden nicht zuhören.

Bei Speed-Rennen würd ich mir ja gern mal den Herminator oder Eberharter als Co-Kommentatoren wünschen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.